Zum Inhalt springen

Breuberg-Con 2011: Mitfahrgelegenheiten


Florian

Empfohlene Beiträge

Hier der Strang fuer Mitfahrgelegenheiten zum und vom Breuberg Con 2011.

 

Ich fange gleich mal: Da ich mit dem Zug abreise suche ich eine Mitfahrgelegenheit vom Con aus zum Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof. Mein Zug geht um 13:43. Fuer die Hinfahrt bin ich bereits "versorgt".

 

Gruesse,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Hallo Florian,

 

auch ich könnte Dich (und 2 weitere Personen) am Flughafen absetzen, soweit Du einen späteren Zug nehmen würdest. Ich werde Breuberg nämlich nicht vor 16 Uhr verlassen. Überlegs Dir!

 

Helgris

 

Hallo Helgris,

 

dein Angebot würde ich gerne annehmen. Ich muss nämlich auch zum Flughafen/Frankfurt.

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar

Helgris, der letztmoegliche Zug den ich nehmen koennte waere 16:43. Wenn das definitiv zu schaffen ist wuerde ich dein Angebot gerne annehmen. Da ich Zugbindung habe muesste ich aber diesen Zug definitiv erwischen.

 

Ma Kai, waere fuer dich 16:43 machbar?

 

Danke!

Florian

Bearbeitet von Florian
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...