Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

"Ja, aber die Worte hören sich merkwürdig an.. nach 7 Bier ging es dann schon etwas besser... " sie grienst :idea: ( Mancher mag behaupten über ihrem Kopf in einer Wolke ein Faß Bier gesehen zu haben), "vielleicht sollte man noch etwas üben gehen bevor man die Sprache anwendet."

:beer:

"Ja, und ich habe gehört, in der Fremde wird kein so gutes Bier gebraut wie bei uns daheim im Stollen unter dem Pengannion. Mag sein, dass es keinen Dvarnauter Doppelbock in Erainn hat." Algrim seufzt, trinkt einen Schluck :beer: und beißt dann in einen sauren Apfel, verzieht dabei aber keine Miene. "Auch einen? Wie heißt ihr eigentlich?" Er hält Lise einen grünen Apfel hin.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, Moin

Moin

 

Eben gerade habe ich die Geschichte des Bruederpaares Iwafurukami reingereicht. Fuer mein Kumpel Marc Stubba wird das Iwafurukami Kyoschi Hu (was Stiller Tieger aus dem Clan Berg der alten Goetter heist) sein und ich selber werde Iwafurukami Yamamoto (was Schoss des Berges aus dem Clan Berg der alten Goetter heist) aus dem TsaiChen-Tal sein. Wir zwei sind stolze Kaempfer und Krieger aus dem Iwafurukamiclan, die dem Weg des Bushidos folgen.

 

Gruss Horst

Ach. Und so zwei ehrenwerte Krieger wandern im hintersten Erainn umher? Die stelle ich mir so vor, wie die kaiserlichen Gardisten bei Jackie Chans "Shanghai Noon"..... einfach deplaziert und blicken gar nix. :lol:

 

Nichts für ungut. ;)

 

Bruder Buck

 

Wait and See! :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
"Ja, und ich habe gehört, in der Fremde wird kein so gutes Bier gebraut wie bei uns daheim im Stollen unter dem Pengannion. Mag sein, dass es keinen Dvarnauter Doppelbock in Erainn hat." Algrim seufzt, trinkt einen Schluck :beer: und beißt dann in einen sauren Apfel, verzieht dabei aber keine Miene. "Auch einen? Wie heißt ihr eigentlich?" Er hält Lise einen grünen Apfel hin.

 

/Randver MacBeorn.

"Ach ja, danke.. " sie nimmt einen Apfel und beißt mit genuß hinein... verzieht bei der Säure ein wenig das Gesicht.... "Lise.. Lise Schmiedesang! Habe mir extra ein kleines Fässchen mitgenommen... Nur für den Notfall" Dabei lächelt sie verschmitzt und hebt den Krug zum anstoßen.
Link zu diesem Kommentar

Aus Anlass der 40. Anmeldung wieder ein Update:

 

As: 3x

BN: 1x

Er: 3x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 4x

Hl: 2x

Hx: 3x

Kr: 3x

Ku: 1x

Ma: 2x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 6x

Sp: 4x

Tm: 1x

Wa: 2x

 

Albai: 7x

Chryseier: 2x

Erainner: 10x

Fuardwyn: 1x

Huatlani: 1x

KanThai: 2x

Lidralier: 4x

Morave: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 2x

 

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 4x

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
"Ach ja, danke.. " sie nimmt einen Apfel und beißt mit genuß hinein... verzieht bei der Säure ein wenig das Gesicht.... "Lise.. Lise Schmiedesang! Habe mir extra ein kleines Fässchen mitgenommen... Nur für den Notfall" Dabei lächelt sie verschmitzt und hebt den Krug zum anstoßen.
"Lise, schöner Name." Algrim hebt seinen Krug und prostet Lise zu :beer: , dann nickt er anerkennend in Richtung Fässchen. "Guter Einfall. Meine Vorräte sind schon leer, da ich noch einen Umweg Richtung Artross genommen habe. Aber einen Schlauch Wein habe ich in einer albischen Siedlung erstehen können." Algrim richtet den Blick wieder nach vorne, wo irgendwo Erainn liegen muss. "Bin gespannt, was uns erwartet. Ihr seht auch aus, als ob ihr ein Abenteuer nicht scheut?" Algrim lächelt.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
[...]

Twyneddin: 2x

Waelinger: 2x

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 4x

Rainer

Hmm. Das fällt mir jetzt erst auf. Was ist denn ein Rainer? Rasse? Klasse?

Gruß

Hansel

 

:-p hab' ich auch schon gesehen, mich aber gefreut, daß ein nicht- mensch mehr mitmacht, sind mittlerweile so wenig edle geschöpfe dabei ...

L.

Link zu diesem Kommentar

Ich existiere ohnehin nur in eurer Einbildung, also macht euch darüber keine Sorgen.

 

Lest lieber das neue Update:

 

As: 3x

BN: 1x

BW: 1x

Er: 3x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 4x

Hl: 2x

Hx: 3x

Kr: 3x

Ku: 1x

Ma: 2x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 6x

Sp: 4x

Tm: 1x

Wa: 2x

Wi: 1x

 

Albai: 7x

Chryseier: 2x

Erainner: 10x

Fuardwyn: 1x

Huatlani: 1x

KanThai: 2x

Lidralier: 4x

Medejne: 1x

Morave: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 2x

 

Elf: 3x

Halbling: 1x

Zwerg: 4x

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Noch kein Gnom dabei... ;)
Nicht, was? ;)

 

Egal: Wenn man die zaubernden Kämpfer halb mitzählt, haben wir 8 plus 5/2 gleich 10,5 Zaubernde auf 42 SpFen. Naja... Und sehr wenige Heilkräftige. Ich wundere mich, dass nur ein Priester (Rainer: jetzt kannst Du auch seinen Fachbereich nennen) und kein Ordenskrieger dabei ist. Und nur zwei Heiler.

 

Wir werden alle sterben! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Noch kein Gnom dabei... ;)
Nicht, was? ;)

Egal: Wenn man die zaubernden Kämpfer halb mitzählt, haben wir 8 plus 5/2 gleich 10,5 Zaubernde auf 42 SpFen. Naja... Und sehr wenige Heilkräftige. Ich wundere mich, dass nur ein Priester (Rainer: jetzt kannst Du auch seinen Fachbereich nennen) und kein Ordenskrieger dabei ist. Und nur zwei Heiler.

 

... as I mentioned earlier ...

 

 

Wir werden alle sterben! :cry:

 

hu ... *hust* ... nicht- elfen, wollt ihr ewig leben?

 

L.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 10 Spielleiter. Derzeit habe ich 42 Anmeldungen. Eine Spielleiterin wollte eigentlich selbst spielen und würde sich notfalls "opfern". Davon wird nicht viel übrig bleiben, wenn der Termin abgelaufen ist. Es sei denn, all jene, die seit Wochen ihre Anmeldung ankündigen, schaffen es nicht mehr rechtzeitig. Wenn die Leute die Frist nicht einhalten, mache ich bei 45 zu und schicke die Spielleiterin zum Mitspielen.Dafür hat man Termine.

 

Rainer

 

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Ich habe in der Zeit ein ganzes Abenteuer geschrieben. Da kann doch so eine Spielerfigur innerhalb von 17 Tagen kein SO großes Problem sein.
Ein Abenteuer zu erstellen ist auch eine Sache von 10-15 Minuten, einen Charakter zu erstellen dauert mindestens eine Stunde. :notify:

 

Das Niederschreiben, damit andere das auch verstehen ist dann allerdings eine etwas andere Sache... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...