Zum Inhalt springen

Bacharach-Con-Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich überlege gerade ein bisschen, was ich zu leiten hätte - entweder ein kleineres Abenteuer im allzu menschlichen Magiermilieu, das wahrscheinlich wieder grad so den Sonntagvormittag ausfüllt, oder etwas ein bisschen größeres am Hof des Mihrs von Meknesch, das mit ein paar Verwicklungen für einen Tag reichen dürfte, vielleicht den Donnerstag... das müsste aber etwas mehr vorbereitet werden, damit es wirklich reizvoll würde... könnte dann aber nett fies werden... 

 

vor 1 Stunde schrieb Hornack Lingess:

Witzig, ich mache mir grad ähnliche Gedanken. Will ich lieber den ganzen Samstag leiten oder Freitag / Sonntag? Hm.

Ich bin noch einen Schritt vorher. Abenteuer schreiben :lookaround:

Immerhin hab ich schon zwei Ideen:

Entweder ich mache ein lustiges, albischen Sonntagsabenteuer oder es gibt Intrigen und Partys in den Küstenstaaten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Witzig, das Problem mit den Tagen hab ich auch bei jedem Con. Keine Ahnung welcher Tag, aber immerhin weiß ich schon, welches Abenteuer ich leite. Nachdem ich jetzt so lange am zweiten Teil der „Flamme Ormuts“ geschrieben habe, muss das auch raus in die Welt. Wie meistens ist es genug Material für drei Tage. 😆 Aber der Test hat gezeigt, dass es in etwa zehn Stunden spielbar ist. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Patrick:

 

Ich bin noch einen Schritt vorher. Abenteuer schreiben :lookaround:

Immerhin hab ich schon zwei Ideen:

Entweder ich mache ein lustiges, albischen Sonntagsabenteuer oder es gibt Intrigen und Partys in den Küstenstaaten

Intrigen in den Küstenstaaten, hier bitte! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Eleri:

Witzig, das Problem mit den Tagen hab ich auch bei jedem Con. Keine Ahnung welcher Tag, aber immerhin weiß ich schon, welches Abenteuer ich leite. Nachdem ich jetzt so lange am zweiten Teil der „Flamme Ormuts“ geschrieben habe, muss das auch raus in die Welt. Wie meistens ist es genug Material für drei Tage. 😆 Aber der Test hat gezeigt, dass es in etwa zehn Stunden spielbar ist. 

:zaunpfahl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Eleri:

Intrigen in den Küstenstaaten, hier bitte! :D

Ich werde ohnehin beide schreiben. Die Intrigen werden länger dauern, die könnte ich dann an einem Tag spielen - und wenn ich Sonntags nichts finde leite ich noch das Albaabenteuer :colgate:

Oh je, woher soll ich nur die Zeit nehmen :after:

Aber ich freu mich schon sehr :turn:

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns auch angemeldet und sind bestätigt. :turn:  An Abenteuer schreiben kann ich jetzt leider noch nicht denken, das wird auch nichts mehr bis zum Con... Vielleicht auf dem nächsten SüdCon, wenn der endlich mal wieder klappt.

Ich freue mich auf euch, das Zocken, die Burg und schönes Wetter! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Patrick:

 

Ich bin noch einen Schritt vorher. Abenteuer schreiben :lookaround:

Immerhin hab ich schon zwei Ideen:

Entweder ich mache ein lustiges, albischen Sonntagsabenteuer oder es gibt Intrigen und Partys in den Küstenstaaten

 

vor 1 Stunde schrieb Eleri:

Intrigen in den Küstenstaaten, hier bitte! :D

Ich votiere auch für Intrigen in den Küstenstaaten! :thumbs:

Mfg    Yon

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Eleri:

Witzig, das Problem mit den Tagen hab ich auch bei jedem Con. Keine Ahnung welcher Tag, aber immerhin weiß ich schon, welches Abenteuer ich leite. Nachdem ich jetzt so lange am zweiten Teil der „Flamme Ormuts“ geschrieben habe, muss das auch raus in die Welt. Wie meistens ist es genug Material für drei Tage. 😆 Aber der Test hat gezeigt, dass es in etwa zehn Stunden spielbar ist. 

Hier! Hier! Ulvar will wieder! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Wiszang:

Ich machs wie immer: Freitag Abend leiten. Das "was" ist dann eher ein Problem, aber Thalassa ist immer eine Fundgrube, von daher wird die Auswahl wohl nicht schwer. Oder muss ich noch ein Abenteuer testspielen? Dann muss ich wirklich nachsehen... 

Hätt'sch da a Plätzle? 

Link zu diesem Kommentar
Am 6.2.2024 um 21:51 schrieb Nomo Sikeron:

Ich komme mit drei Midgardspielerinnen

Kinder-Con! Ich habe aufgehört mitzuzählen, aber es sind viele. Sechs davon kenne ich - mindestens! :sirana:

Ich komme ohne mein erwachsenes Kind, aber vermutlich mit einem kurzen noch nicht erwachsenen Abenteuer für den Donnerstagabend. Dieses Mal stehen Geheimnisse auf den Tridekanes auf dem Programm.

Ich reise Donnerstagnachmittag an und Sonntag am späten Vormittag wieder ab.

Ich freue mich auf euch!

Bearbeitet von Fabian
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

Wir sind ausgebucht. Ab nun wird eine Nachrückerliste erstellt. Daher möge bitte vorerst nicht mehr überwiesen werden.

Ab nun möge man uns eine Email schicken an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de mit der Anzahl der Tage, an denen man kommen möchte. Sobald man als Nachrücker einen Platz erhält, schreiben wir die betreffende Person verbunden mit der Zahlungsaufforderung an.

Da das Nachrücken ggf. sehr kurz vor dem CON erfolgen könnte, wäre die Angabe einer Telefonnumer hilfreich.

Erfahrungsgemäß haben die ersten 5-6 Personen gute Chancen, als Nachrücker berücksichtigt zu werden. Danach wird es kritisch.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...