Zum Inhalt springen

Danke für Bacharach 2024!


Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte mich bei der Con-Orga @Helgris und @Shayleigh für dieses wunderbare Beisammensein bedanken. Ich will gar nicht wissen, wieviele Menschen Ihr für das gute Wetter opfern musstet.:zwinkern:

Ich danke auch meinen Spielleitern @Fabian, @Akeem al Harun und @Raldnar für die wunderbaren Abenteuer mit Lunelle und meinen Glo-Baben.

Ich danke allen meinen Mitspielenden für den gemeinsamen Spaß und @Thufir Hawatt für die Extra-Anreise (das ist so toll!) und @Einherjar für die Lektionen in Demut und waelischen Bräuchen.

Ich habe @Maeve ver Te schwer vermisst. Nicht nur als Mitspielerin, sondern auch als Waschraumvertraute und Kuschelbombe. Das Meerschweinchen kam etwas zu kurz... Gute Besserung weiterhin!

Ich freue mich auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich als Flusspiratin. :headbang:

Bearbeitet von Sueredamor
  • Like 5
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Vor mir einen schönen Dank, dass die Zimmeraufteilung so möglich war.

Und an meine Mitspieler, die London wieder ein bisschen sicherer gemacht haben. Mister Manyways hat sicher schon die Geheimdienstnummern reserviert. Beginnend mit 008.

Auch Healgarde ist in kulinarischer Sicht sicherer geworden. Das Haus des Steaks wird keine Zukunft haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch mein Dank geht zunächst an die tolle Orga @Shayleigh und @Helgris, die keine Wünsche offen ließ. Ich hätte nur gerne Salzstangen und Erdnüsse gekauft. :D

Dann geht mein Dank an zwei der drei besten Spielleiter, die ich kenne. @Hornack Lingess und @Raldnar.

Es ist immer ein Genuss unter euch zu spielen.

 @Raldnar Deine Geschichten sind immer episch und der Endkampf hat mir nicht nicht gefehlt um 23 Uhr. Es war mir wie immer ein Fest. :)

@Hornack Lingess Fuck, du machst Geschichten immer besonders. Absolut alles war toll. Die Geschichte, die Figuren, die Optionen. Die Stop Karten. Ich hab erst richtig auf dem Con gemerkt, wie sehr ich dich all die Jahre vermisst habe. :)

 

 

An meine lieben Mitspieler geht auch mein Dank. Es hat viel Spass mit euch gemacht. :D

@Patrick Du bist ein echt netter und angenehmer Mensch und Spieler. :)

@Rina Das gilt auch für dich, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass es dir teilweise nicht schnell genug ging. :D

Alle anderen kannte ich ja schon, also bitte nichts daraus herauslesen, dass ich euch nicht gesondert erwähne :knutsch:

Ich möchte aber auch Kritik üben. Ich denke, das muss auch erlaubt sein.

Wie viele Leute waren da? 120 ca.?

Ich hatte den Eindruck, davon maximal 40 bis 50 Prozent gesehen zu haben. Insbesondere hatte ich den Eindruck, dass maximal die Hälfte der Spieler bei der Begrüßung war. Das Bild war eher...traurig.

Ganz ehrlich und von mir schon an anderer Stelle gesagt:

Wer auch immer der Begrüßung fern geblieben ist, weil er meinte, alles schon zu kennen und lieber weitergespielt hat oder aus ähnlich schlechten Gründen fern geblieben ist:

Ihr seid extrem unhöflich.  Mir fallen noch andere Begriffe dazu ein, aber die lasse ich weg.

Oh einen noch: Das ist respektlos.

Jetzt bin ich fertig.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Natürlich möchte ich mich auch bedanken! Das Wochenende war entspannt, spannend und rundum gelungen.

Vielen Dank an die Orga, lief wie gewohnt super!

Danke an @Hornack Lingess! Spontan den perfekten Charakter für dieses Abenteuer gewählt und ein Kätzchen zum Schnurren gebracht. Vielleicht bietet sich ein Anschlussabenteuer an, mit dem Schnurrhaar komme ich ja jetzt in die Anderswelt. Es hat mir auch mit der Gruppe sehr viel Spaß gemacht! 😘

Und ebenfalls gilt mein Dank @Raldnar. Ich spiele einfach unglaublich gern bei dir!

Auch hier ein Dank an die Gruppe, ich hoffe Trissa ging euch nicht zu sehr auf den Keks.

Es war sehr angenehm und unterhaltsam mit allen Spielerinnen und Spielern und auch die Gespräche nebenbei waren sehr nett.

