Zum Inhalt springen

Yiska

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yiska

  1. Kassandra Kadopolis, Arenakämpferin aus Cryseia
  2. Lise Schmiedesang, Kriegerin und gelernte Schmiedin.
  3. Maxima bzw. Pauline Sulfur, Berggnomzwillinge und Alchemistinnen
  4. private nachrichten

  5. Oh, die Heimat ruft? Leider bin ich Samstags auf anderen Feierlichkeiten - gefühlte Lichtjahre entfernt.
  6. Ah, Orlando um dich ging es nicht, du warst ja nicht suchend Ich meinte Nanoc und Maricus, die nicht mehr auf die Fragen antworteten, daher nahm ich an, dass kein Interesse besteht.
  7. Naja, nach vier Wochen bin ich so weit wie vorher. Von Waldo weiß ich, dass er Interesse hat und einen Termin ausmachen möchte. Alle anderen treffen keine Aussage...
  8. Ich klinke mich aus diesem Strang wieder aus...
  9. Besteht Interesse an einem gemeinsamen Spieltermin, oder sind wir zu weit weg?
  10. Wir haben ein Wohnzimmer und eine Sommerterasse (mit Grill!). Allerdings kommt man nur mit einem Auto zu uns
  11. Ahoi, am Wochenende ginge die Strecke, M5 ist für uns ok, wir haben die Regelwerke, allerdings hätte ich nicht die Zeit regelmäßig zu leiten... Vielleicht finden die Stränge ja wirklich zusammen LG Y
  12. Wozu durchsetzen? So sei es! Wir erwarten dich ab KW 4 vierzehntägig bis KW 50, dann darfst du zu den anderen gehen...
  13. Meine Elfe wurde mit einem göttlichen Kaltbrand bestraft, weil sie in einem Zwergentempel den Mut zwergischer Priester anzweifelte! Jetzt rennt sie mit einer Mahal-Rune auf dem Bauch rum... Das ist wohl gerecht... aber sie hatte dennoch Recht! Kein Priester ging mit auf die von Zwergen erbetene Mission... Wie hätte sie sich also diesen Satz verkneifen können?
  14. Hm, da ich an Sylvester endlich mal wieder Midgard spielen konnte, merkte ich, dass ich es doch sehr vermisse! Also dann mal umgekehrt: Suchen 3-4 Spieler zum 14-tägigen Midgarden. Wichtig für uns sind: Regelmäßigkeit, Spaß, kein Regelgefuchse und die Wellenläge muss natürlich stimmen (wird hier aber nicht veröffentlicht) @BB: Wärst du so lieb und würdest Raum Bonn-Siegburg draus machen?
  15. Ahoi, das ist lieb. Aber falls sich wer dorthin verirrt haben sollte, weiß ja wo das ist ... Oder? Köln und Bonn ist, je nach OT, schon zu weit weg für einen abendlichen Ausflug. (Mit Ortsnamen meinte ich meine pers. Angaben)
  16. Oh, ich sehe schon... >>Kingdom far far away<< Ich sollte meinen Ortsnamen ändern.
  17. Hi, ich suche ab September eine Gruppe in Neunkirchen-Seelscheid und Umgebung (Siegburg, Lohmar, Hennef, Overath). Gerne Freitag oder Samstag 14-tägig für ein bis zwei Spieler. LG Yiska
  18. Japp, ich muss aber leider sagen: "... zum Dritten! Verkauft an die Dame mit der Teppichrolle!"
  19. Hallo zusammen, ich biete hier das Rolemaster Grundregelwerk (NP 39,95), das Kampfhandbuch (NP 34,95) und das Zauberbuch (NP 39,95) im Paket an. Alle sind 2007 erschienen und verstauben leider in meinem Regal. Der Zustand ist super, zwei befinden sich zudem in einer Schutzhülle. VB 80€ LG Yiska
  20. Ahoi ihr Landratten, da ich ohnehin nicht dazu komme dieses Rollenspiel mal auszuprobieren biete ich es nun zum Verkauf an. Die Bücher wurden einmal gelesen und sind in einem 1a Zustand. Die Buchrücken sind lediglich leicht ausgeblichen. Abgeben würde ich die Bücher gerne als Komplett-Paket! Die Sammlung besteht aus > Spielleiter-Handbuch (NP 30,63) > Spieler-Handbuch (NP 30,63) > Die Ritter von Rose und Kreuz (NP 20,40) > Eisenlande (NP 22,00) > Avalon (NP 22,00) > Die Piratennationen (NP 23,00) > Das Kreuz des Erebus (NP 26,00) > Montaigne (NP 24,50) > Rilasciare (NP 24,50) > Spielleiterschirm 140€ VB Liebe Grüße Yiska
×
×
  • Neu erstellen...