Jump to content

Bärchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bärchen

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 13.09.1975

Contact Methods

  • ICQ
    253754253
  • Yahoo
    cpleines

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=2232
  • Name
    Carsten Pleines
  • Wohnort
    Waldalgesheim
  • Interessen
    Pen&Paper
    LARP
    Freunde
    Familie
  • Beruf
    Versicherungskaufmann
  • Biografie
    Lest doch einfach meine Vorstellung oder schreibt ne PN.
  1. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  2. Danke für die Hilfe, dann hab ichs mir ja richtig zusammengeschustert...
  3. So, nach einer ausgiebigen Suche habe ich mir diesen Thread aus den vielen Klassenwechsel Zau-Zau mal rausgesucht. Wir haben gerade Sturm über Morkatam abgeschlossen und mein Derwisch hat nach einer Glaubenskrise die Religion gewechselt (zu Rehotep). Gleichzeitig möchte er gerne Priester von Rehotep werden. Wie sieht das jetzt aus? Vor allem wegen der Zauber/Zaubertänze? Behalte ich die? MM nach verliere ich die Wundertaten (Grundzauber). Die Tänze sehe ich eher als erlernt an. Die Wirkung der Magie ist hier weniger göttlichen Ursprungs( Vgl. Hexentänze), die würde ich also behalten. Ansonsten bleibt alles stehen, ich schreibe Priester drüber und lerne von jetzt als Priester. Wie seht Ihr das? Oder würdet Ihr alle Zauber streichen, quasi als Strafe Ormuts????
  4. Bärchen

    Welches MMORPG habt ihr bisher gespielt?

    UO mal gespielt, NWN, Diablo und MUDS sehr oft und hab gerade mit WOW angefangen.
  5. Bärchen

    Die Gefallenen - gestorbene Charaktere

    ... und es begab sich, dass der Zwergische Kriegspriester Tungil Hammerfaust aus Dvarheim aufbrach um seine entfernten Vettern in Alba zu besuchen. Unterwegs traf er eine Gruppe Abenteurer, die obwohl noch jung an Jahren, in die Nebelberge aufbrechen wollten. Der Entschuß sie zu begleiten wurde ihm schließlich zum Verhängnis. Nachdem die Gruppe in die Orchöhlen eingedrungen waren und Tungil mehrfach von einem Angriff abhalten konnten, konnte er sich als einziges nicht mehr vor der Fallgrube retten, als der Boden unter ihnen nachgab. "Es war die Gier", sagten die einen, "Es war die Rüstung", sagten die anderen. Warum? das können nur die Götter beantworten.
  6. Bärchen

    Bacharach 2006 Danksagungen, Fotos etc.

    So, wieder zu Hause und noch kein danksagungsstrang. DAS geht nicht. Also wir möchten allen SL und Mitspielern für das Schöne Wochenende und die vielen Lacher. Leider war es wie immer viel zu kurz und man konnte nicht mit jedem ien Runde geniesen. Aber: Der nächste Midgard-Con kommt. In diesem Sinne Bis dann Bärchen und Frau
  7. Bärchen

    "Charakter-Friedhof"

    Con-Campagne Süd-Con 2005: Leider müssen wir das Ableben des Zwergischen Kriegspriestern Tungil Hammerfaust bekanntgeben. Obwohl er noch nicht zum Schlage gegen die Orcs der Nebelberge ausholen konnte, hat er die Abkürzung auf den Boden der Schlucht gefunden, als der Boden plötzlich unter den Füßen der Reisegemeinschaft wegbrach. Möge er trotzdem in den ewigen Hallen ankommen und an Zornals Tisch sitzen.
  8. Bärchen

    Abenteuer auf dem SüdCon

    Also mein Char will auf jeden Fall mal feste draufhauen, ob das gelingt werden aber wohl die Würfel entscheiden müssen bei +4.....
  9. Bärchen

    Nathir und Assassinen!?

    Ich denke auch nicht, dass die gefallene weisse Frau die Meuchler aktiv unterstützt. Soweit ich das bisher verstanden habe, geht Ihr ja davon aus, dass die gefallene weisse Frau noch als Heilerin aktiv ist. Ich gebe zu das habe ich bisher in die Überlegungen noch nicht mit einbezogen. Ich würde jedoch behaupten, dass sie das nicht mehr ist. Sie ist so von Ihrem Weltbild besessen, dass Sie sich nicht mehr an den Heilerkodex halten will. Sie ist halt keine Heilerin mehr auch wenn noch Grundzüge im Verhalten erkennbar sind.
  10. Bärchen

    Abenteuer auf dem SüdCon

    ohoh... wenn ein Sp unter den 4 besten Kämpfern ist.... Naja, zumindest haben wir genug die heilen können sollten
  11. Bärchen

    Nathir und Assassinen!?

    Wenn Ihr mit die "gefallenen Druiden" akzeptiert, warum dann keine "gefallene weiße Frau"? Das ein solcher Kult nicht die Unterstützung von druide und den weißen Frauen Erainns hat war, dachte ich, klar.
  12. Bärchen

    Abenteuer auf dem SüdCon

    Bei der bisherigen Priesterdichte, dürfte mein Char der einzige Priester sein..... Wir sind gespannt auf die Statistik.
  13. Bärchen

    ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern

    So, mein Char ist dann auch fertig: Tungil Hammerfaust, Zwergen PK aus Dvarheim, der sich schon riesig auf die anderen Zwerge freut. Fehlt nur noch das ok von Rainer.
  14. Bärchen

    Abenteuer auf dem SüdCon

    Mein Char ist fast fertig. Wird ein Zwergen PK.
×