Zum Inhalt springen

Midgard WestCon 2024: Der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Der WestCon ist leider zu schnell ausgebucht für meinen Planungshorizint. :buhu:

Aber ich bin sicher der Whisky hat Euch trotzdem gemundet! In Gedenken an Euch habe ich mir gestern Abend auch einen gegönnt. :whisky:

Erst reservieren, dann hoffentlich nicht zugunsten der Warteliste freigeben müssen?

Link zu diesem Kommentar
Am 24.2.2024 um 11:11 schrieb Hiram ben Tyros:

Der WestCon ist leider zu schnell ausgebucht für meinen Planungshorizint. :buhu:

Einfach ab heute Abend/Morgen schon das WE fürs nächste Jahr einplanen und im September/Oktober diesen Jahres täglich ins Forum und in den Email-Account schauen und sobald da ist einfach anmelden. Abmelden geht bei uns immer ;) 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Leachlain ay Almhuin:

Einfach ab heute Abend/Morgen schon das WE fürs nächste Jahr einplanen und im September/Oktober diesen Jahres täglich ins Forum und in den Email-Account schauen und sobald da ist einfach anmelden. Abmelden geht bei uns immer ;) 

Es geht halt auch um Finanzplanung und andere Wochenendaktivitäten, die traditionell in diesem Zaitraum stattfinden (sollten). ;) Und ich bin ein Feind des "ich melde mich mal an und blockiere einfach mal vorsichtshalber einen Platz, abmelden kann ich mich immer noch".

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
Zu viele Tippfehler...
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...