Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi.

 

Ich weiß noch nicht, ob Rainer mich bei den angegebenen 6 SL eingerechnet hat. Wenn nicht und keine mehr benötigt werden, werde ich wohl als Spieler mitmachen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

 

Mir geht's genau so. Rainer, kannst Du bitte mal eben sagen, wer Deine 6 Spielleiter sind?

 

 

Gruß

Thentias

Link zu diesem Kommentar
Nun mal keine Panik. Sechs Spielleiter reichen ja wohl auch noch nicht aus.

 

Solwac

 

Richtig, aber wenn ich nun damit rechne, dass ich als SL gezählt wurde und deswegen keinen Charakter einreiche, Rainer mich aber nicht auf dem Plan hat, bin ich nicht dabei. Und genau diese Situation möchte ich gerne verhindern...

 

Gruß

Thentias

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Der Strang dient dazu, bekannt zu geben, wer sich als Spieler oder Spielleiter angemeldet hat.

 

Fragen, ob jemand angemeldet ist oder nicht, richtet doch bitte per Email an die Person, bei der ihr euch angemeldet habt, denn sie ist auch die einzige, die euch die Anmeldung bestätigen kann. Kommentare solcher Art sind rein privater Natur und daher per Email zu klären. Außerdem kann nicht jeder Forumsname einfach so aus dem Gedächtnis einem Realnamen zugeordnet werden.

 

Danke für euer Verständnis.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...