 

Bis zum nächsten Jahr! :turn:

  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Einskaldir:

Auch mein Dank geht zunächst an die tolle Orga @Shayleigh und @Helgris, die keine Wünsche offen ließ. Ich hätte nur gerne Salzstangen und Erdnüsse gekauft. :D

 

Das Angebot gibt es immer genau so lange, wie es auch von den Besuchern konsumiert wird.

...und früher gab es sowohl Salzstangen, als auch Erdnüsse, wenn ich mich richtig erinnere ;)

...aber vielleicht lässt sich @Helgris nächstes Jahr nochmal erweichen :dunno:

Bearbeitet von Shayleigh
Tippfehler korrigiert
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Allen voran danke ich @Helgris: Barbie hat Mattul und ich habe Dich :knuddel:

Dann danke ich den anderen Orga-Mitgliedern: auch wenn sie nicht auf dem Con sein konnten, unterstützen sie uns vorher und nachher.

Ich danke Euch allen, dass Ihr da wart :gruppenknuddel:, dem Team der Jugendherberge - sie sind super :thumbs: , allen, mit denen ich tolle und interessante Gespräche hatte :turn:  sowie dem Wettergott für Sonne und Nordlichter.

Danke für die tollen Bilder hier im Strang - sie sind unglaublich :inlove:

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr :abschied:

 

Bearbeitet von Shayleigh
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Danke für einen tollen Con! Das gilt sowohl für die Orga ( @Shayleigh, @Helgris) als auch alle meine Spieler, die sich ja schon teilweise geoutet haben  ;) Das war mein erster Con an dem ich an allen drei Con-Tagen geleitet habe.

Vielen Dank auch an meine Spielleiterin vom Samstag, die Tochter von @Leif Johannson! Ich fand das verflixt mutig, sich mit 12 Jahren auf einem Con hinzustellen und ein Abenteuer für den eigenen Papa, einen alten Sack wie mich und noch vier andere Spieler anzubieten! Vielen Dank an meine Mitspieler, dass ihr meinen Dumbas Bread so gut ertragen habt!

Und ich feier es immer noch, endlich mal mit @Wiszang gespielt zu haben. Sei gewarnt: ich hab Kaiserslautern schon mal in meine nächsten Reiserouten aufgenommen  ;)

Danke auch an die vielen netten Leute, die ich kennenlernen durfte, mit denen ich quatschen, Quatsch machen, spielen und für die ich leiten durfte!

:wave: @Raldnar, @Einskaldir, @Eleri, @Hasi, @Patrick, @Merwyn, @Wiszang, @Leif Johannson, @JoBaSa, @Yon Attan, @Die Hexe, @erikchen, @Muahdib, @Helgris, @Ma Kai, @Lukarnam, @ Susanne und @ Moritz und viele andere mehr, u.a. @Herothinas, @KhunapTe!

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Shayleigh:

Das Angebot gibt es immer genau so lange, wie es auch von den Besuchern konsumiert wird.

...und früher gab es sowohl Salzstangen, als auch Erdnüsse, wenn ich mich richtig erinnere ;)

...aber vielleicht lässt sich @Helgris nächstes Jahr nochmal erweichen :dunno:

Sonst habt Ihr halt nach dem nächsten Con drei Wochen Salzstangen-und-Erdnuss-Diät... 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Orga, meine Spielleiter @Tomcat, @Oddi und @Gorlem für drei gelungen Abenteuer. Am Freitag habe ich bei Oddi 9 Patzer und 7 kritische Erfolge gezählt - alles innerhalb eines Kampfes.

Auch vielen Dank an meine Mitspieler @Mogadil, @Ascha, @ToddArkin, @Hadschi Halef Omar, @Stefannon, @Stefan_01, @Marilee, @Muahdib, Laurin, Konstantin, @draco2111, @Raven, @Istvan und Conrad.

