Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern ( mit Würfeln, nicht mit einem Charaktererschaffungsprogramm ) d-r-e-i Mal eine 100 gewürfelt, zwei Mal davon bei den Basiseigenschaften, ein Mal beim Stand. Als drittschlechtesten Wert musste ich eine 56 streichen. :o:

 

Dafür habe ich eine Gewandtheit von 21 und Au, pA, Sb und Wk sind alle unterirdisch zwergisch. :turn:

 

Jetzt brauche ich als SL wohl keine Sorgen mehr vor einer 20/100 zu haben ... :dunno:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
"Einen Stollen ..." - Algrim spricht die Worte aus, und es ist nicht erkennbar, ob er nicht doch vielleicht an Mohnstollen denkt - "damit umgeht man auch die Wälder, in denen es heute noch Elfen geben mag!" Nach einem kurzen Schnauben spricht grummelt er weiter. "Ein Bier wird niemals den Durst löschen, den ich mit mir herumtrage - aber vielleicht lindert es ihn ein wenig." Nach einer kurzen Pause fragt er dann: "Und ihr? Habt ihr auch Erainnisch gelernt, bevor ihr dahin geht, wo die Sonne immer untergeht?" Dabei lächelt Algrim verschmitzt.

 

/Randver MacBeorn.

"Ja, aber die Worte hören sich merkwürdig an.. nach 7 Bier ging es dann schon etwas besser... " sie grienst :idea: ( Mancher mag behaupten über ihrem Kopf in einer Wolke ein Faß Bier gesehen zu haben), "vielleicht sollte man noch etwas üben gehen bevor man die Sprache anwendet."

:beer:

Link zu diesem Kommentar

Gerade kam die 30. Anmeldung. Entweder Randver oder Solwac können sich schon einmal einen sauren Apfel neben den Computer legen.

 

Entsprechend das aktuelle Update:

 

As: 2x

Er: 2x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 4x

Hl: 2x

Hx: 3x

Ku: 1x

Ma: 2x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 5x

Sp: 2x

Wa: 2x

 

Albai: 7x

Erainner: 9x

Huatlani: 1x

Lidralier: 3x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 1x

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 3x

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Gerade kam die 30. Anmeldung. Entweder Randver oder Solwac können sich schon einmal einen sauren Apfel neben den Computer legen.

 

Entsprechend das aktuelle Update

Der Nichtmenschenanteil ist auf 20% gesunken. Hajo muss nicht mehr schmollen.

 

8 Zauberer und 3 zaubernde Kämpfer und 19 Kämpfer sind doch eine gute Verteilung. 2 Heiler und 1 Priester sind aber ein bisschen wenig Sanitäter... :uhoh: Schade, dass es das Wundsalz nicht ins Arkanum geschafft hat...

 

@Rainer: Wieviele Gruppen sind das jetzt? Eine Gruppe sind 5 oder 6?

Link zu diesem Kommentar
Und auch nur 3 Kompendianten... Ich hätte eigentlich noch einen Hexenjäger hier erwartet, bei 3 Hexe®n... :rueckzug:
Ich habe mir überlegt einen Hexenjäger zu spielen (Wenn ein Typ schon hj heißt :D ), habe aber dann doch davon Abstand genommen. Mir war der Knoten, wie ich denn bitteschön Hexenjägersachen lernen sollte, zu schwer zu lösen. Es wäre zwar letztendlich gegangen, aber halt nur mit äußerst fadenscheinigen Erklärungen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Die müßten dann doch genau wie der Schattenweber zum Pool der Con-Figuren gezählt werden, oder?

 

Weiß nicht... sie sind ja nicht dabei? Oder soll ich die einrechnen?

 

Rainer

Naja, beim WestCon könnten sie ja ins Geschehen beim zweiten Abenteuer eingreifen. Schließlich haben sie ja das erste Abenteuer mitgemacht.

 

Solwac

 

P.S. Mein Söldner steht ja auch schon auf der Liste, auch wenn er vielleicht noch nicht zum Einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Solwac!

 

Die müßten dann doch genau wie der Schattenweber zum Pool der Con-Figuren gezählt werden, oder?
Naja, zumindest werden diese Abenteurer auf der Breuberg-Con nicht aktiv werden, weshalb ich sie nicht dazu zählen würde.

 

Und wenn es zur Fortsetzung der Con-Kampagne auf anderen Cons kommen wird, werden sicherlich auch neue Abenteurer in den Pool kommen und andere herausfallen. Dann würde sich eine neue Übersicht über die neue Zusammensetzung lohnen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...