Zu Inhalt springen

Danke! Bacharach 2026

Hervorgehobene Antworten

Ich bin schon auf dem Heimweg. Vielen Dank an die Orga, die Mitspielenden meiner Runde am Freitag beim Lanitianischen Komplott ( @Patrick , @Herothinas , @Helgrind , @Mogadil und @JoBaSa ) und an meinen SL vom Samstag: @Hornack Lingess für ein weiteres wunderbares Abenteuer in der Elfenwelt. Besten Dank auch an die wunderbaren Mitspielenden der Runde. Es hat mir viel Freude bereitet. Gerne wieder!

Bearbeitet ( von Fabian)

Vielen lieben Dank an alle, die diesen Con mal wieder zu einem wundervollen Ereignis gemacht haben!

Natürlich erstmal die Spielleiter @Mogadil @Fabian und @Kar'gos (und natürlich @Rotbart ), die von Intrigen bis zu offenen Feldschlachten alles geboten haben.

Aber auch die ganzen anderen wundervollen Menschis, die außerhalb und auch innerhalb von spielrunden für eine super tolle Zeit gesorgt haben; vor allem @theHUNTRESS, @Maeve ver Te und @Rotbart. Aber natürlich auch alle anderen :))

Ein Riesendank selbstverständlich auch an die Orga, die ein weiteres Jahr Bacharach überhaupt erst möglich gemacht haben: Ihr seid spitze!
Und mit Spielleitergeschenken direkt auf dem Con, ist da auch eigentlich keine Luft mehr nach oben ;)

Ich feu mich auf das nächste Mal!

Boah! Was für eine Entäuschung! Da geht man frohen Mutes zur Begüßung .. und...?! @Helgris macht den Abgesang!!! Verabschiedung, anstatt Begrüßung motz Ne, echt ey, der Con hatte doch gerade erst begonnen. Kaum habe ich mich ein bisschen bei @Leif Johannson @Hasi @Tanelorn und nochmal @Leif Johannson mit tollen Mitspielenden vergnügt und schon wird der Con wieder geschlossen! Auf dass mir das nicht einreißt. Ich werde mir das nächstes Jahr nicht noch einmal bieten lassenmotzund über nächstes Jahr auch nicht. Ganz zu schweigen vom Jahr danach und so ...

Und nochwas zum motz: das Wetter. Die Eisheiligen hätten deutlich mehr beruhigt werden sollen hjhatschonwiederwas

Ganz herzlichen Dank an alle, die die paar wenigen Stunden haben so vergnüglich werden lassen: OrgaTeam, JuHeTeam, MidgardFreaks. turn

Hallo zusammen. Vielen Dnk für eine wirklich gelungene und unterhaltsame Convention in Bacharach. Vor allem Dank an die Orga ( @Helgris & @Shayleigh ), die immer einen Platz für eine Spielgruppe gefunden haben. Ich danke meiner Donnerstagsgruppe und meinen Mitspielern bei @Eleri , @Hornack Lingess und @Wiszang . wave

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 3

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.