Jump to content

Midgard WestCon 2024: Der Schwampf

dabba

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Der WestCon ist leider zu schnell ausgebucht für meinen Planungshorizint. :buhu:

Aber ich bin sicher der Whisky hat Euch trotzdem gemundet! In Gedenken an Euch habe ich mir gestern Abend auch einen gegönnt. :whisky:

Erst reservieren, dann hoffentlich nicht zugunsten der Warteliste freigeben müssen?

Am 24.2.2024 um 11:11 schrieb Hiram ben Tyros:

Der WestCon ist leider zu schnell ausgebucht für meinen Planungshorizint. :buhu:

Einfach ab heute Abend/Morgen schon das WE fürs nächste Jahr einplanen und im September/Oktober diesen Jahres täglich ins Forum und in den Email-Account schauen und sobald da ist einfach anmelden. Abmelden geht bei uns immer ;) 

• Thanks 1
  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb Leachlain ay Almhuin:

Einfach ab heute Abend/Morgen schon das WE fürs nächste Jahr einplanen und im September/Oktober diesen Jahres täglich ins Forum und in den Email-Account schauen und sobald da ist einfach anmelden. Abmelden geht bei uns immer ;) 

Es geht halt auch um Finanzplanung und andere Wochenendaktivitäten, die traditionell in diesem Zaitraum stattfinden (sollten). ;) Und ich bin ein Feind des "ich melde mich mal an und blockiere einfach mal vorsichtshalber einen Platz, abmelden kann ich mich immer noch".

Edited by Hiram ben Tyros
Zu viele Tippfehler...
  • Like 2