Zu Inhalt springen

Danke! Bacharach 2026

Hervorgehobene Antworten

Ich bin schon auf dem Heimweg. Vielen Dank an die Orga, die Mitspielenden meiner Runde am Freitag beim Lanitianischen Komplott ( @Patrick , @Herothinas , @Helgrind , @Mogadil und @JoBaSa ) und an meinen SL vom Samstag: @Hornack Lingess für ein weiteres wunderbares Abenteuer in der Elfenwelt. Besten Dank auch an die wunderbaren Mitspielenden der Runde. Es hat mir viel Freude bereitet. Gerne wieder!

Bearbeitet ( von Fabian)

Vielen lieben Dank an alle, die diesen Con mal wieder zu einem wundervollen Ereignis gemacht haben!

Natürlich erstmal die Spielleiter @Mogadil @Fabian und @Kar'gos (und natürlich @Rotbart ), die von Intrigen bis zu offenen Feldschlachten alles geboten haben.

Aber auch die ganzen anderen wundervollen Menschis, die außerhalb und auch innerhalb von spielrunden für eine super tolle Zeit gesorgt haben; vor allem @theHUNTRESS, @Maeve ver Te und @Rotbart. Aber natürlich auch alle anderen :))

Ein Riesendank selbstverständlich auch an die Orga, die ein weiteres Jahr Bacharach überhaupt erst möglich gemacht haben: Ihr seid spitze!
Und mit Spielleitergeschenken direkt auf dem Con, ist da auch eigentlich keine Luft mehr nach oben ;)

Ich feu mich auf das nächste Mal!

Boah! Was für eine Entäuschung! Da geht man frohen Mutes zur Begüßung .. und...?! @Helgris macht den Abgesang!!! Verabschiedung, anstatt Begrüßung motz Ne, echt ey, der Con hatte doch gerade erst begonnen. Kaum habe ich mich ein bisschen bei @Leif Johannson @Hasi @Tanelorn und nochmal @Leif Johannson mit tollen Mitspielenden vergnügt und schon wird der Con wieder geschlossen! Auf dass mir das nicht einreißt. Ich werde mir das nächstes Jahr nicht noch einmal bieten lassenmotzund über nächstes Jahr auch nicht. Ganz zu schweigen vom Jahr danach und so ...

Und nochwas zum motz: das Wetter. Die Eisheiligen hätten deutlich mehr beruhigt werden sollen hjhatschonwiederwas

Ganz herzlichen Dank an alle, die die paar wenigen Stunden haben so vergnüglich werden lassen: OrgaTeam, JuHeTeam, MidgardFreaks. turn

Hallo zusammen. Vielen Dank für eine wirklich gelungene und unterhaltsame Convention in Bacharach. Vor allem Dank an die Orga ( @Helgris & @Shayleigh ), die immer einen Platz für eine Spielgruppe gefunden hat. Ich danke meiner Donnerstagsgruppe und meinen MitspielerInnen bei @Eleri , @Hornack Lingess und @Wiszang . wave

Bearbeitet ( von Raldnar)

Wieder zu Hause, nach einem gelungenen langen Wochenende - ok, ok, das Wetter wollte uns ein wenig herausfordern

Ein herzliches Danke für eine wieder einmal gelungene Convention. Das Orga-Team war wie immer absolut professionell und herzlich. knuddel

Auch meine Spielern gehört mein Dank, es waren zwei wirklich lustige aber auch sehr effektive Runden in Orsamanca (der Hochzeitstermin steht :D ) und Helena.

Markon, Stefanon, Tattin Goldfeuer, Orlando Gardiner und Rina

Lantriel, Lucius, Gildor und Urien

Auch allen, die geholfen haben mich bis drei Uhr nachts im Schwampf zu halten . gruppenknuddel

Und natürlich auch Schäfchen und Robby, die mich sicher zur Burg und wieder nach Hamburg gebracht haben. knutsch

Und, damit sowas auch mal gesagt wird - die Eisenbahn hat mich ganz vortrefflich und pünktlich hin- und hergebracht.

@Shayleigh na, was gab es für dieses Jahr als Spielleitergeschenk?
Wobei ich mir diese Frage natürlich auch gerne von jemand anders beantworten lasse.

Ich bin gut nach Hause gekommen. Um dann Chaos zu finden. In Elversberg zu wohnen ist heute schwierig, mit all den Fußballfans auf den Straßen.

Ich bedanke mich bei Wolfsschwester für ein Abenteuer in einem Mansion, Rechtsanwälten und Buchaltern. Ja, es ist komisch zu schreiben, aber es war spannend bis zuletzt.

Dann noch Danke an meine Runde "In den Straßen von Paris". Es war ein erstes Abenteuer in Paris. Und ich hoffe, die Spieler werden nie herausfinden, dass ich an einigen Stellen doch improvisieren musste. Lupins Plan wurde vereitelt, Paris, Pardon, die Freiheitsstatue steht noch und der Eiffelturm kann gebaut werden.

Großes Dankeschön an die Orga. Was die für eine Arbeit leisten. Und dann immer höflich.

Hallo allerseits. dbgruen[1].gif

• Danke an die Orga für die Orga. 🫡

• Danke an die Leute an den Schwampftischen für die interessanten Gespräche 🙂

• Eine interne Info zur Pinnwand-Malerei in eigener Sache: Ein Floß kann keinen Schiffbruch erleiden. Es ist gar kein Schiff. schwampfperte
    Und hey, das "Game of Games" liefert zumindest Kommunikations-Möglichkeiten. yes ja nicken.gif

• Danke an meine Spieler und -in am Mittwoch
    grafik.png

• Danke an meine Spielleiter @Yarisuma und meine Spielleiterin @Maeve ver Te ve ver Te, sowie meine Mitspieler und -in am Donnerstag
    grafik.pnggrafik.png

• Danke an meinen Spielleiter @Olafsdottir sowie meine Mitspieler am Freitag

• Danke an meine Spieler am Samstag
    grafik.png

• Danke an meinen Spontan-Spielleiter @Rotbart sowie meine Mitspieler und -in am Sonntag
    grafik.png

PS: Falls jemand meinen Eintrag im Gästebuch der Burg gelesen hat: Vergiss nicht, was da steht. 😺

PPS: Die KI hat mal wieder einen Song gegönnt. Ich weiß aber auch nicht, was sie mir damit genau sagen möchte. Nein, wirklich nicht.

Bearbeitet ( von dabba)

33 minutes ago, stefanie said:

@Shayleigh na, was gab es für dieses Jahr als Spielleitergeschenk?
Wobei ich mir diese Frage natürlich auch gerne von jemand anders beantworten lasse.

Einen kleinen Beutel mit diversen physischen Teilen für Battlemaps/Stoffkarten: Fass, Tisch, Schrank...

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.