Und natürlich an das Wetter das nach einem regnerischen Wochenbeginn dann doch mitgespielt hat.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Danke:

  • an die gute @Shayleigh und @Helgris sowie den unsichtbaren Rest der Orga für's organisieren! Ihr habt einen tollen Job gemacht! :knuddel:
  • an @Maeve ver Te für das tolle Geschenk zu meinem Geburtstag: dem CON-Besuch :wub:
  • an meine Donnerstagspielrunde: @Leif Johannson unseren unmoralischen Spielleiter sowie die Mit-Spieler - wir haben es gemeinsam bestanden! :praise:
  • an meine Freitagrunde: @Tomcat den Meister, der uns die letzten Kinder hat retten lassen... und an meine Mit-Spieler die dem alten Mann gefolgt sind und sich fast ohne Gewalt mit unseren Gegenspielern beschäftigt haben! 😇
  • an meine Samstagsrunde: @Tomcat den Meister, der ein altes Übel wieder gegen uns eingesetzt hat, aber dank eines coolen Teamworks, einem super Plan, den wieder nicht umgesetzt haben, aber trotzdem zum Erfolg kamen. Teamplay bzw. der Bardin sei Dank! :beer:
  • an die vielen tollen MIDGARDianer:innen mit denen ich Stundelang teilweise bis spät in die Nacht geschwampft habe. :wein:
  • meine Mitschläfer im Zimmer - war sehr angenehm @Oddi @Kassaia @Maeve ver Te und Martha-Mausi
  • der genialen Kuchentheke 🍰... die war echt lecker!

Wir sehen uns wieder auf Burg Breuberg! :zaunpfahl:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Hornack Lingess:

Danke für einen tollen Con! Das gilt sowohl für die Orga ( @Shayleigh, @Helgris) als auch alle meine Spieler, die sich ja schon teilweise geoutet haben  ;) Das war mein erster Con an dem ich an allen drei Con-Tagen geleitet habe.

Vielen Dank auch an meine Spielleiterin vom Samstag, die Tochter von @Leif Johannson! Ich fand das verflixt mutig, sich mit 12 Jahren auf einem Con hinzustellen und ein Abenteuer für den eigenen Papa, einen alten Sack wie mich und noch vier andere Spieler anzubieten! Vielen Dank an meine Mitspieler, dass ihr meinen Dumbas Bread so gut ertragen habt!

Und ich feier es immer noch, endlich mal mit @Wiszang gespielt zu haben. Sei gewarnt: ich hab Kaiserslautern schon mal in meine nächsten Reiserouten aufgenommen  ;)

Danke auch an die vielen netten Leute, die ich kennenlernen durfte, mit denen ich quatschen, Quatsch machen, spielen und für die ich leiten durfte!

:wave: @Raldnar, @Einskaldir, @Eleri, @Hasi, @Patrick, @Merwyn, @Wiszang, @Leif Johannson, @JoBaSa, @Yon Attan, @Die Hexe, @erikchen, @Muahdib, @Helgris, @Ma Kai, @Lukarnam, @ Susanne und @ Moritz und viele andere mehr, u.a. @Herothinas, @KhunapTe!

Ja, sie ist eine tolle Person und wir hatten auch echt die Diplomatentruppe ausgepackt und sie hat es trotzdem liebevoll hinbekommen.

😍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

So, jetzt komme ich auch endlich dazu, Danke zu sagen.

Vielen Dank an die Orga für meinen zweiten und wieder sehr, sehr schönen Bacharach-Con. Auch das Wetter war super (obwohl mir an einigen Ecken immer noch kalt war :lol:).

Endlich hat es mal mit dem Tischtennis geklappt: Es hat viel Spaß gemacht @Katrin und @Ma Kai!

Danke an meine hervorragenden Spielleiter @Yon Attan, @Fabian (danke, dass ich spontan noch mitspielen durfte) und gleich zweimal @Hornack Lingess. Dein Moravod gefällt mir super und ist wirklich so besonders, wie ich es mir vorgestellt hab.

Und vielen Dank an meine Spieler @Yon Attan, @Chichén, @Die Hexe, @Zendurak, @erikchen und @IsaD00 - ihr habt euch in mein Lanitia getraut, schlagt euch wacker und wir versuchen zumindest, das Abenteuer zu Ende zu bringen...

@Einskaldir Dankeschön! Das kann ich nur wiedergeben, war schön dich kennenzulernen - und einen lustigen Gnom hast du da :lol:

  • Like 5
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

So, nachdem die Arbeit mich zuhause gleich verschluckt hat, schreibe ich nun auch meinen Dank zu später Stunde.

Vielen Dank an @Helgris und @Shayleigh für diesen tollen Con! Ich war stressbedingt kurz davor nicht zu kommen und bin nun sehr froh, dass ich am Ende doch da war.

Herzlichen Dank an meine Spielleiter @Yon Attan @Fabian @Patrick @Zendurak und @Hornack Lingess und natürlich den dazugehörigen Runden. Es hat super viel Spaß mit euch gemacht! Danke Holger, dass du extra ein Abenteuer für uns am Sonntag geleitet hast und ich dich so als SL und Mensch kennenlernen durfte. Ich revanchiere mich, wie gesagt, bei Gelegenheit gerne. 🙂

An meine Zimmertruppe geht auch ein großes Dankeschön, ihr wart sehr angenehm und unkompliziert, gerne wieder.

