Zum Inhalt springen

West Con 2011 Danksagung und P(r)ost Brautschau Schwampf


Dror

Empfohlene Beiträge

Ach, nachdem Kaja überhaupt erst am Freitagabend von ihrer Teilnahme an der offiziellen Brautschau erfahren hat, ist es noch längst nicht bis zu ihr durchgedrungen, dass sie schon wieder so abrupt aus Ylathors Hallen abberufen wurde. :D

 

Die ehrenwerte Lady Kaja darf sich glücklich schätzen, noch eine Weile die bequemen Gefilde eines nicht näher genannten Klosters der Kirgh genießen zu dürfen - die Zeit wird für sie bestimmt wie im Fluge vergehen.

 

Wir bedauern im Übrigen, dass die hochverehrte moravische Schamanin, deren Name mein altersschwacher Geist sich einfach nicht für längere Zeit merken konnte, nicht länger die Gastfreundschaft eines anderen, ebenfalls nicht näher genannten Klosters genießen wollte - offenbar ist ihr die gute, vielleicht aber auch zu deftige albische Küche einfach nicht bekommen.

 

Erzabt etc pp.

 

Der Con hat Spaß gemacht!

 

Ciao,

Dirk

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich bin nun zurück vom Con, der mein erster war, und wollte danke sagen. Das war echt super alle waren MEGA freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. Der Humor auf dem Con hat mich zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr.

Danke an alle und ich bin Hoffentlich auch das nächste mal wieder mit dabei.

 

Xardas

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke , danke! :inlove:

 

gerade mir als Live-Rollenspielerin hat es, nach anfänglichem Schrecken, da ich Tischrunden erwartet hatte, WAHNSINNIG viel Spaß gemacht mit Euch an die 5 Stunden in der Feierhalle und daneben alles so schön ausspielen zu können, was mir in den Sinn kam- außer, dass diese misstrauische Grisande über Stunden!! erfolgreich ihr Glas bei sich hielt und es keine Chance für ein Schlcükchen extra gab... nein, natürlich wollte die gute Aidis niemand vergiften, ihr ehrenwerten Baron & Baronesse.. herzlichen dank für meine Unterstützer, schade, dass es, wohl z.T. aus politischen Gründen nciht bis zur Stichwahl gereicht hat.

Nun, der netten Braut meine Glückwünsche und dem jungen König frohe Stunden und er möge nicht vergessen:

egal, wieviele Pferde er reiten wird, er bleibe stets fest im Sattel und aufrecht sein Regentenstab! ( pfui, die Barden..)

 

Ach, und der *netten" Arwa NiAelfin möchte ich mich anschließen:

da Aidis noch eine Weile an der Seite von Anghared verweilen wird:

wer möchte denn der reizenden, furunkelfreien 19-jährigen Gesellschaft leisten- und evt. den Hof machen? :bernward:

 

für die letzten SpielerInnen herzlichen Dank für das Testen des "Raub der Reliquie", Euer Spiel hat mir sowieso gut gefallen und Eure Aktionen haben die Story belebt vor dem geistigen Auge!

 

Mögen unsere Wege auf Midgard uns oft kreuzen!

Und natürlich sehen wir uns auf der nächsten WestCon, denn keiner würde die ausfallen lassen! :thumbs:

 

Liebe Elsa, Jürgen, Rainer: danke, dass Ihr soviel Action ermöglicht habt und ich bin in freudiger Erwartung der Jubilee- Artikel!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
Danke, danke , danke! :inlove:

 

Ach, und der *netten" Arwa NiAelfin möchte ich mich anschließen:

da Aidis noch eine Weile an der Seite von Anghared verweilen wird:

wer möchte denn der reizenden, furunkelfreien 19-jährigen Gesellschaft leisten- und evt. den Hof machen? :bernward:

l!

 

Es gibt ja einen sympatischen Magier aus Eschar, der momentan, soweit ich weiß, unbeweibt ist... Vielleicht hätte der Interesse? (Jul anguck...)

