Zum Inhalt springen

In der Hitze von Meknesch (WestCon 2009)


Solwac

Empfohlene Beiträge

Die ConKampagne startet den dritten Abschnitt! :thumbs:

 

Wer das nötige Zertifikat hat, der kann sich ab jetzt wie gewohnt zur ConKampagne anmelden.

 

Und da die Erfahrung zeigt, dass die Anmeldungen schleppend verlaufen werden, andererseits aber eine gewisse Mindestbeteiligung nötig ist (sonst lohnt sich der Aufwand nicht): Überrascht uns und meldet Euch schnell an! :thumbs:

 

Frage: Was ist, wenn man gerne ConKampagne spielen möchte, aber nicht das nötige Zertifikat hat?

 

Antwort: Ohne Zertifikat kann eine Figur den dritte Abschnitt leider nicht beginnen, es braucht einen gewissen Grad und die Erfahrungen aus "Riss in der Welt".

Allerdings gibt es wahrscheinlich wieder Nachholrunden, so dass eine Figur aufholen oder sogar neu starten kann. Zur Organisation der Nachholrunden gibt es einen eigenen Strang.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das geheimnisvolle Flammentor spuckt euch aus – aber wo? Die Gerüche, die Sprache, die Atmosphäre – ist das … Meknesch? Und schon seid ihr mitten in einem neuen, gefährlichen Abenteuer an einem fremden Ort, auf der Suche nach Informationen – und im Hintergrund droht ein unheimlicher, unsichtbarer Gegner … – Der Beginn des dritten Abschnitts der Con-Kampagne!

 

Ein Abenteuer für Spielerfiguren von Grad 4 bis 7. Nur Abenteurer, die im Besitz des Zertifikats Durch das Flammentor! sind, können teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hmm, Das Zertifikat habe ich ja, da ich bisher alle Abenteuer der Con-Kam genossen habe. Aber der Grad 4, den habe ich wirklich nicht, da ich ja einmal verstorben war und seitdem keine großen Mengen an Gold und Erfahrungspunkte auf mich niedergeregnet sind. Das mit dem Graden ist aber sicher nur ein Vorschlag und keine Absolutbedingung, oder?

Link zu diesem Kommentar

Weil einige Unklarheiten aufgekommen sind:

 

In der Hitze von Meknesch soll (bei genügend Anmeldungen) auf dem WestCon 2009 Premiere feiern. Danach gibt es beim KlosterCon und in Bacharach zwei Möglichkeiten zum Nachholen und in Breuberg soll dann das nächste Abenteuer folgen.

 

Solwac

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
Weil einige Unklarheiten aufgekommen sind:

 

In der Hitze von Meknesch soll (bei genügend Anmeldungen) auf dem WestCon 2009 Premiere feiern. Danach gibt es beim KlosterCon und in Bacharach zwei Möglichkeiten zum Nachholen und in Breuberg soll dann das nächste Abenteuer folgen.

 

Solwac

 

Na,

 

ich gehe einmal davon aus, dass ich beim kommenden Breuberg-Con dieses Abenteuer und das noch kommende leiten werden - als Nachholrunde! Zwei in einem.

 

Ciao,

Lars

Link zu diesem Kommentar

Lieber Rainer! :satisfied:

 

ich finde es toll, dass Du wirklich weiter machst mit der 3. Runde, ich will auch später gern einsteigen- vorerst aber lieber die mir fehlenden Nummer nachholen- ich melde also Interesse für WestCon-Nachholer und Bacharach dann hoffentlich das Flammentor!

 

Ich habe tatsächlich wieder total vergessen, dass man sich für dei kampagne anmelden muss- vielleicht ne Rundmail an die anderen Schalfmützen wie mich schicken, liebe Vesternesse-Crew, Solwac?

 

lieben gruß,

Eure sabine

Link zu diesem Kommentar
Lieber Rainer! :satisfied:

 

Ich habe tatsächlich wieder total vergessen, dass man sich für dei kampagne anmelden muss- vielleicht ne Rundmail an die anderen Schalfmützen wie mich schicken, liebe Vesternesse-Crew, Solwac?

 

lieben gruß,

Eure sabine

Da es die C.-K. ja auch erst seit dreieinhalb Jahren gibt, kann man so etwas ja auch leicht mal vergessen. Waren ja auch erst zehn Teile (ohne die Extrarunden)... :dozingoff:
Link zu diesem Kommentar
ph, Falschversteher- ich vergesse nicht die Kampagne, sondern das rechtzeitig vorher anmelden!!

so wie die Leutz, die am freitag kommen und... bin lieber still, der Rainer schaut so säuerlich.. magst `nen Bonbon? :rolleyes:

Ich habe Dich schon richtig verstanden. Dass man sich bitte vorher anmelden möge, damit Rainer weiß, ob sich das Schreiben lohnt, ist hier ein etwa in Dreimonatsabständen wiederkehrendes, ärgerliches Thema. Aber schön, dass Du noch da bist.

Link zu diesem Kommentar

Richtig Bro, es wäre schon sehr nervend, wenn quasi hinter jedem einzelnen hinterher gearbeitet werden müsste. Vor allem, wenn die meisten der üblichen Verdächtigen hier im Forum aktiv sind und demzufolge ja auch diesen Strang hier entdecken können sollten.

 

Wenn es eine mail kurz vor dem Con gibt, dann beschäftigt sie sich mit allen möglichen Themen für den gesamten Con. Natürlich kommt da dann auch ein Hinweis auf die ConKampagne, aber Sinn und Zweck kann nicht sein, dass alle möglichen Spieler erst dann darauf anspringen. Das wäre für die Vorbereitung nämlich viel zu kurz. Andererseits macht die mail auch keinen Sinn, wenn sie zu weit vor dem Con kommt. Und mehr als eine mail möchte ich nicht planen, da sie sonst leicht in Spam ausarten kann.

 

Ist es wirklich so viel verlangt, wenn sich jeder Interessent selbstständig und rechtzeitig auf dem richtigen Kanal anmeldet?

Schließlich gehen wir ins elfte Abenteuer, dazu kommen zwei Specials und einige NachholCons. :dozingoff:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...