Zum Inhalt springen

theHUNTRESS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von theHUNTRESS

  1. Hi Nick, Ich würde sehr gerne mit meiner Waldläuferin Phoebe (Grad 10) dabei sein. Ich komme wahrscheinlich auch gegen 18 Uhr an und hoffe, dass ich es demnach pünktlich schaffe. Ich habe schon gesehen, dass es etwas voll in der Runde wird, würde mich aber sehr freuen, wenn ich noch dabei sein könnte. Viele Grüße
  2. Ich finde es unfassbar schade, aber leider bin ich im November nicht dabei. Allerdings wünsche ich euch viel Spaß.
  3. Vielen, vielen Dank an die Orga für alles. Es war ein wunderschönes Wochenende. Zuerst einmal möchte ich mich bei Micha, @Helgris , für die spontane Runde am Mittwoch bedanken, die ein wunderbarer Einstieg in das lange Wochenende war. Am Donnerstag ging es dann gleich los mit meiner eigenen Runde. Hierbei möchte ich euch für eure Geduld und Ratschläge am Ende danken. Ich hoffe, dass ihr alle trotzdem einen schönen Tag hattet und positiv an das Abenteuer zurückdenkt. Weiterhin war am Freitag ein wunderbares Rollenspiel-Erlebnis bei @Elowen. Dein Abenteuer war wirklich cool und ich bin immernoch maximal verstört. Also hast du es geschafft, alles aus dem Abenteuer herauszuholen. Ich glaube, die ganze Gruppe fand deine Darstellung mehr als unterhaltsam und beeindruckend. Auch die Runde war so angenehm. Ich hoffe, wir können nochmal in dieser Konstellation spielen. Fast direkt im Anschluss durften wir (fast dieselbe Gruppe) bei Günther 1880 kennenlernen bzw. erneut spielen. Ich bin maximal beeindruckt von dir, wie du neun Spieler und Spielerinnen mit eingebunden hast. Das ist eine wahre Herausforderung für jeden/jede SL. Für mich persönlich ist 1880 etwas ganz Neues. Also kann ich es nicht vergleichen, aber es war sehr schön, mal etwas ganz Anderes als Fantasy zu spielen. Besonders der Laden mit den vielen vibrations und die Kutschenfahrt waren sehr unterhaltsam. Am Samstag hat @dabbamit seinem Abenteuer überzeugt und uns Gaudrin vorgestellt. Du hast wirklich interessante NSCs gehabt und uns mal ein etwas politisches Rollenspiel gezeigt, was ich sehr interessant fand. Mit einer lustigen Gruppe und interessanten Informationsbeschaffungsmethoden hatten wir alle Spaß. Der Schwampf am Samstag Abend war wirklich höchst unterhaltsam und ich bin über die Snackvorlieben einiger leicht verstört (ganz leicht)... Bis zum nächsten Mal 👋
  4. Hi David, hi Muahdib, Zuerst einmal bitte entschuldigt die späte Antwort. Bei mir war viel los. Ich habe hier im Forum nur noch einen Platz zu vergeben. Daher ist David dabei, weil er als erster gefragt hat. Muahdib, du kannst dich aber gerne auf der Con noch eintragen. Bloß muss ich mich an's Protokoll halten und hätte nicht gerne mehr als 5 Spieler. Liebe Grüße, Uma
  5. Hi alle Mitspieler und -spielerinnen, Orga. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit der Orga und die schönen Räume. Außerdem natürlich vielen Dank für die Tasse. Das Spielen und Leiten hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Die Runde von @Elowenwar fantastisch. Ein sehr verschachteltes und mysteriöses Abenteuer mit einem sehr widerspenstigen Strick und unserem netten tierischen Mitbewohner. Ich freue mich riesig, erneut die Gelegenheit bekommen zu haben, mit dir zusammen zu spielen. 😊 Und meine legendären Spieler... Liv, Alea, Anni, Lina und Monique, ihr wart eine so tolle Gruppe aus so unterschiedlichen Spielerinnen und ich fand es sehr angenehm und lustig mit euch. Auch, wenn ihr mein so harmloses Abenteuer in eine sehr *interessante* Story verwandelt habt, bei der der Best., ihr wisst, wen ich meine, wirklich kein Heiliger war, hatte ich am nächsten Morgen Halsschmerzen vor Lachen. Hoffentlich kommt ihr mal wieder in eine meiner Gruppen. Am Ende hatten wir ja sogar noch Gäste Ein sehr schönes Wochenende, bis dann! Liebe Grüße, Uma
  6. Hi Yannik, Das Beherrschen der deutschen Sprache ist auf einem Con in Deutschland sicherlich sinnvoll, aber nein, das meinte ich nicht. Dein Charakter sollte die Sprache sprechen können. Ich musste mein Abenteuer verlegen und kam noch nicht dazu, mich beim Bergrefugium abzumelden. Also ja, es würde gleichzeitig stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Spitzbuben dabei bist und mit ebenso viel Aufmerksamkeit, wie du bewiesen hast, an meinen Tisch kommst. LG Uma
  7. Und mein Bruder ebenfalls. Er hat eine Elfe auf Grad 3, die aber bis dorthin sicher einen höheren Grad hat. Sein Name ist Ole und sein Charakter heißt Arminias.
