Zum Inhalt springen

Yiska

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yiska

  • Geburtstag 02/04/1982

Persönliches

  • Wohnort
    Heute hier, morgen dort.
  • Interessen
    Spielen, reiten, lesen, Musik hören
  • Beruf
    Lehrerin

Profile Fields

  • Member Title
    Höchstwohldurchlauchtigste

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kassandra Kadopolis, Arenakämpferin aus Cryseia
  2. Lise Schmiedesang, Kriegerin und gelernte Schmiedin.
  3. Maxima bzw. Pauline Sulfur, Berggnomzwillinge und Alchemistinnen
  4. private nachrichten

  5. Oh, die Heimat ruft? Leider bin ich Samstags auf anderen Feierlichkeiten - gefühlte Lichtjahre entfernt.
  6. Ah, Orlando um dich ging es nicht, du warst ja nicht suchend Ich meinte Nanoc und Maricus, die nicht mehr auf die Fragen antworteten, daher nahm ich an, dass kein Interesse besteht.
  7. Naja, nach vier Wochen bin ich so weit wie vorher. Von Waldo weiß ich, dass er Interesse hat und einen Termin ausmachen möchte. Alle anderen treffen keine Aussage...
  8. Ich klinke mich aus diesem Strang wieder aus...
  9. Besteht Interesse an einem gemeinsamen Spieltermin, oder sind wir zu weit weg?
  10. Wir haben ein Wohnzimmer und eine Sommerterasse (mit Grill!). Allerdings kommt man nur mit einem Auto zu uns
  11. Ahoi, am Wochenende ginge die Strecke, M5 ist für uns ok, wir haben die Regelwerke, allerdings hätte ich nicht die Zeit regelmäßig zu leiten... Vielleicht finden die Stränge ja wirklich zusammen LG Y
  12. Wozu durchsetzen? So sei es! Wir erwarten dich ab KW 4 vierzehntägig bis KW 50, dann darfst du zu den anderen gehen...
×
×
  • Neu erstellen...