Zum Inhalt springen

Bärchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bärchen

  1. So, nach einer ausgiebigen Suche habe ich mir diesen Thread aus den vielen Klassenwechsel Zau-Zau mal rausgesucht. Wir haben gerade Sturm über Morkatam abgeschlossen und mein Derwisch hat nach einer Glaubenskrise die Religion gewechselt (zu Rehotep). Gleichzeitig möchte er gerne Priester von Rehotep werden. Wie sieht das jetzt aus? Vor allem wegen der Zauber/Zaubertänze? Behalte ich die? MM nach verliere ich die Wundertaten (Grundzauber). Die Tänze sehe ich eher als erlernt an. Die Wirkung der Magie ist hier weniger göttlichen Ursprungs( Vgl. Hexentänze), die würde ich also behalten. Ansonsten bleibt alles stehen, ich schreibe Priester drüber und lerne von jetzt als Priester. Wie seht Ihr das? Oder würdet Ihr alle Zauber streichen, quasi als Strafe Ormuts????
  2. UO mal gespielt, NWN, Diablo und MUDS sehr oft und hab gerade mit WOW angefangen.
  3. ... und es begab sich, dass der Zwergische Kriegspriester Tungil Hammerfaust aus Dvarheim aufbrach um seine entfernten Vettern in Alba zu besuchen. Unterwegs traf er eine Gruppe Abenteurer, die obwohl noch jung an Jahren, in die Nebelberge aufbrechen wollten. Der Entschuß sie zu begleiten wurde ihm schließlich zum Verhängnis. Nachdem die Gruppe in die Orchöhlen eingedrungen waren und Tungil mehrfach von einem Angriff abhalten konnten, konnte er sich als einziges nicht mehr vor der Fallgrube retten, als der Boden unter ihnen nachgab. "Es war die Gier", sagten die einen, "Es war die Rüstung", sagten die anderen. Warum? das können nur die Götter beantworten.
  4. So, wieder zu Hause und noch kein danksagungsstrang. DAS geht nicht. Also wir möchten allen SL und Mitspielern für das Schöne Wochenende und die vielen Lacher. Leider war es wie immer viel zu kurz und man konnte nicht mit jedem ien Runde geniesen. Aber: Der nächste Midgard-Con kommt. In diesem Sinne Bis dann Bärchen und Frau
  5. Con-Campagne Süd-Con 2005: Leider müssen wir das Ableben des Zwergischen Kriegspriestern Tungil Hammerfaust bekanntgeben. Obwohl er noch nicht zum Schlage gegen die Orcs der Nebelberge ausholen konnte, hat er die Abkürzung auf den Boden der Schlucht gefunden, als der Boden plötzlich unter den Füßen der Reisegemeinschaft wegbrach. Möge er trotzdem in den ewigen Hallen ankommen und an Zornals Tisch sitzen.
  6. Also mein Char will auf jeden Fall mal feste draufhauen, ob das gelingt werden aber wohl die Würfel entscheiden müssen bei +4.....
  7. Ich denke auch nicht, dass die gefallene weisse Frau die Meuchler aktiv unterstützt. Soweit ich das bisher verstanden habe, geht Ihr ja davon aus, dass die gefallene weisse Frau noch als Heilerin aktiv ist. Ich gebe zu das habe ich bisher in die Überlegungen noch nicht mit einbezogen. Ich würde jedoch behaupten, dass sie das nicht mehr ist. Sie ist so von Ihrem Weltbild besessen, dass Sie sich nicht mehr an den Heilerkodex halten will. Sie ist halt keine Heilerin mehr auch wenn noch Grundzüge im Verhalten erkennbar sind.
  8. ohoh... wenn ein Sp unter den 4 besten Kämpfern ist.... Naja, zumindest haben wir genug die heilen können sollten
  9. Wenn Ihr mit die "gefallenen Druiden" akzeptiert, warum dann keine "gefallene weiße Frau"? Das ein solcher Kult nicht die Unterstützung von druide und den weißen Frauen Erainns hat war, dachte ich, klar.
  10. Bei der bisherigen Priesterdichte, dürfte mein Char der einzige Priester sein..... Wir sind gespannt auf die Statistik.
