Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Zeit ein ganzes Abenteuer geschrieben. Da kann doch so eine Spielerfigur innerhalb von 17 Tagen kein SO großes Problem sein.
Ein Abenteuer zu erstellen ist auch eine Sache von 10-15 Minuten, einen Charakter zu erstellen dauert mindestens eine Stunde. :notify:

 

Das Niederschreiben, damit andere das auch verstehen ist dann allerdings eine etwas andere Sache... ;)

 

Hallo Raistlin!

 

Hast du echt schon Abenteuer in 15 Minuten "geschrieben"? :confused:

 

Das wäre echt beeindruckend. Ich brauche meistens schon für eine Idee mehr als 15 Minuten. Oder war das irgendeine Form der Ironie, welche ich nicht verstanden habe?

 

Bis dann :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neues Update:

 

As: 3x

BN: 1x

BW: 1x

Er: 3x

Fi: 1x

Gl: 2x

Hä: 4x

Hl: 2x

Hx: 3x

Kr: 3x

Ku: 1x

Ma: 3x

Mg: 2x

PHa: 1x

Sö: 6x

Sp: 4x#

Th: 1x

Tm: 1x

Wa: 2x

Wi: 1x

 

Albai: 7x

Chryseier: 2x

Erainner: 11x

Fuardwyn: 1x

Huatlani: 1x

KanThai: 2x

Lidralier: 5x

Medejne: 1x

Morave: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 2x

 

Elf: 3x

Halbling: 1x

Zwerg: 5x

 

Das sind 45. Für 5 Leute habe ich noch Platz und Spielleiter, ganz ungeachtet der Anmeldefrist.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
"Lise, schöner Name." Algrim hebt seinen Krug und prostet Lise zu :beer: , dann nickt er anerkennend in Richtung Fässchen. "Guter Einfall. Meine Vorräte sind schon leer, da ich noch einen Umweg Richtung Artross genommen habe. Aber einen Schlauch Wein habe ich in einer albischen Siedlung erstehen können." Algrim richtet den Blick wieder nach vorne, wo irgendwo Erainn liegen muss. "Bin gespannt, was uns erwartet. Ihr seht auch aus, als ob ihr ein Abenteuer nicht scheut?" Algrim lächelt.

 

/Randver MacBeorn.

"Nein, tue ich nicht!" Dabei deutet sie auf ihren Stielhammer... "Ich habe ja Hilfe" :beer: "Auf Torkin, eine spannende Reise und eine erfolgreiche Wiederkehr!!!"
Link zu diesem Kommentar
"Nein, tue ich nicht!" Dabei deutet sie auf ihren Stielhammer... "Ich habe ja Hilfe" :beer: "Auf Torkin, eine spannende Reise und eine erfolgreiche Wiederkehr!!!"
Währenddessen in Indáirne...

 

Ein junger, gut gekleideter, aber dennoch unauffälliger Albai betritt das Haus des Färbers Muirchadagh und übergibt ein Empfehlungsschreiben seines Onkels. Kurz darauf beginnen die beiden ein angeregtes Gespräch über unterschiedliche Methoden des Stofffärbens mittels natürlicher oder alchimistischer Mittel. Der junge Albai macht sich fleißig Notizen und versucht, die hübsche Tochter des Färbers so zu beobachten, dass ihrem Vater nichts auffällt. Leider fällt der Tochter auch nichts auf.

Link zu diesem Kommentar
Indessen fragt sich ein Heiler, was das alles soll. Haben die Typen hier das falsche Kraut gegessen? Gab es mal wieder aus versehen das Kraut mit den langen gezackten Blättern als Tee? Oder warum unterhalten sich hier Leute die sich noch nicht kennen dürften :?:

 

Viele Grüße

hj

Der junge Albai jedenfalls unterhält sich mit einem Färber in Indáirne. Ich bin sicher, dass dieser erainnische Färber nicht mitspielt. Wenn doch, dann ist Midgard wahrlich sehr klein!
Link zu diesem Kommentar
"Nein, tue ich nicht!" Dabei deutet sie auf ihren Stielhammer... "Ich habe ja Hilfe" :beer: "Auf Torkin, eine spannende Reise und eine erfolgreiche Wiederkehr!!!"
"Auf Torkin!" :beer: Algrim prostet Lise zu. "Und auf eine erfolgreiche Wiederkehr!" Dann etwas leiser: "Und auf Zornal, der das Zwergenvolk so gut beschützt." Algrim ignoriert währenddessen einige Stimmen, die wohl nur in seinem Kopf existieren können. Oder ist es Zornal, der gerade zu ihm spricht?

