Zum Inhalt springen

Stefannon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Skype
    stefanseichter

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stefan Seichter
  • Wohnort
    Baunatal (bei Kassel)
  • Beruf
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, würde gerne mitspielen. Habe mehrere Figuren die in Frage kommen. LG Stefan
  2. Es läuft auf ein Hexer-Waldläufer, mit Namen Thaumas (Gr. 20) und einen klassischen Krieger, mit Namen Faramir (Gr. 24) hin.
  3. @Oddiimmer wieder gerne war eine sehr angenehme Zeit und Unterhaltung. Auch einen Dank an meine Spielleiter Jul, Oddi und Torad. Das essen war super und es war ein toller Con.
  4. Wir würden auch gerne mitspielen, die Char´s gebe ich morgen nach Absprache durch. Lg Stefan und Matthias
  5. Matthias wird eine Priesterin spielen. Ich habe die Auswahl zwischen einem Zwergen Krieger und einem Magier-Glücksritter.
  6. Hallo, wir sind zu 2 und würden gerne mitspielen wollen. Welche Figuren wir nehmen würden ist noch nicht ganz klar da wir erstmal die Figurenmappe durchsehen müssen. LG Stefan und Matthias
  7. Es tut mir leid das ich jetzt erst dazustoße aber ich bin momentan im Ausland und habe nicht ins Forum geschaut... Enzo ist ein großer Man, er trägt eine Lederrüstung und ein Anderhalbhänder und eine Armbrust sind auf dem Rücken geschnallt. Diejenigen die ihn kennen wissen aber das das bei weiten noch nicht alles an Waffen war die er mit sich rumträgt. Enzo hat die Runde relativ früh betreten (wenn ich richtig informiert bin ist dies ebenfalls sein Haus) und hat sich ebenfalls als Köder gemeldet außerdem hat er sich bereit erklärt einen möglichen Transport zu begleiten...in allen anderen belangen hört er aber meist Kommentarlos zu da Magie nicht zu seinen Stärken gehört...wäre aber ganz und gar nicht abgeneigt in Gonzagas Sphäre einzudringen
  8. Enzo guckt verlegen auf den Stuhl, und sagt "Wehrte Donna Sie müssen sich doch nicht So mit den Stühlen bemühen wir helfe doch gerne, Sie müssen es nur sagen.
×
×
  • Neu erstellen...