  11. So, mein Char ist dann auch fertig: Tungil Hammerfaust, Zwergen PK aus Dvarheim, der sich schon riesig auf die anderen Zwerge freut. Fehlt nur noch das ok von Rainer.
  12. Mein Char ist fast fertig. Wird ein Zwergen PK.
  13. Tja, dann kann ich leider nix ändern. Muss ich eben doch was anderes erlernt haben für meinen Con-Kampagne-Char... Das Leben ist schon grausam zu Zwergen. Aber Danke für die Info bzw. die Bestätigung
  14. Ich finde es schade, das Zwerge keine Ordenskrieger haben. Naja, PK muss wohl reichen... Mal was anderes, gibt es bei den Berufen bei Zwergen eine Ausnahme wegen den Schmieden? Also ich fände z.B, den Waffenschmied für einen Zwergenkriegspriester passend, lt. DFR gehts aber nicht?
  15. Ahhhhhh, Aliens, es gibt sie doch... Eine Verschwörung
  16. Also mir haben Rainers Turnierabenteuer und Chars immer sehr gut gefallen. Aber das hat sich ja. An dem neuen "Turnier" würde ich vermutlich nicht teilnehmen. Intresse besteht sicherlich, aber "noch" ein neuer Char? Ich verstehe natürlich die bereits angesprochene Problematik bzgl. Hausregeln und mag. Ggst. Ich komme aber i.d.R. nur auf 1 Con pro Jahr und da wird der Abstand sehr schnell zu groß und man kommt sich mit seinem Charakter irgendwie unnütz vor. Ich fände daher ein System mit eigenen, bereits vorhandenen Charakteren, besser und würde dann mit Sicherheit mitspielen.
  17. Sodele, Kinners im Bett. Auch von und Danke an die Orga. Einfach spitze und toll wie Ihr das immer hinbekommt. Dank auch an unseren Turnierautor und den Retter noch einmal an dieser Stelle. Es war schon mal wieder ein paar alte und auch neue Gesichter kennenzulernen und ich hoffe, das mein kurzes Waeland-Abenteuer den Spielern gefallen hat. Diesbezüglich möchte ich Yiska als Testspielerin mitteilen. Nein Grad 7 ist nicht zu hoch..... @Solwac: Danke für das schöne und auch lange Abenteuer, aber das nächste mal besser nicht im Speisesaal. Dadurch werden die Pausen zu lange, man darf ja kein Essen verpassen.... Ich hoffe ich schaffe es noch auf den Süd-Con dieses Jahr, ansonsten sicher Bacharach 2006. Bis dann Bärchen
  18. Paladin You scored 70 Holy, 14 Tactful, 60 Natural, and 15 Arcane! Hahah... I once heard you described as a paragon of chivalry and virtue, but just because you fight (hard) for a God doesn't mean you're virtuous in society's eyes. Especially because in this world as you could just as easily be an anti-paladin, so don't let it get to your head. That warning aside, you are pretty awesome... you are a knight in the Templar style. You are almost always found riding around on a glistening (or nightmarish, your choice) horse, with impeccibly shined armor sparkling in the ray of sunshine that God makes sure never leaves your side, with your sword making neatly coreographed swishing motions, and caught amongst a cloud of blood and bits of non-believers that splatters everything 10 yards around you save your armor and your achingly-white-toothed fanatic smile. Is there any creature of God more dangerous than the single-minded paladin riding around, smiting everything it sees?.... Thank God (most of) you are on our side. No, literally. My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender: You scored higher than 86% on Godliness You scored higher than 1% on Tact You scored higher than 39% on Harmony You scored higher than 2% on Arcane hmm, wieso kommt bei mir nur immer das selbe raus...
  19. Ich bin auch Scooter... irgendwie komisch
  20. Seltsamerweise konnte ich meinem Arbeitskollegen in diesem Moment nicht verheimlichen, dass ich gerade nicht arbeite Ging mir ähnlich..... köstlich.
  21. Der Spielermangel würde nicht herrschen wenn du deine Termine besser planen würdest
×
×
  • Neu erstellen...