  8. Hi Lykke, ich würde sehr gerne mit meiner Waldläuferin (Grad 6) mitmachen.
  9. Spielleiterin: The Huntress (Uma) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade: 1-3 System: M5 Zeit: Donnerstag Nachmittag Art des Abenteuers: Stadt- und Ermittlungsabenteuer Voraussetzungen: Beherrschen der Sprache Beschreibung: Die Abenteurer kommen in der Stadt Parduna in einem Gasthaus zusammen und alles scheint friedlich. Doch als dem Bürgermeister der Stadt etwas Schreckliches zustößt, ist der Frieden Geschichte und die Abenteurer müssen sich für etwas verantworten, das sie nicht getan haben. Und eine Flucht vor dem Gesetz erfordert einiges an Geschick... Eine aufzudeckende Intrige, viel Gelegenheit zum Rollenspiel und eine interessante Belohnung... Runde: 1. @Anne 2. @Oddi 3. @Helgrind 4. @daaavid 5. CON
  10. Hi, ich würde gerne mitmachen. Mein Charakter heißt Phoebe (Waldläuferin) auf Grad 11, mit einem Langbogen und -schwert. Liebe Grüße, Uma
  11. Leider ist die Runde für's Forum schon voll. Aber auf dem Con ist noch ein Platz zu vergeben. Wenn sie schnell ist... Ich muss eben den einen frei lassen.
  12. Gerne, allerdings wären ein paar Infos über Marilees Charakter ganz gut.
  13. Spielleiterin: The Huntress (Uma) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade: 1-3 System: M5 Zeit: Samstag von 10-16 Uhr Art des Abenteuers: Stadt- und Ermittlungsabenteuer Voraussetzungen: Beherrschen der Sprache Beschreibung: Die Abenteurer kommen in der Stadt Parduna in einem Gasthaus zusammen und alles scheint friedlich. Doch als dem Bürgermeister der Stadt etwas Schreckliches zustößt, ist der Frieden Geschichte und die Abenteurer müssen sich für etwas verantworten, das sie nicht getan haben. Und eine Flucht vor dem Gesetz erfordert einiges an Geschick... Eine aufzudeckende Intrige, viel Gelegenheit zum Rollenspiel und eine interessante Belohnung... Runde: 1. Elowen 2. Ann-Kathrin 3. Marilee 4. Liv (5. evtl. auf dem CON)
  14. Hi nochmal! Nochmal dasselbe Waldläuferin Grad 6-10, mache gerne mit. Und wer würde für Bonbons nicht Lilith, die Dämonenmutter töten wollen? Ich bringe einen extra Rucksack. Meinen Charakter kennst du ja schon, soll ich ihn trotzdem einmal schicken?
  15. Yayyy! Endlich klappt's mal wieder. 🥳 Aaalso, ich hätte meine Waldläuferin in Grad 6-10 und würde mich definitiv gerne dem Zug der Abenteurer anschließen. (Ich hoffe, es wird wie das letzte Abenteuer mir den Shadowhunters, damit wir wieder ordentlich lachen können xD) Freue mich!
