Zu Inhalt springen

SüdCon 2025 Danke und Verbesserungsvorschläge

Hervorgehobene Antworten

Herzlichen Dank an die Südcon-ORGA für einen rundum gelungenen 25. Südcon.

Meinen Dank auch an meine Mitspieler von Freitag: @Patrick , @fruechte , @Honex , @Hobbalan und Anna, die sich allesamt in das Geisterhaus nahe Mestecko gewagt haben, um seiner Geschichte auf den Grund zu gehen.

Sowie meinen herzlichen Dank an @sarandira, die uns in ein herrliches Winterwunderland entführte, und meinen Mitstreitern @Tattin Goldfeuer , @Kessegorn @Akeem al Harun , Jürgen und Anna.

Vielen Dank für schönen Con,... Titel wäre "Schlaflos in Wildenstein",...

Ich schreib später noch etwas, nachdem ich geschlafen habe. Danke jedenfalls den Spieler in meinen zwei Spielrunden und den zwei Runden in denen ich spielen durte. (Ich glaub wir müssen noch Beute verteilen).

Danke an die Orga für den 25 Jahres-Jubiläums-SüdCon. Hat alles reibungslos funktioniert. Das Essen war gut, die Küche hatte eine gute Auswahl.

Dank an meine Mitspieler und SLs, es hat mal wieder Spass gemacht, ebenso wie die nächtlichen Schwampfrunden danach auch wenn es manchmal spät wurde.

Und da ja gerade Publikationen am laufenden Band rauskommen, war mein EInkauf auch entsprechend schwer. Damit hat man Material bis zur Kiste, auch wenn das Bankkonto aufschreit.

Ich komme gerne wieder.

Bearbeitet ( von Dyffed)

Danke an alle, insbesondere die Orga @droll und co. Verpflegung war gut.

Danke an Stefan P und @Panther für den Reiseservice.

Danke an @Rosana @Mathomo @KhunapTe @Oddi @Helgris @Kessegorn, @Sir Wilfried @Clagor (gute Besserung!) , @Elsie und vielen anderen für tolles Schwampfen (insb an @Kassaia , @Stefannon @Randver MacBeorn, @Dyffed @KhunapTe ). Verzeiht bitte, wenn die Liste nicht vollständig ist.

Schönen Abenteuer und danke an meine unmorlishen Helden am Freitag:

@Oddi @Wulfilas @JoBaSa @Kessegorn und Stefan P.

Kotau

Leif

Bearbeitet ( von Leif Johannson)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 3

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.