Zum Inhalt springen

Slygon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slygon

  • Geburtstag 08/23/1979

Contact Methods

  • ICQ
    472-690-362
  • Skype
    slygon1108

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Normen
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Pen & Paper, Larp uvm.
  • Beruf
    Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hey, aktualiser mal deinen Wohnort!

    Da zieh ich nach Essen um und du bist wech hier, sowat!

  2. Alles Gute Nachträglich, ich wollte ja Gestern persönlich. Hat nur nicht geklappt. Hoffe die Feier war schön

  3. Ja das ist sicher eine gute Idee. Ja wir hatten vor kurzem auch eine Menge Schnee.

    Das mit den Cons ist leider zur Zeit echt schwierig. Vielleicht ja im nächsten Jahr.

  4. Uns geht es bis auf die unvermeidbaren Schnupfennasen gut.... Und dir? erfahre immer mal wieder vom Thomas was von dir. Schade, dass du nicht mehr so auf Cons kommst.....

     

    Liegt bei euch auch so viel Schnee? werde zur Kinderwagenausrüstung noch einen Klappspaten hinzufügen müssen !

  5. Hi Einen Lieben Gruß!

    Ich habe gerade seit langem mal wieder ins Forum geschaut, ich hoffe dir und deinen Mädels geht es gut.

  6. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

  7. Slygon

    Essen

    Ich hab meine Jacke Vergessen. grummel. Hat die zufällig jemand mitgenommen?
  8. Slygon

    Essen

    Du meinst Mann sollte oder^^
  9. Slygon

    Essen

    Mal sehen, ob alle einen Sitzplatz erwischen ... Ich nimm auch ne Dame auf den Schoß
  10. Slygon

    Essen

    Joa ich schaffs auch mal wieder Echt!!!!!!!!!
  11. Slygon

    Essen

    Ich leider nicht. Nachtschicht.
×
×
  • Neu erstellen...