Zum Inhalt springen

Florian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Florian

  • Geburtstag 11/27/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.buecherei-adelsdorf.de

Persönliches

  • Name
    Florian Rathgeber
  • Wohnort
    Adelsdorf
  • Interessen
    Rollenspiele (Midgard, Perry Rhodan, Shadowrun, ...), Computer, Zweiräder (Motorrad, Fahrrad), Film
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Hätte Interesse an einer Mitfahrgelegenheit am Sonntag von Benediktbeuern bis A3 AS Höchstadt-Ost für 1 Person.
  3. Letzter Versuch: ich werde morgen (Fr) 9:40 Ortszeit in FRA T2 landen. Wäre dankbar für eine Mitfahrgelegenheit, sollte das für jemanden auf dem Weg liegen. Warte auch gerne eine Weile am Flughafen wenn nötig. Nachricht am besten per What's App an +44 7909 126456
  4. Niemand der ab / via Frankfurt anreist?
  5. Suche Mitfahrgelegenheit (1 Platz) ab FRA (Frankfurt Flughafen) nach Breuberg am Freitag. Habe meinen Flug noch nicht gebucht, werde aber wahrscheinlich 18:55 Ortszeit landen. Bitte melden falls das in die Reisepläne passt, danke!
  6. Suche immer noch eine Mfg für 1 Person Sonntag (zeitlich flexibel) nach Frankfurt/Main oder Darmstadt (Änderung gegenüber meinem vorigen Post). Auch ein Stück des Weges wäre schon hilfreich Ggf. auch eine Mfg für 2 Personen Freitag (zeitlich flexibel) ab A3 Anschlussstelle Höchstadt Ost.
  7. Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt/Main oder Offenbach/Main am Sonntag. Zeitlich flexibel. Bitte ggf. melden. Vielen Dank!
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Adelsdorf (A3, Anschlussstelle Höchstadt-Ost): zum KlosterCon (Fr) 1 Platz zurück (So) 2 Plätze Zeitlich flexibel. Bitte ggf. melden. Vielen Dank!
  10. Fährt jemand von Nordwesten kommend die A3? Wären ggf. an 2 Mitfahrplätzen ab A3 Anschlusstelle Höchstadt-Ost interessiert, zeitlich flexibel.
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Das ist ziemlich schwer abzuschätzen mit dem Feierabendverkehr. Plane zur Begrüßung dort zu sein, aber du bist mit jemandem mit kürzerer / besser planbarer Anreise wahrscheinlich besser beraten.
  13. Sieht wohl so aus als war das zu kurzfristig und ich werde wohl doch selbst fahren. Gibt es jemanden auf der auf der Strecke Höchstadt-Breuberg (A3) kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit bräuchte?
  14. Kurzfristig ist ein Nachrückerplatz für mich freigeworden. Gibt es jemanden der aus dem Südosten anreist via A3 Nürnberg-Würzburg und mich auf der Hinfahrt ggf. in Adelsdorf bzw. Anschlussstelle Höchstadt-Ost einsammeln könnte? Brauche nur einen Platz und bin schmal. Für die Rückfahrt hätte ich wahrscheinlich eine Option.
  15. Rolf, danke für das Angebot! Da wir 2 Leute sind (hinwärts) hilft uns das leider nichts und wir werden dann wohl selbst fahren. Wir hätten 2 Plätze ab A3 Höchstadt Ost hin und 3 Plätze zurück.
×
×
  • Neu erstellen...