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
"Stimmt etwas nicht mit Euch??"
Algrim neigt den Kopf und lauscht, dann schüttelt er den Kopf. "Es war mir so, als hörte ich Stimmen. Muss aber nur das ungewohnte Zwitschern der Vögel gewesen sein, die man untertage nicht hört." Algrim überprüft seine Axt und schnallt sich den Schild um. "Weiter?"

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Neues Update:

 

Das sind 45. Für 5 Leute habe ich noch Platz und Spielleiter, ganz ungeachtet der Anmeldefrist.

 

Rainer

 

Hups.

 

Haben eben meinen Magier und die Heilerin von Britta an Olafsdottirat geschickt. Sollen wir auch noch an die Konzilsadresse?

 

Fehlt nur Kleinkram, die Werte sind alle da.

 

Hoffentlich reicht es noch.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Hups.

 

Haben eben meinen Magier und die Heilerin von Britta an Olafsdottirat geschickt. Sollen wir auch noch an die Konzilsadresse?

 

Fehlt nur Kleinkram, die Werte sind alle da.

 

Hoffentlich reicht es noch.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Mach hin! Wir können einen dritten Heiler brauchen!

 

Ja, gut, Magier sind manchmal auch brauchbar...

Link zu diesem Kommentar

Nächstes Update:

 

As: 3x

BN: 1x

BW: 1x

Er: 3x

Fi: 1x

Gl: 2x

Hä: 4x

Hl: 3x

Hx: 3x

Kr: 3x

Ku: 1x

Ma: 4x

Mg: 2x

PHa: 1x

Sö: 6x

Sp: 4x#

Th: 1x

Tm: 1x

Wa: 2x

Wi: 1x

 

Albai: 7x

Chryseier: 2x

Erainner: 12x

Fuardwyn: 1x

Huatlani: 1x

KanThai: 2x

Lidralier: 5x

Medejne: 1x

Morave: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 2x

 

Elf: 3x

Halbling: 1x

Zwerg: 5x

 

Ich glaube, jetzt kann auch das Abenteuer an Elfenschwinge raus...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Und das nächste Update:

 

As: 4x

BN: 1x

BW: 1x

Er: 3x

Fi: 1x

Gl: 2x

Hä: 4x

Hl: 3x

Hx: 3x

Kr: 3x

Ku: 1x

Ma: 4x

Mg: 2x

PHa: 1x

Se: 1x

Sö: 6x

Sp: 4x#

Th: 2x

Tm: 1x

Wa: 2x

Wi: 1x

 

Albai: 7x

Chryseier: 3x

Erainner: 12x

Fuardwyn: 1x

Huatlani: 1x

KanThai: 2x

Lidralier: 5x

Medejne: 1x

Morave: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Valianer: 1x

Waelinger: 2x

 

Elf: 3x

Halbling: 1x

Zwerg: 6x

 

Das Abenteuer an Elfenschwinge ist raus, und das sind jetzt 50 Anmeldungen. Ich habe aber schon zwei weitere...

 

Also bräuchten wir entweder doch noch einen elften Spielleiter (wie damals, 2000, in besten Turnierzeiten...), oder einzelne Gruppen spielen mit 6 statt mit 5 Spielern.

 

Rainer

 

 

Rainer

____________

Link zu diesem Kommentar
Also bräuchten wir entweder doch noch einen elften Spielleiter (wie damals, 2000, in besten Turnierzeiten...), oder einzelne Gruppen spielen mit 6 statt mit 5 Spielern.

Wenn möglich, dann bin ich für weitere Spielleiter. Es werden sich doch Leute finden, die mir einem vorbereiteten, sehr gutem Abenteuer das Spielleitergeschenk abholen. :sigh:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...