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Wir bedauern im Übrigen, dass die hochverehrte moravische Schamanin, deren Name mein altersschwacher Geist sich einfach nicht für längere Zeit merken konnte, nicht länger die Gastfreundschaft eines anderen, ebenfalls nicht näher genannten Klosters genießen wollte - offenbar ist ihr die gute, vielleicht aber auch zu deftige albische Küche einfach nicht bekommen.

 

Die Schamanin Snjeschka dankt für die wunderbare Gastfreundschaft des albischen Königs und die etwas weniger wunderbare Gastfreundschaft der Kirgh. Sie bedauert, dass sie nicht länger bleiben konnte, und hat ihren Bericht über diesen denkwürdigen Abend bereits abgeliefert (wer ihn sucht, wird ihn auch im gestrigen Abendschwampf finden). :angel:

 

Ansonsten hatte ich einen sehr schönen Con! Auch meine heißen Magier vom Samstag waren klasse, wenngleich sie am Ende ein wenig in den Paranoia-Modus gerieten. :D

 

Ferner gab es gutes Bier, ein Feuerchen und jede Menge Schwampf. Es war wie immer schön, euch alle zu sehen, meine Lieben! :gruppenknuddel:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
und daneben alles so schön ausspielen zu können, was mir in den Sinn kam- außer, dass diese misstrauische Grisande über Stunden!! erfolgreich ihr Glas bei sich hielt und es keine Chance für ein Schlcükchen extra gab...
Grisande wusste schon, warum sie Ihr Glas nie aus den Händen ließ, solange sich Flüssigkeit darin befand. Das Bier war zudem auch einfach zu köstlich, um es abzustellen statt zu trinken.
Link zu diesem Kommentar

auch meinen Dank an die Orga (da wird es ja wohl hoffentlich einen Westcon 2012 geben?!?!?) - war nämlich wieder superprima!

 

Ein Dank an Mai Kai, der uns auf eine fiese Seereise geschickt hat, die mein Zwerg wohl so schnell nicht vergessen wird. Ein weiterer Grund die Tunnel unter den Meeren zu suchen! :-)

 

Dann einen Dank an meine Spieler Mai Kai, EK, Orlando, Obw; Schrat und Maab. Ich hoffe ihr habt trotz der fiesen Monster etwas spass gehabt...

 

Dann nochmal einen Dank an den Jan für das leiten am Sonntag. Das war prima! Drei Zwerge und ein Magister. War prima!

 

Alle anderen netten Leute natürlich auch ein Dankeschön.

 

LG

 

Chriddy

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende.

Danke an die Con-Orga und die Organisatoren der königlichen Hochzeit (es hat sehr viel Spass gemacht),

danke an Elsa für das leckere Essen,

danke an meine Spielleiter Adjana (Paranoia? Keineswegs, aber etwas Vorsicht hat bekanntlich noch keinem geschadet!) und Sulvahir für tolle Abenteuer,

danke an meine Mitspieler und meine Zimmergenossen, die alle dazu beigetragen haben.

LG, Christa

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Euch allen, es war ein wirklich schönes Wochenende.

 

Die Königinnenwahl war eine schöne Aktion, so wirklich viel Umsturz gab es nicht (außer, daß eine ehemalige NiRathgar nun Teil der Königsfamilie ist, wer hätte das für möglich gehalten!), aber die Wahl selbst ging albisch-ruhig-pragmatisch vonstatten. Es wurde ja, wie sich erwies, nicht einmal die Hofmagierin wirklich ermordet (kam mir auch seltsam vor, so mitten im Landsitz der MacBeorns...).

 

Danke vielmals an Chriddy, Maab, Orlando, obw, EK und Schrat, die sich auf mein unerprobtes Abenteuer eingelassen haben und wertvolle Kommentare beitrugen.

 

An Chriddy besonderen Dank, daß er sich dann gleich zu einem Nachtabenteuer breitschlagen ließ! Und dazu noch mit zwei großen Irindar-Wundern - mann, was hast Du auch für fieses Gezücht auflaufen lassen. Das waren keine normalen Skelette.

