Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stelle heute Abend den aktuellen Stand hier ein, allerdings ohne Spielernamen und ohne Untergruppen (d.h. nur Priester, nicht die Spezialisierung, nur Hexer, nicht die Farbe usw.).

 

Ich könnte auch eine separate Liste nach Volk dazu stellen?

 

Rainer

Völlig ausreichend. Geht sogar über meine Frage hinaus.

Volksliste: Klar! Her damit!

Link zu diesem Kommentar
... unehrenhaftes, ungehobeltes söldnerpack ... will blos mit roher gewalt die vermeintlich schwachen einschüchtern und sich meinen anteil am schatzzzzzzzsssss einverleiben ... kaum gibt es was zu holen, rennen sie in scharen bei ...

 

 

dem nach kunde über weitere mitspielern geifernden kollegen sei hiermit offen gelegt, daß ein elfischer nun- auch- abenteurer namens saralandron waldstreifer aus errain gleichfalls das wagnis des neuen auf sich nimmt.

bis freitag in bälde!

L.

Oh ...

Pass auf, dass du mir nicht im Weg stehst Elfe :sly:

 

 

 

 

 

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Die Gruppen werden von mir (halbwegs...) passend zusammen gestellt. Wenn es, sagen wir, sieben Gruppen und fünf Kampfspezialisten gibt, sind garantiert nicht zwei davon in einer Gruppe.

 

Rainer

Wir werden alle sterben! :buhu:

 

Spaß beiseite: nachdem ich dir gestern ja die Hintergrundgeschichte meiner Figur zugeschickt habe, interessiert mich, ob du eher viele Hintergrundgeschichten erhalten hast oder doch eher wenige? Ich plane jedenfalls die Geschichte von Sheridan fortzuschreiben.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Hintergrundgeschcihte eher notdürftig zusammengezimmert. Ich finde Hintergrundgeschichten immer langweilig. Sie behindern mich im Rollenspiel. Für mich ist es viel spannender wenn mir mein Abenteurer die Hintergrundgeschichte im Spiel erzählt :)

 

Viele Grüße

hj

Geht mir auch so, aber für Magister wurde das verlangt. Hoffentlich ist das genug.
Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Hintergrundgeschcihte eher notdürftig zusammengezimmert. Ich finde Hintergrundgeschichten immer langweilig. Sie behindern mich im Rollenspiel. Für mich ist es viel spannender wenn mir mein Abenteurer die Hintergrundgeschichte im Spiel erzählt :)

 

Viele Grüße

hj

Geht mir auch so, aber für Magister wurde das verlangt. Hoffentlich ist das genug.

Zumindest irgendein Magister wurde ja wohl akzeptiert. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Hintergrundgeschcihte eher notdürftig zusammengezimmert. Ich finde Hintergrundgeschichten immer langweilig. Sie behindern mich im Rollenspiel. Für mich ist es viel spannender wenn mir mein Abenteurer die Hintergrundgeschichte im Spiel erzählt :)

 

Viele Grüße

hj

 

Eine kurze Hintergrundgeschichte ist mir schon wichtig. Und sei es nur um den Familienhintergrund zu bestimmen und wie der SC zum Abenteurer wurde. Die meisten Details ergeben sich aber auch bei mir erst im Spiel.

 

Deshalb habe ich auch ein paar Zeilen verfasst und bei der Anmeldung mitgeschickt.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Eine kurze Hintergrundgeschichte ist mir schon wichtig. Und sei es nur um den Familienhintergrund zu bestimmen und wie der SC zum Abenteurer wurde. Die meisten Details ergeben sich aber auch bei mir erst im Spiel.

 

Deshalb habe ich auch ein paar Zeilen verfasst und bei der Anmeldung mitgeschickt.

 

:hiram:

Eben. Gerade sowas wie Familienhintergrund und der Weg zum Abenteurer erfahre ich immer gerne vom Charakter selbst während des Spiels. EIner meiner Sölder erzählt z.B. immer irgendwelche Geschichten über seine Eltern. Ich weiß bis heute nicht ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Das ist spannend :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Natürlich sollte sich ein Spieler Gedanken über seine Figur machen und diese auch schriftlich festhalten können. Aber ich will keinen Roman schreiben, sondern die Figur in den Abenteuern spielen. Dabei ergeben sich viele Details von selber, dies finde ich viel spannender, als wenn ich sie mir vorher schon ausdenken würde.

 

Solwac

 

P.S. Gibt es nicht bereits einen anderen Strang zu dieser Frage?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...