Zum Inhalt springen

WestCon 2024 Dankestrang


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den tollen Con.

Wie immer war alles gut Organisiert und verhungert ist, so glaube ich, keiner. 😉

Vielen Dank an meine lieben Mitspieler und Mitspielerinnen am Donnerstag. Eine ganz neue Lösung für mein Abtenteuer, die ich so auch gar nicht wirklich auf dem Radar hatte: Großartig. Es war super mit euch! Die süssesten kleinen Monster, werden sicher auf einem Anderen Con erneut ihr Unwesen treiben.

Vielen Dank an meine Spielleiterin am Freitag und Samstag für zwei supertolle Abenteuer. Danke @Testerossa! Ebenso danke an die Mitspieler, die mit meinen Figuren die Abenteuer tapfer durchgestanden haben. Auch wenn ein Bösewicht vorläufig noch auf freiem Fuße ist. Sein Ende wird kommen! Drei Zwerge, ein Halbling, ein Gnom und eine wunderschöne Heilerdame werden schon dafür sorgen, dass das Fell dieses Bösewichtes auch aufs Gründlichste gegerbt werden wird!

Danke an meine kurzentschlossenen Sonntags-Mitspieler und Mitspielerinnen, die sich tapfer "DAS Abenteuer" aka Selbstfindung ist eine schwierige Jagd auch noch an einem Sonntag gestellt haben. Ich hatte viel Spaß mit euch und einen schönen runden Con-Ausklang. 

Ich danke Allen mit denen ich ein paar Worte wechseln, knuddeln und gemeinsam die Burg belagern durfte.

Schön war es! Bis zum nächsten Con, Ihr Lieben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Ja, vielen Dank für diesen Con an meinen Fahrer, die liebe Mitorga, die Mannschaft auf der Burg, meinen SL @Chillur für die süßen Monster und @Chriddy für eine verlorene Binge und meine Mitspieler, meinen Gästen im Steinhausens Inn für das Aufzeigen einiger Punkte, die ich bei einer Wiederholung besser machen will, der freitäglichen :whisky:-Schwampfrunde und allen, mit denen ich etwas plaudern konnte! :gruppenknuddel: Ich konnte wieder ein paar für mich neue Leute kennenlernen und extra für Stefanie: Es gab als Spielergeschenk eine auf Stoff gedruckte Karte von Thame, wie gewohnt schön, platzsparend transportierbar und recht resistent gegen Krümel und verschüttete Flüssigkeit.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den tollen Con.

es war wieder ein sehr schönes und gelungenes Wochenende und hat meinem Mann und mir wieder sehr viel Spaß bereitet.

Danke für meine Mitspieler am Donnerstag, Freitag und Samstag. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch an einem Tisch gesessen zu haben und meine Abenteuer mit euch zu teilen 😁

Und danke für die vielen Gespräche :sarandira:😽

Mein Mann und ich freuen uns schon auf nächstes Jahr 🤩

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Es war wie mmer: absolut toll, aber viel zu kurz. :D 

Meinen größten Dank an die Orga, die einmal mehr für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat - im Gegensatz zu den nächtlichen Geräuschen eines Zimmernachbarn ... :zwinkern:

Ich danke ebenso meinen Spielleitern @Einskaldir und @Mogadil für ihre wirklich sehr unterhaltsamen Abenteuer.

Und natürlich habe ich mich wieder über die vielen Gespräche bis tief in die Nacht gefreut, an denen ich teilhaben durfte. 

Allerdings freue ich mich auch bereits auf das heutige Wiedersehen mit meinem Bett. :bett:

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Was ein Con! 

Es gab das für mich beste Con-Essen seit ich zurückdenken kann. Als ich Freitagabend spät ankam, war noch warmes Kürbis-Linsen-Curry da - mmmm! Es hat mir noch besser geschmeckt als das sowieso sehr gute Rittermahl, die Frühstücke und Brunches mit Vanillejogurt, Müsli und Kuchen - echt, klasse! 