  16. Vielen lieben Dank an die Orga und an alle, die gekommen sind für diesen tollen CON. Dies war der zweite CON, auf den ich gegangen bin und ich bin absoluter Fan. Am Freitag starteten Christian @Xacobeo und ich in der Runde von @Maeve ver Te, die ganz wunderbar mit viel Fantasie und einem für meinen Geschmack etwas zu eigenwilligen Haus ein tolles Abenteuer geleitet hat. Das war wirklich ein toller Einstieg. Abends ging's dann gleich weiter, mit @Patricks Runde, in der wir mit der Mission aufgebrochen sind, Pilze zu sammeln und dabei irgendwie auf eine Versammlung von Köpfen, einen jemand, der sich für den Tod ausgibt und eine Schaar seltsamer traumatisierter Schattendamen gestoßen sind. Eine lustige und spannende Runde. Am Samstag und Samstag Nacht und ach ja...auch Sonntag Morgen (*hust *hust) hat @Einherjarein ganz tolles Fest mit wildem Axt-Herumwerfen, mehr oder weniger gelungenem Bogenschießen (😂) und einigen Wendungen in der Geschichte für unsere Gruppe geleitet. Alles war dabei, Grusel, Spaß, Stalking (ups, äh sollte ich das jetzt nicht schreiben?), Ermitteln und vieles mehr. Ein so facettenreiches Abenteuer, bei dem wir alle viel Durchhaltevermögen und Kreativität beweisen durften. Schließlich gab es am Sonntag Morgen einen wunderbaren sehr gelungenen lustigen Abschluss in der Runde von Eine sehr selbstbewusste Elfe, ein Koch, der nicht kochen kann, ein sehr unternehmungslustiges Gnomenkind, ein schwerhöriger Riese und schließlich ich als allseits bekannter Heiratsschwindler (nach 10 Minuten schon auf offener Straße eine Ohrfeige kassiert, dessen Begründung ich nur erraten konnte). Eine bunte Truppe und eine tolle Geschichte! Nochmal ein ganz ganz großes herzliches DANKE!!! Also, ich freue mich sehr auf den nächsten CON und auf die vielen neuen Leute, die ich kennenlernen durfte. Man sieht sich!
  17. Also das ist mir ja jetzt sehr unangenehm, aber ich weiß nicht, wie man hier im Forum Nachrichten löscht. Aber ich mache doch gerne mit.
  18. Oje, ich habe gerade bemerkt, dass das Abenteuer, bei dem ich mich schon eingetragen habe, nicht für Samstag, sondern auch für Freitag Abend geplant war. Hat sich also erledigt. 🙈
  19. Hi, ich hätte eine Waldläuferin (Grad 😎acht, sorry, die Emojis schaffen es immer wieder aus Versehen in meine Texte) und würde gerne mitmachen, wenn's geht. Soll ich ein Foto von meinem Charakterbogen schicken? LG Uma
  20. Hallo Chichén, Zuerst möchte ich sagen: Mein Onkel hat mir empfohlen, es mal zu versuchen, obwohl die Anmeldefrist schon vorbei ist und mein Charakter nicht den richtigen Grad hat. 😅 Aber ich dachte, ich versuche mein Glück. Ich spiele eine Waldläuferin (Grad 😎 (acht)) mit viel Kampferfahrung und würde sehr gerne mitmachen, falls überhaupt noch ein Platz frei sein sollte. Zugegebenermaßen war ich erst auf einem Con, dem Bacharach-Con, und kenne dieses Format von Abenteuer gar nicht. Also, liebe Grüße
  21. Danke, Midgard spiele ich schon eine Weile, es ging eher um die verschiedenen Arten von Abenteuern, die ich noch nicht so gut kenne. War doof ausgedrückt.
  22. Oh, okay. Ich bin noch relativ neu, deshalb kenne ich mich da nicht so aus, aber gut zu wissen.
×
×
  • Neu erstellen...