Zum Inhalt springen

Con-Kam Breuberg 2010


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Wie schaut den der Aktuelle Stand der Anmeldungen aus ?

Darf man auf eine Fortführung der Con-Kampagne hoffen?

Oder sollte man sich schon mal Alternativen für den Freitag überlegen ??

 

Gruß Stefan

 

Defaitismus! An die Wand mit ihm!

 

Genau, nix hoffen! Erwarten! Das klappt mit ganz vielen Anmeldungen jetzt!!!

Also auch nicht an die Wand mit, ihm das wäre eine Anmeldung weniger :D

 

Außerdem will Kalim wieder fort von dem schrecklichen Ort. Darum muss es weitergehen.

 

Ich dachte Breuberg sei ausgebucht....

 

ISt dem nicht so?

 

 

Anmelden für die Con-Kampagne, nicht für den Con.:sly:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schaut den der Aktuelle Stand der Anmeldungen aus ?

Darf man auf eine Fortführung der Con-Kampagne hoffen?

Oder sollte man sich schon mal Alternativen für den Freitag überlegen ??

 

Gruß Stefan

 

Defaitismus! An die Wand mit ihm!

 

Genau, nix hoffen! Erwarten! Das klappt mit ganz vielen Anmeldungen jetzt!!!

Also auch nicht an die Wand mit, ihm das wäre eine Anmeldung weniger :D

 

Außerdem will Kalim wieder fort von dem schrecklichen Ort. Darum muss es weitergehen.

 

Ich dachte Breuberg sei ausgebucht....

 

ISt dem nicht so?

 

Selbst wenn ein Nachrücker ebenfalls ein potenzieller Teilnehmer wäre, eine sichere Anmeldung ist noch besser. Also ist er erst mal gerettet.

Link zu diesem Kommentar

 

... entdecken, dass man dem Gegner in einem Frontalangriff nicht gewachen ist, ist auch entdeckt ;)

 

Sorry, I could not resist ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Shit happens:-p

Dem kann ich nur beipflichten... Aber das Leben geht weiter ... auch nach dem Tod :after:

 

Hey, so schlimm war es auch wieder nicht. ;) Es gab nichts, was eine Heilerin nicht wieder in Ordnung bringen kann. Der strategischer Rückzug war schon ok. Jetzt geht es halt mit "Plan B" weiter ...

 

Viele Grüße,

 

Frank

Bearbeitet von Thoregon
Link zu diesem Kommentar

Ja, braucht ihr. Es sind zwar deutlich mehr Anmeldungen als noch Anfang des Jahres für den WestCon, aber halt immer noch zu wenig. Vielleicht war die Idee mit doch wieder zwei Abenteuern hintereinander ein wenig zu gewagt ...

 

Ein weiteres Problem ist, dass einige von den Figuren, die dieses Abenteuer dringend jetzt hätten spielen müssen, nicht mitspielen können. Das wirft mir die Planung etwas durcheinander, aber da wird mir bis zum SüdCon etwas einfallen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Sachen entdecken

 

... entdecken, dass man dem Gegner in einem Frontalangriff nicht gewachen ist, ist auch entdeckt ;)

 

Sorry, I could not resist ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Shit happens:-p

Dem kann ich nur beipflichten... Aber das Leben geht weiter ... auch nach dem Tod :after:

 

Hey, so schlimm war es auch wieder nicht. ;) Es gab nichts, was eine Heilerin nicht wieder in Ordnung bringen kann. Der strategischer Rückzug war schon ok. Jetzt geht es halt mit "Plan B" weiter ...

Bei uns schon... :worried: einmal Frontalangriff ging ja noch, der zweite leider nur fast, war auch ehr so ein Rückzugsgefecht, anfänglich verbissen und siegessicher, dann wendete sich das Blatt... und fiel :crosseye: . Dafür gibt es nun (fast) zwei Horden Iblisi weniger, die werden zukünftig vorsichtiger sein. Das sehen wir dann in Plan C... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
(...) Vielleicht war die Idee mit doch wieder zwei Abenteuern hintereinander ein wenig zu gewagt ...

 

Ein weiteres Problem ist, dass einige von den Figuren, die dieses Abenteuer dringend jetzt hätten spielen müssen, nicht mitspielen können. Das wirft mir die Planung etwas durcheinander, aber da wird mir bis zum SüdCon etwas einfallen.

 

Rainer

Wann auch immer, Hauptsache es geht weiter! Dennoch schade, das es nicht klappt, auch wenn ich mich auf einmal Aussetzen eingestellt habe. Bin sooo gespannt was Dir einfallen wird. :turn:

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Oh, mir ist schon etwas eingefallen. Ich muss jetzt nur den Rahmen der Umsetzung neu konstruieren.

 

Die Phantasie dies Herrn der Wüstenwinde sprudelt unverändert.

 

Die vorgesehenen Opfer zittern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Ideen wären ja wohl da. Südcon ist etwas problematisch, weil es dort einen relativ großen Anteil von Spielern gibt, die zu den anderen Cons nicht kommen und deshalb nicht Conkam spielen. Aber einen Versuch wäre es doch wert... was sagt eigentlich die Einladung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...