Zum Inhalt springen

Florian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Florian

  1. Hätte Interesse an einer Mitfahrgelegenheit am Sonntag von Benediktbeuern bis A3 AS Höchstadt-Ost für 1 Person.
  2. Letzter Versuch: ich werde morgen (Fr) 9:40 Ortszeit in FRA T2 landen. Wäre dankbar für eine Mitfahrgelegenheit, sollte das für jemanden auf dem Weg liegen. Warte auch gerne eine Weile am Flughafen wenn nötig. Nachricht am besten per What's App an +44 7909 126456
  3. Niemand der ab / via Frankfurt anreist?
  4. Suche Mitfahrgelegenheit (1 Platz) ab FRA (Frankfurt Flughafen) nach Breuberg am Freitag. Habe meinen Flug noch nicht gebucht, werde aber wahrscheinlich 18:55 Ortszeit landen. Bitte melden falls das in die Reisepläne passt, danke!
  5. Suche immer noch eine Mfg für 1 Person Sonntag (zeitlich flexibel) nach Frankfurt/Main oder Darmstadt (Änderung gegenüber meinem vorigen Post). Auch ein Stück des Weges wäre schon hilfreich Ggf. auch eine Mfg für 2 Personen Freitag (zeitlich flexibel) ab A3 Anschlussstelle Höchstadt Ost.
  6. Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt/Main oder Offenbach/Main am Sonntag. Zeitlich flexibel. Bitte ggf. melden. Vielen Dank!
  7. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Adelsdorf (A3, Anschlussstelle Höchstadt-Ost): zum KlosterCon (Fr) 1 Platz zurück (So) 2 Plätze Zeitlich flexibel. Bitte ggf. melden. Vielen Dank!
  8. Fährt jemand von Nordwesten kommend die A3? Wären ggf. an 2 Mitfahrplätzen ab A3 Anschlusstelle Höchstadt-Ost interessiert, zeitlich flexibel.
  9. Das ist ziemlich schwer abzuschätzen mit dem Feierabendverkehr. Plane zur Begrüßung dort zu sein, aber du bist mit jemandem mit kürzerer / besser planbarer Anreise wahrscheinlich besser beraten.
  10. Sieht wohl so aus als war das zu kurzfristig und ich werde wohl doch selbst fahren. Gibt es jemanden auf der auf der Strecke Höchstadt-Breuberg (A3) kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit bräuchte?
  11. Kurzfristig ist ein Nachrückerplatz für mich freigeworden. Gibt es jemanden der aus dem Südosten anreist via A3 Nürnberg-Würzburg und mich auf der Hinfahrt ggf. in Adelsdorf bzw. Anschlussstelle Höchstadt-Ost einsammeln könnte? Brauche nur einen Platz und bin schmal. Für die Rückfahrt hätte ich wahrscheinlich eine Option.
  12. Rolf, danke für das Angebot! Da wir 2 Leute sind (hinwärts) hilft uns das leider nichts und wir werden dann wohl selbst fahren. Wir hätten 2 Plätze ab A3 Höchstadt Ost hin und 3 Plätze zurück.
  13. jul, ich wäre an der Mitfahrgelegenheit auf dem Rückweg Breuberg -> FRA interessiert falls der 2. Platz noch frei ist. Die A3 ab Raum Nbg hoch fährt demnach niemand?
  14. Irgendwelche neuen Entwicklungen beim Thema Mitfahrgelegenheiten? Ich suche nach wie vor 1) fuer den Hinweg ab A3 Hoechstadt Ost bis zum Con, Zeit flexibel 2) fuer den Rueckweg vom Con nach FRA Terminal, Ankunft vor 18:30 Gibt es Fahrer die auf einer der beiden Routen noch einen Platz frei haetten?
  15. Waere ebenfalls an einer Mitfahrgelegenheit Con -> FRA am 26. interessiert falls sich noch was ergibt. Muesste um 18:30 in FRA am Terminal sein. @Ma Kai: Bist du mittlerweile angemeldet? Lange wirst du es dir nicht mehr ueberlegen koennen, sind nur noch wenige Plaetze frei.
  16. Ich werde auf dem Rueckweg ebenfalls mit Helgris bis zum Fernbahnhof fahren und bin damit versorgt. Danke Helgris! Chriddy, du beziehst dich vermutlich auf die Anreise?
  17. Helgris, der letztmoegliche Zug den ich nehmen koennte waere 16:43. Wenn das definitiv zu schaffen ist wuerde ich dein Angebot gerne annehmen. Da ich Zugbindung habe muesste ich aber diesen Zug definitiv erwischen. Ma Kai, waere fuer dich 16:43 machbar? Danke! Florian
  18. Wie ich das sehe laege da der Fernbahnhof genau auf dem Weg. Koenntest du mich vorsorglich vormerken?
  19. Hier der Strang fuer Mitfahrgelegenheiten zum und vom Breuberg Con 2011. Ich fange gleich mal: Da ich mit dem Zug abreise suche ich eine Mitfahrgelegenheit vom Con aus zum Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof. Mein Zug geht um 13:43. Fuer die Hinfahrt bin ich bereits "versorgt". Gruesse, Florian
  20. Florian

    Java-VM

    Was ist das genau? Ich hab die JVM auch installiert. Aber nicht wegen Online-Banking. Das funktioniert bei mir auch ohne. Es gibt aber im Internet anderes, das Java voraussetzt. Microsofts Strategie, Sun abzudrängen, indem sie die Auslieferung der JVM mit Microsoft OEM PCs verbieten ist aber schon mies. Ob das funktionieren wird ist fraglich. Schaut man sich z.B. die Verbreitung von Adobes (Acrobat) Reader an... mfg, Florian
  21. Was sicherlich um einiges schwieriger in der Durchführung wäre... Und die Zuordnung ist sicher nicht leichter (ist denn nicht immer noch Generation Golf?).
  22. Gut sind alle 3. Da ich allerdings die Soundtracks nicht (zumindest nicht auf CD) zuhause habe, hab ich jetzt für den gestimmt, der mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben ist bzw. der mich am meisten beeindruckt hat. Das war der vom ersten Teil. Den vom zweiten fand ich eher schwach, der dritte war wieder besser. Für einen genauen Vergleich müsste ich mir mal den Soundtrack auf CD zulegen. Werde ich wahrscheinlich auch machen. mfg, Florian
  23. Das hab ich gar noch nicht gesehen...
  24. Wo denn sonst? Im Singleplayer hat schon Battlefield 1942 eine erbärmliche Figur gemacht.
  25. Na jetzt ist mir doch gleich ein Fehler in der FAQ aufgefallen! Zumindest ein Design-Mangel. Der Seitentitel der FAQ lautet - sicherlich unbeabsichtigterweise - "head". mfg, Florian
×
×
  • Neu erstellen...