Jump to content

Satir

Mitglieder
  • Content Count

    1,113
  • Joined

  • Last visited

About Satir

  • Rank
    Krakenadmin
  • Birthday 12/26/1971

Contact Methods

  • MSN
    sbrutsch@hotmail.com
  • Skype
    sbrutsch

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Ammersee

Persönliches

  • Name
    Stefan Brutscher
  • Wohnort
    Ammersee
  • Beruf
    Redner & Coach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und jetzt noch zwei Brettspiel Erweiterungen für TALISMAN aus den 80er. Die Erweiterungen sind unbespielt. Leider nie mehr dazu gekommen da das Grundspiel damals ein Kumpel von mir hatte. http://www.ebay.de/itm/Talisman-Brettspiel-Erweiterungen-in-sehr-gutem-Zustand-/181490788549?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Viel Erfolg Satir
  2. Hallo zusammen, ich verkaufe meine Quellenbox "Die Pyramiden von Eschar" in Originalverpackung und noch verschweißt. Ich muss weiterhin Platz schaffen und deswegen trenne ich mich von dem guten Stück: http://www.ebay.de/itm/MIDGARD-Die-Pyramiden-von-Eschar-in-OVP-/181490754102?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Viele Grüße Satir
  3. Hallo zusammen, ich werde meine Webseite Midgard-site.de still legen. Es gibt mittlerweile einige andere Webseiten die ein schönes Archiv und News rund um Midgard pflegen. Bevor ich diese aber einem Domaingrabber in die Hände fallen lasse möchte ich euch die Gelegenheit geben diese zu sichern. Ich gebe diese Domain natürlich kostenfrei weiter. Viele Grüße Satir
  4. Brainstorm kannte ich noch gar nicht. Gutes Video und anständiger Sound.
  5. Wieder sehr geil! P.S.: Das Datum passt wohl nicht.
  6. Powerwolf kannte ich noch gar nicht. Klingt gut.
  7. Und nach Staubsauger, wenn man sie zu laut aufdreht Und ganz laut zum Nierensteine zertrümmern!
  8. Ja, die kamen dann auch. Ebenso wie W.A.S.P Helloween Def Leppard Manowar Warlock Pretty Maids Van Halen Ich versuche mich grad an meine Anfänge zu erinnern Ich müsste in den Speicher gehen um dort meine Plattensammlung anzuschauen. Angefangen hat es bei mir schon in der 4. Klasse mit Helloween. Und dann natürlich die oben genannten. Axxis war eher was für meine Freundin. Accept, Judas Priest, ZZ Top waren auch früh dabei. Sepultura, Megadeth und die anderen Trash Metal Bands kammen dann später (so mit 16 Jahren).
  9. Danke für die ausführliche Begründung. Das leuchtet natürlich sofort ein. Ich schaue mir solche Videos immer genau an. Und meistens siehts sehr sehr viele kleine Ungereimheiten wenn es ein Fake Video ist. Selten das es ganz klar an einem Punkt festzumachen ist. Auch in dem Video waren es viele kleine Punkte die mich zu diesem Schluß kommen ließen. Und das ist leider schwer schriftlich fest zu halten.
  10. Ist definitiv ein Fake Video.
  11. Ich selbst halte nicht viel von kostenlosen Virenscannern. Besser als nichts dennoch lange nicht so gut wie die bezahlten Versionen. Und wenn schon dann Avira nehmen. Schließlich arbeitet einer aus unserer Mitte dort. Und es ist eine deutsche Firma. Viele Grüße
×
×
  • Create New...