Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

... versucht sich stets vorzustellen, wieso der gerade und neu erschaffene charakter, der fortan einem kampflüsternen spielleitern und den von ihm mühevoll gesponnenen intrigen und zahlreich ausgesetzten fallen gerade diese fähigkeiten und fertigkeiten - in welcher reihenfolge und aus welch' bewegungsgrund - erworben hat und wieso es ihn gerade deswegen dazu bewegt, der vermeintlichen sicherheit seiner heimischen siedlung und deren führsorge - so er eine solche heimat nennen konnte - zu entkommen und sich mehr oder minder mutig den bereits anschaulich besagten gefahren entgegenstellt ... die er zwar ahnt, aber nicht genau weiß, welch grauen auf ihn zukommen wird.

L.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine Hintergrundgeschcihte eher notdürftig zusammengezimmert. Ich finde Hintergrundgeschichten immer langweilig. Sie behindern mich im Rollenspiel. Für mich ist es viel spannender wenn mir mein Abenteurer die Hintergrundgeschichte im Spiel erzählt :)

 

Viele Grüße

hj

Geht mir auch so, aber für Magister wurde das verlangt. Hoffentlich ist das genug.

Der Magister ist von allen Typen aus dem Kompendium der harmloseste, mit dem es wohl kaum Probleme geben dürfte.

 

Nachstehend auch noch ein Update:

 

As: 1x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 3x

Hl: 2x

Hx: 2x

Ku: 1x

Ma: 1x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 4x

Wa: 1x

 

Albai: 5x

Erainner: 5x

Huatlani: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 1x

Waelinger: 1x

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 3x

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Jo. Und vor dem 20. August mache ich mir weder Sorgen, noch beginne ich mit der Einteilung der Runden.

 

Neues Update:

 

As: 1x

Er: 1x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 3x

Hl: 2x

Hx: 2x

Ku: 1x

Ma: 1x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 4x

Wa: 1x

 

Albai: 5x

Erainner: 5x

Huatlani: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 1x

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 3x

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß das mit großer Sicherheit, da auf meiner Liste noch kein einziger Spitzbube steht...

 

Apropos... neues Update:

 

As: 1x

Er: 2x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 4x

Hl: 2x

Hx: 3x

Ku: 1x

Ma: 2x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 4x

Wa: 1x

 

Albai: 5x

Erainner: 9x

Huatlani: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 1x

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 3x

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

"Grummelgrummel ... was die Wege über Tage doch so weit sein müssen. Ich kriege Plattfüße vom vielen Laufen, wenn ich nicht schon welche habe." Der Zwerg kratzt sich mit einer Hand seinen zerzausten Bart. "Algrim Axtschleifer ist mein Name. Woher mein Beiname kommt? Ich kann halt gut mit Äxten, liegt mir einfach." Der Zwerg grinst. "Kein Wunder, ist ja auch meine Kultwaffe." Er schaut sich kurz um. "Jetzt werde ich mal weiter wandern, auf dem Weg nach Süden. Damit ich etwas zu berichten habe, wenn ich zurückkehre. Und natürlich, um meinen Hort zu vergrößern und Zornal zu ehren. Denn jetzt wisst ihr ja, wer ich bin." Er grinst wieder, während er weiter wandert.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
"Grummelgrummel ... was die Wege über Tage doch so weit sein müssen. Ich kriege Plattfüße vom vielen Laufen, wenn ich nicht schon welche habe." Der Zwerg kratzt sich mit einer Hand seinen zerzausten Bart. "Algrim Axtschleifer ist mein Name. Woher mein Beiname kommt? Ich kann halt gut mit Äxten, liegt mir einfach." Der Zwerg grinst. "Kein Wunder, ist ja auch meine Kultwaffe." Er schaut sich kurz um. "Jetzt werde ich mal weiter wandern, auf dem Weg nach Süden. Damit ich etwas zu berichten habe, wenn ich zurückkehre. Und natürlich, um meinen Hort zu vergrößern und Zornal zu ehren. Denn jetzt wisst ihr ja, wer ich bin." Er grinst wieder, während er weiter wandert.

 

/Randver MacBeorn.

"Dann lasst uns einen Stollen nach Erain schlagen.... " das Gemüt der Zwergin erhellt sich, als sie das Wort "Stollen" ausspricht. Schwingt dabei ihren Stielhammer. "Lasst uns ein Bier trinken gehen... wer weiß wie das auswärts schmeckt..." Sie nickt dabei so selbstverständlich, als ob es keine Atlernative geben würde.
Link zu diesem Kommentar
"Dann lasst uns einen Stollen nach Erain schlagen.... " das Gemüt der Zwergin erhellt sich, als sie das Wort "Stollen" ausspricht. Schwingt dabei ihren Stielhammer. "Lasst uns ein Bier trinken gehen... wer weiß wie das auswärts schmeckt..." Sie nickt dabei so selbstverständlich, als ob es keine Atlernative geben würde.
"Einen Stollen ..." - Algrim spricht die Worte aus, und es ist nicht erkennbar, ob er nicht doch vielleicht an Mohnstollen denkt - "damit umgeht man auch die Wälder, in denen es heute noch Elfen geben mag!" Nach einem kurzen Schnauben spricht grummelt er weiter. "Ein Bier wird niemals den Durst löschen, den ich mit mir herumtrage - aber vielleicht lindert es ihn ein wenig." Nach einer kurzen Pause fragt er dann: "Und ihr? Habt ihr auch Erainnisch gelernt, bevor ihr dahin geht, wo die Sonne immer untergeht?" Dabei lächelt Algrim verschmitzt.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...