Vielen Dank an @Leif Johannson für ein sehr fieses, auch wunderschön illustriertes, Intrigenabenteuer am Samstag, in dem ich zur Abwechslung mal eine "untergradige" Figur hatte und dementsprechend auch von den "Schiedsrichtern" nicht mehr aus dem Kampf genommen werden musste, weil ich schon mit 3 LP am wegkriechen war. Ich muss versuchen, meinen Ordenskrieger noch ein paarmal zum Einsatz zu bringen, bevor es in den zweiten Teil geht! @Mathomo, @Rosana, @Neverpay, @Randver MacBeorn, wir waren ein prima Team und haben ausgezeichnet zusammen funktioniert, fand ich. Erstmals durfte ich außerdem das Äquivalent einer 20/100 sehen (die Nichtspielerfigur, die das Pech hatte, dass ich dauernd niedrig für sie würfelte, hatte das Te im Schwertkampf erkannt und machte deshalb auch mit einem Angriffswurf von 17 den kritischen Schaden einer 100) - https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41839-februar-einhorn-schwampf-ohne-jede-titeländerung/page/147/#comment-3664591

Vielen Dank an meine Gruppe vom Sonntag, wo ich mal wieder den Kupfermarkt von Meknesch und das durchgedrehte Dromedar ausgeführt habe. Und wieder hat eine Gruppe einen neuen Lösungsweg gefunden: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36327-ddd-31/#comment-3664682 Gratuliere @Helgris @Lustmolch @Neverpay Gwen, Lumiel und Ubango und vielen Dank, wir hatten mega-Spaß am Tisch. 

Danke @Leachlain ay Almhuin, @Dror, @Gomor, @Solwac, @dabba, @Noq und wen ich außerdem von der Orga nicht korrekt zugeordnet haben mag: das war schlicht ein rundherum von vorne bis hinten gelungener Con, ich bin so dankbar, dass Ihr es doch noch möglich machen konntet, dass ich kommen konnte. Ihr hattet jederzeit alles im Griff und es war schlicht toll. 

Schließlich noch ganz lieben Dank den vielen, vielen lieben Midgard-Freunden, die ich wieder treffen und knuddeln durfte. Es war so schön, Euch wieder zu sehen. 

Können wir nächstes Wochenende nochmal Westcon machen? :-p 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ma Kai:

Danke @Leachlain ay Almhuin, @Dror, @Gomor, @Solwac, @dabba, @Noq und wen ich außerdem von der Orga nicht korrekt zugeordnet haben mag: das war schlicht ein rundherum von vorne bis hinten gelungener Con, ich bin so dankbar, dass Ihr es doch noch möglich machen konntet, dass ich kommen konnte. Ihr hattet jederzeit alles im Griff und es war schlicht toll.

 

 

@Akeem al Harun ist auch in der Orga! :turn:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Ma Kai:

für mich beste Con-Essen seit ich zurückdenken kann. Als ich Freitagabend spät ankam, war noch warmes Kürbis-Linsen-Curry da - mmmm! Es hat mir noch besser geschmeckt als das sowieso sehr gute Rittermahl, die Frühstücke und Brunches mit Vanillejogurt, Müsli und Kuchen - echt, klasse! 

Waren wir auf verschiedenen CONS?

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb jul:

Waren wir auf verschiedenen CONS?

Weiß ich nicht, ich habe Dich dort gesehen. Mir hat es jedenfalls ausnehmend gut geschmeckt. Wenn Dein Erlebnis ein anderes war, tut mir das leid, ändert aber meines nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

1. es war wieder ein toller CON!

2. s. 1.

3. Danke an die Orga - habt Ihr toll im Griff und es macht Spaß von der ersten bis zur letzten Minute.

4. Essen war sehr gut und Samstag Rittermahl war klasse.

Danke an meine Spieler @Ma Kai @Mathomo, @Rosana, @Neverpay, @Randver MacBeorn, die sich einem wirklich leicht unmoralischen Angebot und den sich ergebenen Konsequenzen gestellt haben. Ich freue mich auf den 2. Teil und werde den Bürokratie-Teil in Teil 1kürzen.

Danke natürlich auch an die SL: Felix (nicht im Forum) + @dabba für stimmungsvolle Abenteuer. Besonderen Dank an Felix für seine technische Unterstützung während des Abenteuers - das setzt neue Maßstäbe.

