Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit KlosterCon


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Hallochen

 

Ich kommen zwar aus Karlsruhe, werde aber von Karlsruhe aus erst mal in Augsburg einen Freund besuchen gehen und ggf. sogar Donnerstag auf Freitag dort in der nähe (Merching oder Steinach) übernachten um dann Freitag frisch "ins Kloster" zu fahren.

 

Kann man dann von dort jemanden Mitnehmen oder bei jemanden Mitfahren? (im letzteren fall brauch ich dann einen Abstellplatz für mein Autochen)

 

Nach Hause könnte ich dann auch jemanden ggf. auch weiter Richtung Karlsruhe mitnehmen,...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich brauche bitte eine Mitfahrgelegenheit ab München Flughafen zum Kloster, und zwar am 1. April (ehrlich!) ab 9:15. (d.h., es kann auch etwas später sein. Immerhin geht es ja auch erst nachmittags los.)

 

Danke schön. :-)

Ich würde mich freuen, wenn sich darauf noch jemand melden würde, bitte. :-(

Link zu diesem Kommentar

nachdem sich bei mir einige Dinge gerade anfangen herauszukristallierien:

 

Heute Urlaub auch für donnerstag genemigt bekommen [x]

Also:

Donnerstag Abend in Augsburg und dort Treffen mit meinem WOW raidleiter,...

....

nachdem ich ihm das gerade vorgeschlagen habe und fragte ob ich bei seinem Freund im landgasthof übernachten kann:

"Ach da macht der gerade Betriebsausflug,... ich sprech mit ihm dann darfst da gleich mit das ist immer sehr lustig,..."

.....

Ergo: ja ich bin in Augsburg, habe Freitag komplett frei und kann auch einen (ziemlichen) Umweg zum Flughafen machen,...

9:15 wird aber bestimmt nix,... wenn ich da beim Betriebsausflug "mitfliegen" werde,...

(das klärt sich frühestens Dienstag)

 

Und ich hab nur einen Nissan Micra - meine grosse "Familienkutsche" hat leider keine Winterreifen. Zu dritt wirds also kuschelig.

Googel: Flughafen - Benediktbeuren 1:10

 

Im Notfall könnte ich einen, oder auch beide mitnehmen.

Wann kommt JUL am Flughafen an?

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

nachdem sich bei mir einige Dinge gerade anfangen herauszukristallierien:

 

Heute Urlaub auch für donnerstag genemigt bekommen [x]

Also:

Donnerstag Abend in Augsburg und dort Treffen mit meinem WOW raidleiter,...

....

nachdem ich ihm das gerade vorgeschlagen habe und fragte ob ich bei seinem Freund im landgasthof übernachten kann:

"Ach da macht der gerade Betriebsausflug,... ich sprech mit ihm dann darfst da gleich mit das ist immer sehr lustig,..."

.....

Ergo: ja ich bin in Augsburg, habe Freitag komplett frei und kann auch einen (ziemlichen) Umweg zum Flughafen machen,...

9:15 wird aber bestimmt nix,... wenn ich da beim Betriebsausflug "mitfliegen" werde,...

(das klärt sich frühestens Dienstag)

 

Und ich hab nur einen Nissan Micra - meine grosse "Familienkutsche" hat leider keine Winterreifen. Zu dritt wirds also kuschelig.

Googel: Flughafen - Benediktbeuren 1:10

 

Im Notfall könnte ich einen, oder auch beide mitnehmen.

Wann kommt JUL am Flughafen an?

 

Jens kommt 9.15 Uhr in Munchen auf den Boden, ist also ab wohl etwa 9.30 - 9.45 abholbereit.

Link zu diesem Kommentar

Kk. war mir nicht ganz klar, das ihr im gleichen Flieger sizt.

 

Wenn sich also niemand anderes findet, und es euch nicht stört ggf doch etzwas am Flughafen zu warten wäre das eine Möglichkeit die ich anbieten kann.

Näheres erfahre ich dann aber auch erst am DIENSTAG - da wird dann meine Hotelbuchung gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Kk. war mir nicht ganz klar, das ihr im gleichen Flieger sizt.

 

Wenn sich also niemand anderes findet, und es euch nicht stört ggf doch etzwas am Flughafen zu warten wäre das eine Möglichkeit die ich anbieten kann.

Näheres erfahre ich dann aber auch erst am DIENSTAG - da wird dann meine Hotelbuchung gemacht.

Ich bin erst bei der Rückfahrt dabei. Auf der Hinfahrt am Freitag geht es nur um JUL - nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar

 

Kk. war mir nicht ganz klar, das ihr im gleichen Flieger sizt.

 

Wenn sich also niemand anderes findet, und es euch nicht stört ggf doch etzwas am Flughafen zu warten wäre das eine Möglichkeit die ich anbieten kann.

Näheres erfahre ich dann aber auch erst am DIENSTAG - da wird dann meine Hotelbuchung gemacht.

Ich bin erst bei der Rückfahrt dabei. Auf der Hinfahrt am Freitag geht es nur um JUL - nur um Missverständnisse zu vermeiden.

 

 

Oki - war mir nicht klar.

Link zu diesem Kommentar

Zumindest ist mir jezt klar das ich am Freitag nicht von Karlsruhe sondern aus der nähe von Augsburg fahre. Und ich habe erfahren das der Event am Donnerstag bis maximal 24:00 gehen wird, und nicht gar so "feucht-fröhlich" wird, wie ich befürchtet habe.

 

Und ein Mitfahrer geht immer rein,... zum Westcon waren wir zu dritt so unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Zumindest ist mir jezt klar das ich am Freitag nicht von Karlsruhe sondern aus der nähe von Augsburg fahre. Und ich habe erfahren das der Event am Donnerstag bis maximal 24:00 gehen wird, und nicht gar so "feucht-fröhlich" wird, wie ich befürchtet habe.

 

Und ein Mitfahrer geht immer rein,... zum Westcon waren wir zu dritt so unterwegs.

D.h., Du nimmst Jul mit.

 

Und auf dem Rückweg uns beide? :)

Link zu diesem Kommentar

 

Zumindest ist mir jezt klar das ich am Freitag nicht von Karlsruhe sondern aus der nähe von Augsburg fahre. Und ich habe erfahren das der Event am Donnerstag bis maximal 24:00 gehen wird, und nicht gar so "feucht-fröhlich" wird, wie ich befürchtet habe.

 

Und ein Mitfahrer geht immer rein,... zum Westcon waren wir zu dritt so unterwegs.

D.h., Du nimmst Jul mit.

 

Und auf dem Rückweg uns beide? :)

 

 

So sich niemand anderes findet dem es besser auf dem Wege liegt - ja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...