Zum Inhalt springen

Con-Kam Breuberg 2010


Tomcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SO es soll weitergehen-mit Rosendorns Worten-Also anmelden!

 

Ein neues Abenteuer!

 

Mailto zum Anmelden: welt-der-abenteurer@midgard-konzil.de

 

Zur Anmeldung gehören:

 

- der Name des Spielers/der Spielerin

- der Name der Figur / der Figurin

- der Grad der Figur / der Figurin

- der Abenteurertyp der Figur / der Figurin

- die Herkunft der Figur / der Figurin

- die einzigartigen magischen Gegenstände der Figur / der Figurin

- Optional: Wünsche bezüglich Mitspielern / Mitspielerinnen und/oder Spielleitern / Spielleiterinnen

 

(von hier)

 

... und ich habe mich angemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

würde mich freuen, wenn es einen kleinen Ankündigungstext zur nächsten Con-Kampagen geben würde.

Ich habe jetzt nur die Nachricht vom Breuberg Strang, dass dort wieder eine Con-Kampagne starten soll. Und die habe Ich auch nur gefunden weil Tomcat dankender weise diesen Strang eröffnet hat.

Ich gehe mal davon aus, das es sich um die reguläre Fortsetzung der Abenteuer handelt und nicht um etwas Spezielles wie im Bacharach Strang angedeutet.

Auch wäre Ich über eine Liste des Aktuellen Anmeldestandes sehr erfreut.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch eine Notiz auf der Breuberg-Con-Homepage, und Livia hat es hier in der offiziellen Con-Ankündigung gesagt. Aber Tomcats Notiz hat sicher geholfen, es bekannt zu machen.

 

Beim Warten auf eine Liste der Teilnehmer (oder auch Bestätigungen der Anmeldungen) würde ich jetzt mal nicht die Luft anhalten, um unsere amerikanischen Cousins zu zitieren...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So,

 

Ich habe mich auch angemeldet.

Dann sind wir ja schon zu fünft, das langt ja für schöne lauschige Runde.

 

Vielleicht sollte jeder der sich zu Conkampagne angemeldet hat einfach hier mal Posten, damit man in etwa nachvollziehen kann wie viele sich Angemeldet haben. Oder glauben sich Angemeldet zu haben.

 

Gruß Stefan (der Conkampagne Spielen will)

Link zu diesem Kommentar

Hier ist die Info, Leute.

Ich freue mich wieder auf ein schönes, stimmungsvolles, herausforderndes Eschar-Abenteuer vom Eschar-Experten Rainer. Das gibt es aber nur, wenn jemand auch mal aktiv Interesse zeigt. Also Aufwachen aus dem Winter-Sommer-WM-oder-was-auch-sonst-Schlaf!

 

SO es soll weitergehen-mit Rosendorns Worten-Also anmelden!

 

Ein neues Abenteuer!

 

Mailto zum Anmelden: welt-der-abenteurer@midgard-konzil.de

 

Zur Anmeldung gehören:

 

- der Name des Spielers/der Spielerin

- der Name der Figur / der Figurin

- der Grad der Figur / der Figurin

- der Abenteurertyp der Figur / der Figurin

- die Herkunft der Figur / der Figurin

- die einzigartigen magischen Gegenstände der Figur / der Figurin

- Optional: Wünsche bezüglich Mitspielern / Mitspielerinnen und/oder Spielleitern / Spielleiterinnen

 

(von hier)

 

... und ich habe mich angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Also jeden Tag was in den Strang schreiben, damit auch der weniger aufmerksame ihn entdeckt und handelt.

 

Hhhmmm, was mache ich hier eigentlich?

 

Ahh, ja ein ! setzen für die Spätanmelder, die Unaufmerksamen, die Trödler, die Vergeßlichen,......., die beliebten Mitspieler in der Con-Kampagne die sich noch anmelden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Frank und ich hatten für Breuberg Freitag schon was geplant, deshalb können wir diesmal leider keine Con-Kam spielen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es direkt wieder ein Abenteuer geben würde, sorry ... :(

 

:buhu:

 

Könnt Ihr das nicht auf Samstag verschieben...?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Jaaa,

 

mit voller Fahrt ins... ähhh.. am vorbei ... ähhh irgendwie Abenteuer!

 

:lol: So wie ich Euch kenne... ;)

 

Ich bin das ja schon gewöhnt - Hauptsache, Ihr hattet hinterher Spaß ;)

 

... aber Thoregon wird untröstlich sein ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

...vielleicht gewöhnt er sich auch irgendwann...? :angel:

Link zu diesem Kommentar
Frank und ich hatten für Breuberg Freitag schon was geplant, deshalb können wir diesmal leider keine Con-Kam spielen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es direkt wieder ein Abenteuer geben würde, sorry ... :(

 

:buhu:

http://www.midgard-forum.de/forum/images/smilies/plain.gif

Könnt Ihr das nicht auf Samstag verschieben...?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

leider nicht, die anderen Spieler haben es jetzt schon eingeplant.

Wieso geht denn die Con-Kam so plötzlich weiter? Wir dachten, nur noch max 2x im Jahr ..., euch trotzdem viel Spass, wir werden das Abenteuer nachholen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...