VG

Leif

 

 

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir danke für einen wundervollen Con. :turn: 

Danke an die Orga für einen reibungslosen Ablauf und das erfüllen jeglicher Wünsche. :D

Danke an @Einskaldir für ein Abenteuer, in dem Eleri zum ersten Mal auf einen Kampf verzichten musste und an meine Mitspieler @Sueredamor, @Raldnar, @McSkull, @Sir Wilfried @Akeem al Harun fürs Eleri aus dem Kampf zerren und einen lustigen und unterhaltsamen Abend. 🙃 

Danke an meine Spieler @Maeve ver Te, @Sueredamor, @Orlando Gardiner, @Einherjar und @Einskaldir für das Lösen eines verzwickten Mordfalls in Eschar, die vielen lustigen Momente und eure Konzentration beim verfolgen der Spuren. Fayala wird übrigens alle (außer Bassam) nochmal besuchen und berichten, dass die Ringe nun doch zu ihren ursprünglichen Besitzern zurückgekehrt sind… 

Danke an alle, dank denen ich schöne Gespräche anstatt Schlaf hatte. :D

Danke an @Einherjar für eine angenehme Rückfahrt die wie im Flug verging. 😊

Und zu guter Letzt natürlich danke an @Einskaldir :inlove: für alles - und für guten Kaffee! 

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga und das Team der Burg. Es war wieder ein gelungender Con!

Lieben Dank an @stefanie und meine Mitspieler @Elvira Spinetto und @Mathomo für das schöne Abenteuer gleich zu Beginn des Cons. Es war ein schöner Einstieg 😊.

Ein großes Dankeschön an meine Freitagsgruppe @draco2111, @DiRi, Sonja, Samuel, Sabrina und Claudius (Sorry, ich weiß nicht mehr alle Forumsnamen 😔). Es hat super viel Spaß mit euch gemacht :sarandira:.

Am Samstag hat @Leif Johannson uns nach Kan Thai Pan geschickt. Hat nur etwas länger gedauert bis ich kapiert hatte, dass ich die Rolle des im Forum angekündigten Händlers bekommen habe 😂. War aber ein netter "Familienausflug" .

Mogadil hat meinen neu erstellten Char Alassia gleich auf Dämonen losgelassen. War etwas gruselig für sie aber das Feuerschwert war super! So eines hätte sie auch gerne 🤗.

Ich freue mich auf die nächsten Cons und auf die Fortsetzung des @Leif JohannsonAbenteuers im nächsten Jahr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ein weiterer, sehr schöner WestCon ist vorüber. Nach fünf Jahren habe ich es auch endlich mal wieder auf die Burg Bilstein Blankenheim geschafft. Wie immer war zu wenig Zeit oder Gelegenheit, mit allen netten Freaks und Freakinnen zu plaudern oder zu spielen. Aber "immerhin" für eine gute Menge aus der Gesamtmenge. :gruppenknuddel:

Mein Dank gilt der Orga und dem JuHe-Team, die einen hervorragenden Job gemacht haben! :praise:

Bedanken will ich mich auch bei den Spieler:innen meiner Freitagsrunde, die spontan nach Waeland reisten, um eine finstere Gefahr zu bekämpfen, den Thursten nicht auf Sicht erschlugen, der sich dann als tauglicher Verbündeter entpuppte und Wacker weiter in den kalten Norden gingen. Als dann die Bösewichte durch ihren finsteren Einfluss die Backhefe der Halblings-Köchin verdarben, war es kurz darauf um die Arracht geschehen.... Merke: Verdirb einem Halbling nicht das Essen! 

Danke auch an @Mogadil für die Möglichkeit, meine hochgradige Priesterin zu spielen. :turn: Es hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder ein großes Problem lösen zu müssen, das den Einsatz vielfältiger Fähigkeiten erfordert. Die Gruppe hat auch hervorragend zusammen gearbeitet und es war besonders klasse, dass die entscheidende Idee von @McSkull durch den "kleinsten" Charakter kam. :cool:

Und danke an @Raldnar fürs Fahren! :colgate:

Viele Grüße

Bruder Buck 

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für ein tolles langes Conwochenende an Orga, JuHe, meine SL Helgris, Chichen, Chriddy und Amberle und alle Mitspieler*innen und die 51 SFen.

Das Spielen war großartig, gleichgültig in welcher Gruppe, das Essen war für mich völlig in Ordnung, vor allem das Linsensüßkartoffelcurry war sehr lecker.

Und vielen Dank an Leachlain für den Shuttleservice und Trohador für die Rückfahrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...