 

Hasi, das Blagen-Abenteuer war klasse (laß mich raten, Du hast Kinder? Und meine Nebensitzerin ist in der Hinsicht auch ein Naturtalent! Ich werd' mich ja erst einmal demnächst damit arrangieren müssen, daß das Tierchen mit Krabbeln anfängt). Die Zeit am Sonntag war zu kurz, aber für einen ganze Tag ist es prima, mit den von Dir noch erzählten Überraschungen. M.E. wäre das sehr geeignet, für den Gildenbrief aufgeschrieben zu werden.

 

Es war sehr schön, ganz viele Leute wieder zu sprechen, und hier wäre vermutlich die Stelle aus Bilbos Abschiedsrede (die mit dem mit viel zu vielen von Euch viel zu wenig gesprochen usw) passend, außer daß dies natürlich keine Abschiedsrede werden soll. Und diesmal werde ich mir des Lächelns Gesicht tatsächlich merken (meine Hand erinnert ihn ebenfalls noch. Hat sie wenigstens etwas zu tun bekommen).

 

Besonders gefreut hat mich, obw wieder zu sehen, und so gut in Schuß und spielfreudig.

 

Burg Bilstein war wie immer, in der Kombination "Sauerland, Februar, Burg" halt schon kalt und zugig, das Essen war... sagen wir mal unspektakulär (zum Frühstück kann ich mich nicht äußern), Zimmer und -genossen alles OK, Orga wie immer hervorragend auf Zack.

Link zu diesem Kommentar

Dann danke ich auch mal. :)

 

Danke für die freundliche Aufnahme. Ich muss gestehen, dass ich etwas Bedenken hatte, ob ich wirklich ganz allein zu meinem ersten Con fahren sollte - und freue mich, dass diese Bedenken absolut unbegründet waren. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

 

Danke an die Orga, die ordentlich reingehauen hat und hoffentlich etwas Schlaf nachholen konnte. ;)

 

Danke an meine Spielrunden: "Geistertränen" mit Raldnar, Jessica, Markus, Fritz und Oli; "Spinner im Wald" mit Persinos, Rina, Kayllan, Sue, Boris und Thoregon.*

* Ich hab die Namen nicht besonders konsequent notiert, daher sind die Nick- und Real-Namen gemischt.

 

Danke an die Leute aus dem "Kahlen Asten". Sorry, falls ich jemanden beim Schlafengehen gestört habe. Außerdem sorry an den Herren, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag so gegen 5:30 Uhr nach mir ins Badezimmer gegangen ist. Wenn ich gewusst hätte, dass noch jemand ins Bad möchte, hätte ich beim Waschen nicht so geplört. con11.gif

Ach ja, und danke, dass Ihr mich am Sonntag so lange habt schlafen lassen. :)

 

Danke an die abendliche Kamin-Schwampf-Community, die meine zahlreichen Fragen absolut zufriedenstellend beantwortet hat. Hieß das jetzt eigentlich Rauschball oder Rauchball? :D

 

:wave:

 

Und danke an meine Würfel, die echt gut in Form waren am Wochenende. *streichel*

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

 

Auch von meiner Seite vielen Dank für diesen schönen Con.

 

Mitspieler, Zimmer und Orga waren tadellos.

Die Verpflegung war ausgezeichnet - Extradank an Elsa.

 

Es bleibt die angenehme Pflicht, mich bei meinen Spielleitern zu bedanken:

- Stefan "Lego" Schlömer für den abgebrochenen "Orcwinter"...kritische Beintreffer kommen manchmal zur Unzeit. :schweiss:

- Jan Rudolf für die "Sauhatz": ich wollte schon seit langem mal wieder bei ihm spielen und endlich hat es geklappt.

- Lars Christian "Randver Mac Beorn" für den "Schafskopf": Halblinge stecken manchmal voller Überraschungen.

 

 

Da kommt man gerne wieder.

 

Viele Grüße,

 

 

kleinschmidt

 

 

 

P.S.:

Harry macht sich sehr gut als König Beren - das kann man sogar beurteilen, wenn man bei der Hochzeit NICHT teilgenommen hat.

