Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi.

 

Lt. Corrinis-QB haben errainische Adlige übrigens eine "goldgrün schimmernde Haut".

 

Und "aufgrund dieses Erbes besitzen alle Erainner mehr oder weniger zugespitzte Ohren".

 

Ist ja doch ein recht neues QB.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Wir brauchen jetzt nicht um jeden Millimeter Ohrenspitze hin- und herzudiskutieren, adlige Erainner sollten aufgrund ihres möglichen Coraniaid-Einschlages ein klitzeklein weniger mehr zugespitzte Ohren haben als der Schmiedegeselle aus dem Dorf. Wer sich zu den erainnischen Adligen zählen kann, mag in Corrinis durchaus auch anders sein als in Cuanscadan - was hat dieses Reiherdorf mit dem idyllischen Hafen der Heringe denn überhaupt gemein, dass von Corrinis beispielsweise auf Cuanscadan geschlossen werden sollte.

 

Und "grünlich schimmernd" und "goldgrün schimmernd" ... ach, manchmal habe ich den Eindruck, dass sich der Teint der Erainner je nach Jahreszeit ändert; auch bei den namhaften Gelehrten des Landes. Vielleicht sollte endlich einmal jemand ein Foto eines Erainners machen und: so sehen sie aus.

 

Amhairgin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

 

Wir werden alle sterben!:cry:
Was bist Du denn für ein Weichei? Wenn Du schon glaubst, sterben zu müssen, dann mach Dir wenigstens nicht vorher noch vor Angst in die Hosen, sondern versuche, Dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ich mach' mir jetzt eine Wasserpfeife, werfe mich auf's Sofa und bastele mir aus der insgesamt Seite mit Wünschen 13 Spielrunden.

 

Bislang haben sich nur vier Spieler gemeldet, dass sie nicht sicher sind, ob sie um 19 Uhr da sind:

 

Astrid Börger, Harald Börger, Lena Wolfert und Matthias Messing. Stimmt das so, oder kommt noch jemand dazu?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Ich mach' mir jetzt eine Wasserpfeife, werfe mich auf's Sofa und bastele mir aus der insgesamt Seite mit Wünschen 13 Spielrunden.

 

Bislang haben sich nur vier Spieler gemeldet, dass sie nicht sicher sind, ob sie um 19 Uhr da sind:

 

Astrid Börger, Harald Börger, Lena Wolfert und Matthias Messing. Stimmt das so, oder kommt noch jemand dazu?

 

Rainer

 

Dann mal "zum Wohl"! Oder was sagt man beim Pfeife rauchen.

Bin mal gespannt auf die Runden.

 

:turn:

G.

Link zu diesem Kommentar
Ich mach' mir jetzt eine Wasserpfeife, werfe mich auf's Sofa und bastele mir aus der insgesamt Seite mit Wünschen 13 Spielrunden.

 

Bislang haben sich nur vier Spieler gemeldet, dass sie nicht sicher sind, ob sie um 19 Uhr da sind:

 

Astrid Börger, Harald Börger, Lena Wolfert und Matthias Messing. Stimmt das so, oder kommt noch jemand dazu?

 

Rainer

 

Da ich heute meinen Wagen zerschrottet habe weiß ich leider erst am Freitag (hoffentlich immerhin dann) wann ich losfahren kann oder überhaupt :after::(:worried:

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Also bei uns siehts wohl so aus, das wir nicht vor 19.00 Uhr ankommen.

Wir sind zwar laut Routenplaner vier Stunden unterwegs und starten um 15.00 Uhr (eher geht leider nicht), aber ich habe meine Zweifel das an einem Freitag Nachmittag/Abend so wenig los sein wird das wir gut durchkommen.

Sollte wider Erwarten wenig Verkehr sein würden wir es also genau pünktlich schaffen...

 

Ciao

 

Lena

 

ps: "Wir" sind übrigens Lena Wolfert, Matthias Messing und Michael Wietholt.

Soweit mir unser Planungsstand geläufig ist.

Link zu diesem Kommentar
Zum Glück hat Michael davon nichts verlauten lassen und ist jetzt in einer anderen Gruppe. Das ließe sich aber notfalls noch ändern.

 

Rainer

 

Hallo!

 

Soweit ich das verstanden habe geht es um Michael Wietholt, der in meine Spielgruppe eingeteilt.

Evtl. könnte man tauschen. Ich habe mal nachgeschaut in der Gruppe von

Antje Börger (in der die anderen beiden "Zuspätkommer" sind ;)) sind noch die Spieler

- Jan Rudolph,

- Ottmar Zimmer und

- Richard Eckart (der fällt aber raus, weil er ein Kumpel von mir ist)

 

Da könnte man evtl. was tauschen...

 

Bis dann

Alex

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...