Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, der 20. August ist Anmeldeschluss.

 

Tut mir bitte den Gefallen und schickt mir keine Mails von der Sorte: "Ich will unbedingt mitmachen! Den Charakter reiche ich nach!" Es sind derzeit 7 Spielleiter, und ich gehe davon aus, dass Platz ist für alle. Es gibt aber keine Blindanmeldungen; das würde all jene benachteiligen, die sich die Mühe machen, ihren Charakter auszuarbeiten und sich dann erst anmelden.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Tut mir bitte den Gefallen und schickt mir keine Mails von der Sorte: "Ich will unbedingt mitmachen! Den Charakter reiche ich nach!" Es sind derzeit 7 Spieler, und ich gehe davon aus, dass Platz ist für alle. Es gibt aber keine Blindanmeldungen; das würde all jene benachteiligen, die sich die Mühe machen, ihren Charakter auszuarbeiten und sich dann erst anmelden.

 

Rainer

:blush: Ertappt...

 

@Rana: Keine dumme Idee. Mein erainnischer Adliger heißt: Feardorcha ay' Drumlandrig

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
So, ich fange hier etwas an, das ihr Anderen, die schon Namen für ihre Charaktere haben, ruhig nachmachen können. So können wir unter uns Forumlern wenigstens Namensgleichheiten von vornherein ausschließen.

 

Mein Erainnischer Magier heißt: Jarlath Cloonfush

 

Gruß

Rana

Oh, natürlich. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Seamus Dandelin...äähh. Nein. Eigentlich heiße ich Sam Nussbaum. Wie ihr seht bin ich ein Halbling vom großen Volk der Halblinge aus Halblingen...natürlich Halfdal. Ihr macht mich ganz durcheinander. Ihr habt sicher schon von den großen Heldentaten gehört, welche sich um unser großes Volk ranken.

 

Ich glaube ich werde erst einmal etwas zu mir nehmen. Bin schon ganz schwach auf der Brust...und dann ein gemütliches Pfeifchen...

Ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen...

 

Sam "Die Nuss" Nussbaum

Link zu diesem Kommentar
Spielleiter derzeit:

 

Mick Hohmann

Lars-Christian Schwengers

Matthias Hartwich

Thomas Losleben

Erik Orthbrandt

Judith Schadt

 

Und derzeit melde ich mich nur bei Spielern, deren Figuren Probleme ergeben (trat noch nicht ein) oder die Fragen haben.

 

Rainer

Da ich nicht alle kenne: Könntest Du bitte die Forumsnamen dazufügen (so vorhanden)? Sonst sagt mir die Hälfte der Namen nichts.

 

Ich weiß, ich weiß: Datenschutz!

 

Liebe Spielleiter: Hättet Ihr etwas dagegen, dass auch eure Forumsnamen in Rainers Auflistung erschien?

 

Danke und weiterhin svhönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Erik

Da ich nicht alle kenne: Könntest Du bitte die Forumsnamen dazufügen (so vorhanden)? Sonst sagt mir die Hälfte der Namen nichts.

 

Ich weiß, ich weiß: Datenschutz!

 

Liebe Spielleiter: Hättet Ihr etwas dagegen, dass auch eure Forumsnamen in Rainers Auflistung erschien?

 

Danke und weiterhin svhönes Wochenende.

Schönes Wochenende auch Dir, bei Vana.

 

Dein Dew ;)

Link zu diesem Kommentar
Matthias Hartwich

Da ich nicht alle kenne: Könntest Du bitte die Forumsnamen dazufügen (so vorhanden)? Sonst sagt mir die Hälfte der Namen nichts.

 

Ich weiß, ich weiß: Datenschutz!

 

Liebe Spielleiter: Hättet Ihr etwas dagegen, dass auch eure Forumsnamen in Rainers Auflistung erschien?

 

Danke und weiterhin svhönes Wochenende.

Wer meinen RL-Namen nicht kennt: Das bin ich.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...