Zum Inhalt springen

Osthessen / Main-Kinzig-Kreis


Rana

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

wir wollen unsere Rollenspieltruppe verstärken. Wir sind - wenn alle da sind - sechs männliche Personen. Wir spielen etwa alle 4-8 Wochen nach vereinbartem Termin, vorzugsweise Samstag von 17 Uhr bis etwa 3 oder 4 Uhr morgens; mit Halbpension bei mir zuhause (also Übernachtung mit Frühstück :D ). Finden wir keinen Termin, spielen wir auch mal sonntags von 14 bis etwa 20/21 Uhr.

 

Zwei aus unserer Gruppe reisen aus Mainz an, zwei aus der Wetterau und zwei wohnen im Main-Kinzig-Kreis.

 

Unsere Mitspieler sind (Spielleiter kursiv):

lendenir

Hornack Lingless

Tludias

Finwen Fuchsohr

Marvin McGregor

Rana

 

Momentan leite ich den 3. Teil des Zyklus der zwei Welten.

 

Wir stellen uns das so vor, dass jemand, der gerne mitspielen möchte, nach kurzer Beratung innerhalb der Gruppe als Gastspieler eingeladen wird. Nach spätestens 3 Spielabenden bekommt derjenige (oder diejenige) von mir die Mitteilung, ob er/sie in die Gruppe passt und als Stammspieler aufgenommen wird. Das mag sich zwar hart anhören, aber sind wir doch mal ehrlich: Niemand holt sich in eine gut funktionierende Gruppe jemanden dauerhaft dazu, der nicht rein passt - sei es wegen der Spielweise oder weil irgend ein Stammspieler mit der Art des/der "Neuen" einfach nicht zurecht kommt. Offene Karten sind mir hier wichtig.

 

Wo ich wohne könnt ihr anhand des Links links (nette Wortkombination) sehen. Ihr könnt hier in den Thread schreiben oder mir eine PN schicken, je nach Geschmack.

 

Ach ja, wir sind zwischen - äh lendenir, du bis 22 ?, ich weiß nicht genau :blush: - dann kommt lange nix - und 33 bis 36 Jahre jung.

 

Unser nächster Spieltermin ist Sonntag, der 10. Juni ab 14 Uhr.

 

Viele Grüße

Rana

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe Interesse. Ist zwar ca. 80 km (aus der Nähe von Darmstadt) von mir zu Euch, aber für eine nette Runde würde ich das in kauf nehmen, zumal ihr ja nicht so oft spielt. :D

 

Ehrlichkeit ist für mich nicht abschreckend, eher im Gegenteil. Viele Leute vertragen es nicht, wenn man ehrlich mit ihnen ist. ;)

 

Ich gehöre eher zu den Midgard-Veteranen, da ich schon seit über 20 Jahre spiele und auch leite. Mit meinen 36 Jahren passe ich aber altersmäßig noch gut in Eure Runde. :agadur: Am 10.06.07 hätte ich auch Zeit.

 

Ob ich in Eure Runde passe, weiß ich natürlich auch nicht. Daher finde ich die Idee mit dem Probespielen sehr gut. Wenn Spieler nicht zusammen passen, sollten sie nicht zusammen spielen, das gibt langfristig nur Probleme. Nach ein oder zwei Terminen sehen wir dann schon, ob es passt.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :lol:

 

Gruß :wave:

Jens

 

P.S.: Ich hätte schon früher geschrieben, war aber im Urlaub. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...