Jump to content

Calis

Mitglieder
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

About Calis

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/13/1985

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich räume gerade den Keller auf und habe angefangen meine alten Bücher über Momox zu verkaufen. Dabei ist mir das Waeland QB von damals in die Hände gefallen. (Es ist glaube ich ungelesen und die zweite Auflage (1997) die Farbkarte liegt unaufgefaltet vorne noch drin.) Deshalb biete ich es erstmal hier, da ich keine Ahnung über den aktuellen Wert habe, gegen Gebot an. Desweiteren habe ich auch noch Sandobars Sechste Reise gefunden. Das ist aber bespielt. Waeland (1997) Sandobars Sechste Reise
  2. Ich versteigere einige Bücher bei Ebay: Die Auktionen starten heute Abend um 21:00 Grundregelwerk - DFR Das Arkanum Quellenbuch - Heißes Land Buluga Abenteuer - Smaskrifter Abenteuer - Die Haut des Bruders Abenteuer - Der wilde König Abenteuer - Verfluchte Gier Abenteuer - Sturm über Mokattam Abenteuer - Sandobars sechste Reise Abenteuer - Die Suche nach dem Regenstein Viel Spaß beim Bieten!
  3. Der Rest der Bücher wandert heute abend 21:00 zu Ebay. Ich hoffe ich habe den Überblick behalten und allen Bietern geantwortet.
  4. Edit: Einige weitere Fundstücke ergänzt. @ Pascha: Für was interessierst du dich denn? Schick mir doch einfach eine Nachricht .
  5. Den Zustand von Barbarenwut & Ritterehre und Hexenzauber & Druidenkraft kann ich am Samstag in Augenschein nehmen. Die Bücher liegen zur Zeit noch bei meinem Bruder.
  6. Hallo, ich löse meine Midgardsammlung auf und verkaufe deshalb die Bücher auf der Liste unten. Ich würde mich bei Interesse über Gebote per PM freuen und auch gerne alles auf einmal weggeben . Ansonsten kommt der Rest später zu Ebay. Abholbar wären die Bücher wahlweise in Münster oder in Velen. Ansonsten verschicke ich sie natürlich per Post. Quellenbücher: Heisses Land Buluga (fast neuwertig) Eschar 1. Auflage von 1991 (fast neuwertig) [reserviert] Regelwerke: Das Arkanum (guter Zustand) Das Fantasy-Rollenspiel (guter Zustand) Abenteuer: Smaskrifter (total zerfleddert, alle Seiten einzeln) Die Haut des Bruders (leichte Abnutzungsspuren am Einband) Sandobars Sechste Reise (guter Zustand, 4 Seiten mit Buntstiften ausgemalt (die Bodenpläne) Der wilde König (fast neuwertig) Sturm über Mokattam (gut) Verfluchte Gier (gut - ok) Die Suche nach dem Regenstein (Top) Gemischtes: Jenseits der Hügel (Top-Zustand) Daimonions Sammelsurium: Gebirge (Top-Zustand) Gildenbrief 30 (Top) Gildenbrief 31 (Top) Grüße, Matthias
  7. Die Taverne zum Wütenden Ringer in Alba macht ihrem Namen alle Ehre. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine völlig normale Taverne. Der Wirt ist ein stämmiger Zwerg names Gorthak, der es versteht derbe Sprüche zu klopfen und auch schon das ein oder andere Abenteuer hinter sich hat. Seine beiden Streitäxte hängen hinter der Theke an der Wand und sind von Viljand (ich weiss nicht mehr wie er sich schrieb) dem Schmied aus Slamorad geschmiedet worden, was er gerne betont. Sollte ihn jemand zum Faustkampf oder zum Armdrücken herausfordern, hat er WaLoKa auf +10 und Faustkampf gelernt. Die Kneipe füllt sich gegen abend mit allem möglichen Volk von unter bis mittel- Schicht. Kurz nach Sonnenuntergang werden dann die Tische umgekippt und in der Mitte zusammen geschoben, so dass sich eine kleine Arena ergibt in der Ring/Faust-Kämpfe abgehalten werden. (Hier gibt es dann natürlich die Möglichkeit ne Truppe Waeländer einzufügen, oder den verschwiegenen Kanthai, der alle mit einem Schlag ausschaltet) Jetzt ist die Zeit der Wetten gekommen und alle stürmen auf dem Wirt ein, der anscheinend sein Geschäft versteht und ordentlich daran verdient. Desweiteren findet hier jeden Abend ein anderer Wettkampf statt. Mit dem Einsatz von 3 Goldstücken darf man an einem Tisch platznehmen und soviel Braten mit Brot essen wie man kann, wer die meisten Teller aufisst, bekommt XGoldstücke vom Wirt ausbezahlt und die Anerkennung seiner Mitesser. das wars so im groben, meine Gruppe hatte in dieser Taverne sehr viel spass (wie waelisch-Boxen? da mach ich mit). (Alter Artikel - Kein Beitrag des Monats
  8. Hey, ich verkaufe gerade mein Midgard 3 Regelwerk. Falls jemand noch Interesse daran hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280439896569&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
  9. Bei mir ging es die ganze Zeit, lag aber vermutlich daran, dass ich der Verkäufer bin und eingeloggt war. Ich hoffe es klappt jetzt auch bei euch.
  10. Ich trenne mich auch von einem meiner Smaskrifter Exemplare, zu finden unter . (Ich hoffe der Link klappt obwohl das Angebot erst morgen um 18:00 startet. )
  11. Juhu , ich danke euch . Muss nachlesen, muss nachlesen, muss nachlesen ...
  12. Huhu, ich befasse mich gerade mit der Stadt Corrinis und kann mich dunkel erinnern irgendwo, in einem Nebensatz, etwas über eine vorhandene Kanalisation gelesen zu haben. Deshalb stellt sich mir die Frage, wie darf ich mir das vorstellen ? Es gibt ja keine "öffentlichen Toiletten" und auch keine Eingänge oder so in die Kanalisation und auch niemanden der im QB erwähnt wird hat etwas mit ihr zu tun. Sollte ich mich also nur getäuscht haben ? Oder gibt es einfach keine weiteren Informationen dazu ? Falls sie wirklich existiert wäre ich über jegliche Hinweise dankbar .
  13. Was gibts das groß zu erleutern ? "Hallo, ich hätte gerne dieses MdS Buch" "Das gibt es erst heute Abend wieder" war die Antwort , wie soll das jetzt präzisieren? Ich hatte halt das Gefühl ich hätte besser nicht danach fragen sollen.
  14. nur mal so nebenbei: Als ich nach Meister der Sphären fragte, schlug mir erstmal eine Welle der Unfreundlichkeit entgegen ...
×
×
  • Create New...