Jump to content

Thentias

Mitglieder
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

About Thentias

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 06/24/1971

Persönliches

  • Name
    Holger Neumann
  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Neben Midgard? Naja, ich spiele E-Bass...
  • Beruf
    Diplominformatiker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, nach langer offline Zeit Suche ich jetzt eine Spielgruppe im Süden... Ich suche nicht für mich selber, sondern für eine Bekannte, die ich über das Online RP kennengelernt habe. Wie es so kommt, habe ich Ihr von Midgard vorgeschwärmt und nun möchte sie das gerne einmal ausprobieren. Sie wohnt in Graben-Neudorf - auf halber Strecke zwischen Karlsruhe und Mannheim. Liebe Grüße Holger
  2. Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

  3. Besser spät als nie: Danke auch im Namen von Maren, Clara und Conrad für die tolle Zeit in Bacharach, nicht namentlich oder irgendwie geordnet an: Die Orga, das JuHe-Team, unsere Spielleiter und Mitspieler, anwesende Kinder und Eltern, sowie alle, die ich vergessen habe! Es war toll - wir kommen wieder ;-) Bis bald Holger
  4. Hallo, nach gefühlten zwei Jahren nun mein nächster Post hier im Forum Um es kurz zu machen: Es war ein klasse Con! Danke an alle Beteiligten - Orga, JuHe, Schwampfer, Spieler, Mitspieler, Spielleiter - nicht zuletzt an meine Familie, mit der ich ein tolles verlängertes Wochenende verbringen durfte. BTW, Clara und Conrad fragten schon mehrfach auf der Heimreise, wann wir denn mal wieder nach Bacharach fahren würden - dann aber bitte für länger !!! cu Holger
  5. Moin, Ich bin normaler Weise mehrfach wöchentlich in den Abendstunden auf dem Rollenspiel-Server Belegaer unterwegs. Meist mit meinem zwergischen Waffenmeister Skaldner (alle anderen Charaktere auf Nachfrage im Spiel). Gruß Holger
  6. Moin, wir vier sind nach über sieben Stunden Fahrt auch wieder heil in Bremen angekommen. Ein tolles Wochenende liegt hinter uns mit klasse Spielrunden und prima Wetter. Mein Dank geht an die üblichen Verdächtigen! Obwohl alles so gut geklappt hat, hoffe ich auf einen echten Con im nächsten Jahr mit der Stamm-Orga und der vollen Teilnehmer-Besetzung... Bye Holger
  7. Wir haben vor Monaten ein "Familienzimmer" gebucht - bin auch schon gespannt, wo wir landen werden.. Holger
  8. Hallo, Maren und ich spielen eher niedergradige Charaktere, da hier der rollenspielerische Aspekt noch stärker im Vordergrund steht. Ich bezweifle, dass wir überhaupt Con-Charaktere über Grad 5 haben. Ist aber auch egal - wenn's Euch nicht stört, ein paar weniger erfahrene Gefährten dabei zu haben... Alternativ habe ich immer ein paar Abenteuer im Kopf, die man auch mit Abenteurern unterschiedlichster Gradzahl spielen kann. Gruß Holger
  9. Hallo Leute, Hatte gerade die Idee, ein Wacken-Midgard-Con-T-Shirt zu entwerfen. Wenn ich damit durch bin, stelle ich den Entwurf gerne bereit. Jemand unter den Con-Besuchern dabei, der/die gerne ein Exemplar hätte? Gruß Holger
  10. Auch von uns vier Bremern ein ganz dolles Danke! an alle... Maren bittet mich, in Ihrem Namen Danke zu sagen, an das Orga Team, die Spielrunde von Samstag und natürlich alle anderen. Meine Wenigkeit sagt danke an * das Orga Team * meine Spielrunden von Freitag (Wolfgang, Horst, Michael, Julia, Frank und Harry) und Samstag Abend (Frank, Jens, Fritz, Stephanie, Jürgen, Matthias und Hans-Jürgen), die jeweils nach Diatrava gereist sind, um den sagenhaften Sternenstaub zu finden. * alle anderen, mit denen ich ein wenig live schwampfen konnte * alle anderen, die es mir nicht übelnehmen, dass es nicht zu einem Plausch gelangt hat * alle, die ich vergessen habe Wir freuen uns schon auf die nächste Con! Bis bald Holger
  11. Hey Leute, das Abenteuer liegt ausgedruckt bereit und wartet auf mutige und/oder wahnsinnige Abenteurer, die sich in Diatrava ( oben hatte ich mich mi Parduna vertan) die Beine vertreten wollen. Auch für angewiesene Bräute aus Alba zu empfehlen ;-) Bis morgen dann Holger PS: Nach erneutem Studium des Abenteuers würde ich nicht ausschließen, doch noch am Freitag fertig zu werden...
  12. So Leute, Es ist amtlich: Vorhin ging die Bestätigung ein, dass ich als Teil der Victims of Madness dieses Jahr in Wacken auf der Bühne stehen werde... cu Holger
  13. Ich nutze eigentlich nur noch Tapatalk - auch da ich meinen PC kaum noch anhabe... Holger
  14. Bin mir nicht sicher, ob's hierher oder in den Religionsstrang passt: DIE VERSCHWÖRUNG DES ANTICHRISTUS Auch unsicher: Ist's zum Weinen oder Lachen? Gruß Holger
×
×
  • Create New...