Jump to content

Xardas

Mitglieder
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

About Xardas

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/10/1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://children-of-grave.de.tl/
  • ICQ
    445266019

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15895
  • Name
    Fabian
  • Wohnort
    Erlangen
  • Interessen
    1.Midgard
    2.Kochen
  • Beruf
    Koch
  • Biografie
    So..... was sag ich denn jetzt?

    Real:
    Ok also ich wurde geboren in Erlangen im Jahre 1991.
    1993 Lehrnte ich meinen SL kennen.
    So gegen 2007 fing ich an aktiv Midgard zu spielen.
    Dem entsprechend habe ich auch die Erfahrung....also nicht sehr viel.

    Surreal: (Lieblingscharakter)
    Der 23jährige Thaumaturge Sarrin.
    Entstanden ca. November 2007.
    Abenteuer.... nun ja mein Thaumturge hat so seine Fehler und einen ÜBERMOTIVIERTEN Mitspieler. Daher ist er erst Grad 2 und hat schon so viele Narben wie ein Krieger Grad 3-4 denn er hält sich für einen Tank der ALLES mit seiner Feuerkugel lösen kann.....JA sogar beziehungsprobleme.
    Aber wenn ihr denkt er Benutzt noch ein Feuerschild o.ä. dann habt ihr euch getäuscht. Das tut er nämlich nicht.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry für die späte Antwort. Du kannst eine beliebige Stadt nehmen, ich hab es nur auf Valian eingegrenzt damals, weil ich mir dachte, dass so eine art Gilde dort am ehesten reinpasst.
  2. Also die Situation wurde jetzt folgendermaßen gelöst. Der Bestienjäger der Gruppe hat mit Sehen in Dunkelheit den Minotauren in der Situation einfach mal gemeuchelt.😂
  3. Der Minotaurus hat seine Intelligenz versaut und zwar kräftig. Minotauren schalten ja den Berserkergang ein, sobald sie Menschen wittern. Minotauren haben Riechen ja +15. Jetzt noch eine andere Frage, wenn der Zauber Bannen von Licht verschwindet, und lied des Fesselns weiter wirkt, greift dann der Minotaurus wieder an?
  4. Hallo Freunde, hier die Situation kurz. Ein Minotaurus ist im Berserkergang und das Lied des Fesselns wird gespielt. Der Barde befindet sich in der Reichweite von Bannen von Licht. Der Minotaurus sieht kein Ziel mehr. Wird der Minotaurus aufgehalten oder schwingt er seine Axt durch die Dunkelheit. Vielen Dank für die Hilfe
  5. Kurze Vorgeschichte: Mein Name ist Sorrin, ich bin der Lehrling von Sarrin, Dalaohr del Kel-el-Suf. Sarrin kämpfte damals gegen Gonzaga und ging anschließend als Abenteurer in Ruhestand. Nun hat er eine kleine Thaumaturgenwerkstatt etwas außerhalb von Martimar. Als Sorrin seine Lehre bei Sarrin beendete, vollbrachte er sein erstes Abenteuer in den Küstenstaaten und half bei der Eröffnung eines Museums. Kurz nach seiner Ankunft, zurück in Maritimar, bekam sein Meister, das ersuchen von Don Mattul, nach Zaracudas zu reisen. Da Sarrin allerdings bereits beschlossen hatte nicht mehr auf Reise
  6. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll in die Stadt mit dem 250-jährigen Amüsierpark!

  7. Also hier nochmal. Ich suche immernoch eine Gruppe die sonntags oder montags lust hat zu spielen. Hab mich auch gerade mit dem michael getroffen. Super symathischer Typ. Wir haben ähnliche Vorstellungen vom Rollenspiel.
  8. Hey michael hab die seite auf fb leider nicht gefunden. So nachdem ich jetzt meine arbeitsstelle gewechselt hab und ab dem neuen Jahr eine arbeitsstelle habe mit festen freien tagen (sonntag, montag) wollte ich fragen ob sich jemand findet eine neue gruppe zu erstellen. Ich würde regelmäßig spielen wollen. Suche also noch anhänger. Bin gern auch über fb zu erreichen. Einfach mal ne pm schreiben Xardas
  9. Hallo miteinand` mein Name ist Fabian und ich ziehe jetzt im Mai 2015 nach Wien und suche eine Gruppe. Ich hoffe da findet sich was. Kurz eine kleine Vorstellung von mir. Ich heisse Fabian bin 24 Jahre jung und Spiele mittlerweile seit 8 Jahren Midgard und bin bewandert in M4 und M5. Erfahrung im Spieleleiten ist ebenfalls vorhanden. Ich würde mich freuen irgendwo Asyl zu finden. Gruß Xardas
  10. Hallo mikej, Ich wohne in Erlangen und habe hier eine florierende Gruppe. Wir haben genug Leute für bis zu 2 Gruppen im Umkreis Erlangen und Erlangen selbst. Ich selbst ziehe im Mai nach Wien von daher bin ich zufällig auf deinen Post gestoßen. Schreib doch einfach mal eine Private Nachricht an den Benutzer Etwas. Ich hoffe, dass Ihr was zustande bekommt, denn bisher war immer ich der Initiator was die Treffen anging. Wir haben eine Regelmäßige Gruppe die jeden 2. Montag spielt. Viel Glück und Viel Spaß Xardas
  11. Kürzlich ist mein Spitzbube (Grad 1) in eine Sprengfalle geraten. Darauf hin hat der Heiler gemeint (Grad 1) kein Problem. Ich flick dich wieder zusammen. Als er gepatzt hat, hat er gemeint er könnte mal noch die Hand auflegen, worauf mein Spitzbube erwiderte:"Ich leg dir gleich eine Hand auf" *In einem Aggressiven Tonfall versteht sich*
  12. Hallo miteinand` ich hab da mal ne Frage: "Mein M5 Magier ist gerade süßer Grad 3 allerdings sind wirklich interessante Zauber erst ab Stufe 4 und ich wollte fragen, ob man dann auch Grad 4 sein muss?" Hab es leider nicht in den Regeln gefunden. Gruß X.
  13. Hintergrund: Zu den Zeiten des Kriegs der Magier sind viele Waffen entstanden und so kam es, dass eine Waffe geboren wurde, die Ihre Gegner in Angst und Schrecken versetzen sollte. Ihren Ursprung hat sie in Wealand wo diese geschmiedet und einem Wealischen Hauptmann überreicht wurde. Im Kampf eingesetzt zeigt diese Axt unglaubliche Kräfte. Eine Axt mit die man leicht von anderen Unterscheiden konnte. Die Gravur auf der in Wealischen Zeichen steht:"Blut soll fließen, solange bis es nicht mehr nötig ist." Zudem Zeichnet die "Blutdurst" der markante Griff ab. Der Griff hat leichte erhebungen di
  14. das finde ich den allerallerbesten Beitrag und Lösungsansatz, den ich in der ganzen sich seit Jahren hinziehenden Diskussion bisher gelesen habe. Ach hör doch auf, ich werd noch ganz rot.
×
×
  • Create New...