Zum Inhalt springen

Stefannon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stefannon

  1. Hallo, würde gerne mitspielen. Habe mehrere Figuren die in Frage kommen. LG Stefan
  2. Es läuft auf ein Hexer-Waldläufer, mit Namen Thaumas (Gr. 20) und einen klassischen Krieger, mit Namen Faramir (Gr. 24) hin.
  3. @Oddiimmer wieder gerne war eine sehr angenehme Zeit und Unterhaltung. Auch einen Dank an meine Spielleiter Jul, Oddi und Torad. Das essen war super und es war ein toller Con.
  4. Wir würden auch gerne mitspielen, die Char´s gebe ich morgen nach Absprache durch. Lg Stefan und Matthias
  5. Matthias wird eine Priesterin spielen. Ich habe die Auswahl zwischen einem Zwergen Krieger und einem Magier-Glücksritter.
  6. Hallo, wir sind zu 2 und würden gerne mitspielen wollen. Welche Figuren wir nehmen würden ist noch nicht ganz klar da wir erstmal die Figurenmappe durchsehen müssen. LG Stefan und Matthias
  7. Es tut mir leid das ich jetzt erst dazustoße aber ich bin momentan im Ausland und habe nicht ins Forum geschaut... Enzo ist ein großer Man, er trägt eine Lederrüstung und ein Anderhalbhänder und eine Armbrust sind auf dem Rücken geschnallt. Diejenigen die ihn kennen wissen aber das das bei weiten noch nicht alles an Waffen war die er mit sich rumträgt. Enzo hat die Runde relativ früh betreten (wenn ich richtig informiert bin ist dies ebenfalls sein Haus) und hat sich ebenfalls als Köder gemeldet außerdem hat er sich bereit erklärt einen möglichen Transport zu begleiten...in allen anderen belangen hört er aber meist Kommentarlos zu da Magie nicht zu seinen Stärken gehört...wäre aber ganz und gar nicht abgeneigt in Gonzagas Sphäre einzudringen
  8. Enzo guckt verlegen auf den Stuhl, und sagt "Wehrte Donna Sie müssen sich doch nicht So mit den Stühlen bemühen wir helfe doch gerne, Sie müssen es nur sagen.
  9. Enzo DI Rizzi ist der älteste von 3 Geschwistern. Er ist nicht sonderlich groß (165 cm), aber dafür exrem Muskulös (74 kg). Er ist blond und hat blaue Augen. Er ist sehr Gutaussehend (Au 99), aber fällt nicht umbedingt sofort auf (pA 51). Man schätzt ihn so auf Mitte/Ende Zwanzig. Er ist eigentlich fast immer in einen schwarzen Mantel gehüllt trägt aber wenn Er auf Reisen ist noch einen Schwarzen Umhang. Wer ihn kenn weiß das Er seht schnell mit der Klinge ist, und ein wahres Waffenarsenal mit sich herum trägt wenn Er auf Mission ist. Er kommt aus den Küstenstaaten spricht aber auch albisch. Seid der Wahl des neuen Herrschers ist Er als Leibgarde von Fabregas di Faltinea unterwegs gewesen. Für die die ihn vom ersten Con her kennen. [spoiler= Für die die ihn vom ersten Con her kennen.]Er wirkt gebildeter und gewitzter. [spoiler=Gassenwissen]Man hört so einiges über 2 tödliche Schatten die für das Hause di Faltinea unterwegs sind. Aber ihr wisst ja die Leute reden viel
  10. Es klingelt noch einmal. Als die Tür sich öffnet sieht man die Geschwister des vorherigen Abends, wie fast immer in Schwarz gekleidet. Als sie eingetreten sind begrüßt Enzo die Dame des Hauses:Hallo, Ich hoffe wir sind nicht zu spät? Sind schon alle da?
  11. Er spielt eine Hexenjägerin, und passt ziemlich gut in die Gruppe sowie ich die Figuren kennen gelernt habe. Natürlich ist es verständlich das niemand da abspringen möchte, da sind auch Ich und mein Onkel mit eingeschlossen. Darum war es ja so eine doffe Situation. Ich bin froh das immer noch die Möglichkeit besteht und würde sagen, warten wir ab und lassen uns überraschen wie es dann Aussehen wird.
  12. Ich würde halt wie gesagt auch gerne in der Konstellation spielen, aber da mein Freund Con Neuling ist möchte Ich ihn eigentlich nicht alleine lassen. Vorallem weil Ich ihm versprochen habe das Ich alle Runden mit ihm spielen werde und es obendrein noch mein bester Freund ist. Mein Onkel möchte eignetlich auch mit mir und ihm spielen. Deswegen ist das wirklich eine doofe Situation, zu welcher wir eine Lösung brauchen. WIr haben schon gesagt das wir woanders mitspielen könnten aber das wäre definitiv unsere Zweitwahl. Und ja ich bin auch dafür das wir das durchspielen.
  13. OT: Falls sich hier einige Fragen warum Ich für 2 Figuren spreche, die Figuren sind Geschwister und da mein Onkel kein Midglied im Forum ist spreche Ich hier für beide.
  14. "Da bin Ich mir sicher Chelinda" sagte eine Frauenstimme aus dem nichts. Eine junge Frau ebenfalls in schwarz gekleidet tritt aus einem Schatten auf der anderen Seite des Tisches. Sie begrüsste die Gruppe mit einem Lächeln, und stellte sich neben Enzo, welchem Sie einen Kuss auf die Wange gibt. "Ich bin Donnatella DI Rizzi" stellt Sie sich vor. Enzo guckte zufrieden und erleichtert auf die junge Frau neben sich. "Ich glaube jetzt sind wir komplett" sagte Er zufrieden, während Er FInrod auf die Schulter klopfte.
  15. Auch Enzo guckt in den Raum hinein. [spoiler=Ew Sehen -2]Auf Enzo's Meine ist gant kurz ein sorgenvoller Blick zu erkennen, welcher sich aber sofort wieder legt.
  16. In diesem Moment lösst sich eine schlanke aber doch muskulöse Gestalt, welche in schwarze Gewänder gekleidet ist, von der Wand. Der junge Mann geht auf den Tisch zu. Er positioniert sich hinter Finrod und stellt sich als Enzo DI Rizzi vor, während Er seine Kaputze nach hinten zieht und sein extrem hübsches Gesicht offenbart." Hallo Celinda, es ist schön Sie hier anzutreffen.", begrüsste Er die offenbar ihm bekannte Frau. Francesco und Shandor begrüßt er ebenfalls mit einem Nicken.
  17. Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht und auf weitere und häufige Zusammenarbeit würde sich Enzo freuen. Aber der ist durch seinen neuen Job als Leibwache von Francescos Cousin schon wieder in Alba unterwegs.
  18. Kurze allegmeine Frage: Nehmt ihr Zinnfiguren mit bzw. hast du Tomcat eine Unterlage um mit Zinnfiguren zu spielen?
×
×
  • Neu erstellen...