Kaja NiConuilh überraschend verschieden und dann im Kloster doch wieder am Leben - (kopfschüttel :whatsthat:) da muss die olle Hexe ja manchen Fürsprecher in den Reihen der Kirgh haben! Das lässt tief blicken...

 

 

P.P.S:

Kommentar meines Barbaren Lasse Reinböng: "Wer Ihr denkt, Ihr würdet die Waelinger kennen, dann solltet Ihr mal unsere FRAUEN kennen lernen." Und dann lernte Lasse GlennSkys Barbarin Gisela, das Kampfmonster, kennen - die uns alle gerettet hat. :D

Link zu diesem Kommentar

Also, zuerst einmal die positiven Punkte:

 

Es war mal wieder ein wirklich schöner Con! :thumbs: Dafür danke ich erstmal der Orga, die hoffentlich noch viele West-Cons organisiert (und ich hoffe, die Andeutung in der Verabschiedung habe ich falsch verstanden). :uhoh:

 

Dann danke ich meinen Gruppen und Spielleitern:

Leachlain ay Almhuin für 'Verfluchtes Land', das so abwechslungsreich und stimmungsvoll war, wie eigentlich alle Abenteuer sein sollten, und meinen MitstreiterInnen Tjorm, Slüram, Alas Ven, EK & Orlando Gardiner - eine wilde Mischung meiner Heimgruppen. :wave:

Persinos für 'Spinner im Wald': ein spannendes Abenteuer, dessen Namen wir - Meeresdruide, dabba, Thoregon, Kayllan & Sue (, die meines Wissens leider noch nicht im Forum ist) - als wohl albernste Gruppe dieses Cons alle Ehre gemacht haben. :rotfl:

Randver MacBeorn, der uns (dabei Danke an Jule, kleinschmidt, Raldnar und die mir namentlich unbekannte fuardainische Barbarin) mit 'Schafskopf' noch einen stimmungungsvollen Con-Abschluss beschert hat! :thumbs:

 

Nicht zu vergessen Dank an all die, die mit mir die erste Nacht in der Festhalle so tapfer durchgemacht haben (oder auch fast) - sehr lustig war's ;) und ich hoffe inständig, dass Sulvahir in Zukunft noch weiterhin mit mir spielen wird... :rueckzug:

 

Zuletzt noch vielen Dank an NeaDea, für die sichere Kutsche!

 

Und natürlich das obligatorische Hoch auf das Brautpaar. Wäre ich da gewesen, hätte ich das allerdings verhindert. :whatsthat: Aber wer weiß, vielleicht braucht er nächstes Jahr ja schon wieder eine neue Frau... :rolleyes:

 

... womit wir auch schon beim negativen wären. Der zweite zu kritisierende Punkt ist, dass das Wochenende mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz war. :motz: :motz: :motz:

 

Grüße,

Rina :wave:

Link zu diesem Kommentar

Schön war es, gut war es - zu wenig Schlaf war es....

 

Danke an mein Spielleiter:

Leachlan dein verfluchtes Land hat verfluchten Spaß gemacht. :D

 

MaKai: Eine Seefahrt die ist lustig.....:D

 

Chriddy: Ich mag es, wenn es knapp wird :thumbs: - und ja, ich schreibe mir die KEP auf:schweiss:

 

Und natürlich meinen Mitspielern für guten Humor und Situationskomik und allen, mit denen ich mich unterhalten konnte, meist zu kurz....

 

EK

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich es schon vergessen hatte: vielen Dank auch an meine Mitfahrer, die von jetzt auf gleich erhebliche Flexibilität bewiesen haben und dadurch aus der (erfolgreichen) Zahnzementierung am Freitag vormittag etwas Streß heraus nahmen.

Link zu diesem Kommentar

Nicht zu vergessen Dank an all die, die mit mir die erste Nacht in der Festhalle so tapfer durchgemacht haben (oder auch fast) - sehr lustig war's ;) und ich hoffe inständig, dass Sulvahir in Zukunft noch weiterhin mit mir spielen wird... :rueckzug:

 

Auf jeden Fall!

 

Ich hoffe ich denke rechtzeitig daran, eine Ersatzhose mitnehmen :after:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...