Jump to content

Glen Skye

Mitglieder
  • Content Count

    379
  • Joined

  • Last visited

About Glen Skye

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/30/1967

Persönliches

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Recent Profile Visitors

1,299 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer::cdg:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer::cdg:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: Schwampf mal wieder nicht! ;)

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer::cdg:

  5. Herzlichen Glückwunsch, edle Dame!

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

     

    :cdg:

  7. Da wird sich doch ein Priester finden lassen, der mal eine "Seelenheilung" versucht. Don Roberto wird sich intensiv darum kömmern. Nicht nur aus Fürsorge für seine Leute, sondern auch, weil er eine vernünftige Aussage von der Frau braucht. Der Visconte wird das gesamte Geschehen ausführlich untersuchen. Priorität hat dabei natürlich der entkommene "Nebel". Aber er möchte auch herausfinden, welche Partei was verursacht hat und warum...
  8. Falls die Spruchrollen Tiersprache noch zu haben sind, Don Roberto hätte daran Interesse. Die Doppelarmbrüste würde er seiner Wachmannschaft übergeben, das heißt er nimmt sie nicht für sich selbst. Falls ein anderer Mitstreiter der Gruppe für sich selbst Interesse an so einem Ding hat, dann wird Roberto nicht darum feilschen. Gegebennenfalls würde er einen angemessenen Preis für die Dinger in die Gruppenkasse einzahlen. Sie sollen auf keinen Fall anderweitig verkauft werden. Da sich trotz aller Bemühungen von Seiten des Visconte gewisse Mängel bei der Führung seinen Lehen gezeigt haben, wird er sich am Fürstenhof umschauen und umhören, um einem fähigen und treuen Hauptmann für seine Wachmannschaft zu finden. Ebenso sucht er einen Haus- und Hofmeister der auch Menschenführung beherrst. Vielleicht gibt es ja ein Talent, welches dieses Geschäft am Fürstenhof gelernt hat und das inzwischen in der Lage ist, derartige Verantwortung in Robertos Lehen zu übernehmen. (Der Verwalter den Roberto aus dem Handelsgeschäft seines Vaters bekommen hat, beherrscht offensichtlich nur die Buchführung.) Robertos Suche nach gutem Personal wird der Prinzessin mit Sicherheit nicht verborgen bleiben - und schon hat sie eine Idee, womit sie ihm eine Freude machen kann: Kontakte aktivieren um gute Leute zu finden und diese dann motivieren zu Roberto aufs Land zu ziehen.
  9. Visconte Don Roberto de Covarrubias mußte sich etwas Zeit nehmen, um die Dinge zu regeln, die ein neu ernannter Visconte zu regeln hat. Deshalb kommt er erst kurz vor Beginn des Banketts nach Dargirna zurück. Von den Gerüchten hat er selbstverständlich gehört. Er weiß von seiner Schwester, was im Fürstenpalast getratscht wird, und kennt durch seine Familie die Stimmung dei den (wohlhabenden) Bürgerlichen. Allerdings hatte er noch keine Gelegenheit zu hinterfragen, was das alles zu bedeuten hat...
  10. Glen Skye

    Frankfurt

    Aber ich komm nur, wenn ich nicht schwampfen muß.
  11. Glen Skye

    Frankfurt

    Die ist doch schon fast ganz überredet...
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine Portion Schwampf extra! :beer:

  14. Möchtet Ihr wieder eine Jugendliga mit 8 Mannschaften? Jetzt zum Saisonende könnte ich versuchen noch zwei Mitstreiter zu finden.
×
×
  • Create New...