Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bro!

 

Thomas Losleben
Da ich nicht alle kenne: Könntest Du bitte die Forumsnamen dazufügen (so vorhanden)?

 

Liebe Spielleiter: Hättet Ihr etwas dagegen, dass auch eure Forumsnamen in Rainers Auflistung erschien?

Ich habe nichts dagegen und oute mich als der oben aufgeführte Spielleiter.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine ANmeldung an olafsdottir at gmx.net geschickt. Ist das richtig?

 

Hast du ganz toll gemacht.

Das will ich ja gar nicht. Mir reicht es, es richtig gemacht zu haben. Deine Antwort werte ich mal als ein gemäßigtes "Ja".

 

Bro, du weißt doch ganz genau, dass du deinen Char dahin schicken sollst.

 

Das steht doch alles im Strang, den du, wie ich als Passivleser mitbekomme, mehr als intensiv verfolgst.

Link zu diesem Kommentar
Bro, du weißt doch ganz genau, dass du deinen Char dahin schicken sollst.

 

Das steht doch alles im Strang, den du, wie ich als Passivleser mitbekomme, mehr als intensiv verfolgst.

Ich wusste, wie Solwac gefragt hatte, ob das die richtige Email war, kann mich aber nicht erinnern, ob da eine Antwort drauf kam. In puncto Computer, Internet und diesem Mist bin ich bekanntlich leicht zu verunsichern.

 

Gute Nacht.

 

Bro

Link zu diesem Kommentar
Es scheint bisher an klassischen "Kloppern" zu fehlen (mangeln?), die die Horden Orcs und Zombies von den ganzen Zauberhansels fernhalten *G*

Vor mir braucht sich niemand zu fürchten :D

 

Abgesehen davon gewinnen wir durch List und Tücke :thumbs:

 

Gruß

zauberHANSEL

 

Oder Salz und Pfeffer ?

Oh, ein Halblingbruder :männlicherhändedruck:

 

Ich nehme mein Halblingssteak bitte medium... Legt er sich denn selbst auf den Grill und dreht sich, oder braucht es einen Koch?

Ich BIN Koch. Du darfst aber gerne mitfuttern :D

 

So lange ich verschont bleibe.

 

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
@ Hansel: na, es wäre ja dumm, den Koch zu essen... quasi ein gastronomisches Eigentor. Hast noch mal Glück gehabt, Kleiner... ;)

Üben Halblinge eigentlich auch andere Berufe als Koch und Postbote aus? :D

 

 

Aber Ja!

Mein Lieblingshalblingsberuf aus den Alba QB: "Rauchfangkehrer" (aka "Schornsteinfeger")

Zahnreißer gab es auch mal als Halblingsberuf.
Link zu diesem Kommentar

... unehrenhaftes, ungehobeltes söldnerpack ... will blos mit roher gewalt die vermeintlich schwachen einschüchtern und sich meinen anteil am schatzzzzzzzsssss einverleiben ... kaum gibt es was zu holen, rennen sie in scharen bei ...

 

 

dem nach kunde über weitere mitspielern geifernden kollegen sei hiermit offen gelegt, daß ein elfischer nun- auch- abenteurer namens saralandron waldstreifer aus errain gleichfalls das wagnis des neuen auf sich nimmt.

bis freitag in bälde!

L.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...