Jump to content

Yarisuma

Mitglieder
  • Posts

    1,117
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Yarisuma

  • Birthday 12/11/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Name
    Michael Kinder
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Mittelalter, Filk
  • Beruf
    Jurist

Recent Profile Visitors

3,046 profile views
  1. Wieder daheim! Danke für eine (zumindest aus meiner Sicht) gelungene Con. Danke für die Spielleiter am Freitag, Samstag Abend und Sonntag Morgen sowie meine Spielergruppe vom Samstag. Hat Spaß gemacht mit Euch!
  2. Irgendwas werde ich dieses Jahr auch wieder aus dem Ideenkästchen kramen… vermutlich am Samstag oder Sonntag.
  3. Ich fürchte, ich habe meine Jacke im Schrank in Zimmer 110 vergessen…
  4. Auch von mir ein Dankeschön an die Con-Orga, meine Mitstreiter vom Samstag und die anderen (un)freiwilligen Mitglieder der CIA in Erainn und für meine Spieler am Samstag Abend. ;)
  5. Falls die Eingangsfrage nicht auf Dunkelzwerge gerichtet war, wäre der Hinweis auf O,O & C überflüssig.
  6. Ja, sind sie… denke ich … Dunkelzwerge sind eine eigenständige Rasse, Schattenzwerge die von den ‚dunklen Seiten‘ der Zwergengötter verdorbene Zwerge. Der Begriff Zwielichtzwerge aus dem Strangtitel war mir nicht geläufig… Sind damit Dunkel- oder Schattenzwerge oder eine ganz andere Sorte Zwerge gemeint?
  7. Oder ins Orcs, Oger & Co. Da gibt’s auch einen lesenswerten Abschnitt über Dunkelzwerge.
  8. Hmm… D&D, AD&D, DSA, Rolemaster, MERS, Das Arkanum, Sturmbringer, Talislanta, Star Wars, Star Trek, Spacemaster, Vampire: TM, Vampire: DA, Symbaroum, Splittermond, Arcane Codex, Warhammer Fantasy, Pathfinder, Plüsch, Power & Plunder, Schwert & Magie … und wenn ich noch etwas länger nachdenke, fallen mir bestimmt noch ein paar mehr ein…
  9. Schönes Con-Wochenende und nach längerer Abstinenz ein guter Wiedereinstieg. Danke an die Orga, meine 3 WE-Spielleiter von Freitag und Sonntag (@Peperonimus: Wieviele EPs waren das jetzt noch?) und meine Spieler vom Samstag, die mich dazu gebracht haben, das ursprünglich für 4,5 Stunden geplante Abenteuer von der Länge zu verdoppeln.
  10. Danke schön für eine wieder mal richtig schöne Con.
  11. Mann, Mann, war ich schon lange nicht mehr hier...
  12. Wann landet denn Euer Flieger? Ich komme wahrscheinlich erst gegen Mittag/frühen Nachmittag aus Bielefeld weg und laut Navi brauche ich ca. 6 Stunden für die Fahrt. Von der Fahrtstrecke wäre es wahrscheinlich kein riesiger Umweg...
  13. Suche oder biete Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld (soll heißen: falls jemand auf dem Weg zum Kloster an Bielefeld vorbeikommt und bereit ist, mich mitzunehmen, würde ich mich freuen; ist dies nicht der Fall, fahre ich selbst und kann auf dem Weg nach Süden noch Mitfahrer aufsammeln).
  14. Danke für eine rundum gelungene Con. Bis nächstes Jahr!
×
×
  • Create New...