Der Bahn gilt nur so mäßig mein Dank, sie hat uns zwar hin und zurück gebracht, aber mit ordentlich Verspätung und viel Ärger/Bangen.

Danke an alle die hier die Polarlichterfotos geteilt haben, mein Handy hat nur schwarze Bilder produziert... Das war ein tolles Erlebnis.

Es war schön manche Gesichter teilweise nach so langer Zeit Mal wieder zu sehen! :turn:

Bis hoffentlich nächstes Jahr!

Es grüßt

die Hexe

Bearbeitet von Die Hexe
  • Like 5
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Am 13.5.2024 um 18:49 schrieb Einskaldir:

Wer auch immer der Begrüßung fern geblieben ist, weil er meinte, alles schon zu kennen und lieber weitergespielt hat oder aus ähnlich schlechten Gründen fern geblieben ist:

Katrin und ich waren zum Zeitpunkt der Begrüßung nicht auf der Burg.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Endlich lassen mich die Umstände und mein olles Hirn hier endlich mal was tippen.

Vielen Dank an:

 

Mit etwas verspäteten Maulwurfsgrüßen

 

Bearbeitet von Ulmo
Fehlerteufel verdammter welcher.
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, 

auch von mir ein herzliches Dankeschön zuallererst an die Orga. Spitze, wie reibungslos (zumindest wirkt es auf mich so) ihr diese Con organisiert und durchgeführt habt. Und dass ihr dann auch noch Porlarlichter organisiert habt... Großartig!

Super fand ich, wie viele Kinder und Jugendliche auf der Con waren und dort auch gespielt (und sogar geleitet) haben. Genial!

Vielen Dank als nächstes an meine Spielleiter @Fabian, @Zendurak, @Patrick und @Hornack Lingess. Das waren alles sehr stimmungsvolle Abenteuer und zumindest zwei sind ja auch noch nicht ganz abgeschlossen, sodass der Con noch in den Sommer hineinwirken wird. Herzlichen Dank auch an all die angenehmen Mitspielerinnen und Mitspieler. Hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen. 

Vielen Dank auch an meine Zimmergenossinnen und -genossen. Mit euch hat das super geklappt. Rücksichtsvoll und angenehm. Gerne wieder. 

Herzlichen Dank an @Helgrind für die Übernachtungsmöglichkeit auf der Hinfahrt. Das hat die Anreise deutlich angenehmer gestaltet. Kein Dank geht an die Deutsche Bahn, die auf der Hin- und Rückreise alle Register gezogen hat, um ausfallende, überfüllte und verspätete Züge auf die Strecke zu bringen. Sehr ärgerlich. 

Schade fand ich, dass ich die Begrüßung verpasst habe. Ich hätte gerne teilgenommen aber irgendwie ist die Info an mir vorbeigegangen, wann diese stattfinden wird (sonst habe ich mir dafür nämlich immer einen Wecker gestellt). Wir waren zu diesem Zeitpunkt im obersten Spielzimmer im Turm und haben es erst mitbekommen, als die Begrüßung schon fast vorbei war (sodass wir nicht mehr rechtzeitig unten angekommen wären). 

Dann noch eine kurze Rückmeldung zur Jugendherberge. Super Lage, tolles Ambiente sowie nettes und hilfsbereites Personal. Nur das Essen ist leider echt unterirdisch. Zumindest das vegetarische Essen. Mir ist klar, dass in Jugendherbergen andere Standards gelten, als in normalen Unterkünften. Aber das was da dieses Jahr (insbesondere) abends angeboten wurde, war für mich schon sehr grenzwertig. Ich überlege ernsthaft, mich das nächste Mal selbst zu versorgen. 

Mfg   Yon

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Yon Attan:

Dann noch eine kurze Rückmeldung zur Jugendherberge. Super Lage, tolles Ambiente sowie nettes und hilfsbereites Personal. Nur das Essen ist leider echt unterirdisch.

Ein Mitspieler warf aus diesem Grund in den Raum, "warum muss eigentlich zweimal voll warm gekocht werden? Einmal warm und abends Brote und vielleicht eine Suppe reicht vollkommen". 

Zwei große Mahlzeiten an einem Tag ist für uns - wir strengen uns ja körperlich kaum an - sowieso eigentlich zu viel. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...