Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_3818492

Es war toll und allen vielen Dank und ein gute Heimreise

Besonderen Dank an meine Spieler. die sich erfolgreich dem Einsteigerabenteuer in Moravod gestellt haben:
@ohgottohgott  @Dinlair NiMurdil  @Gildor  @draco2111 @callum

Außerdem danke an meine SLs: @ohgottohgott @Taladorn für schöne, stimmungsvolle Abenteuer.

Bearbeitet ( von Leif Johannson)

comment_3818534

SIEBEN Runden! Ganz vielen Dank an alle meine Spielleiter und an meine Mitspieler vom Samstag. Und vielen Dank an die Orga fürs Ausrichten und die Mühle für den schönen Rahmen. Und an meine Töchter fürs Fahren.

Verbesserungsvorschläge: Läufer muss dringend an seinem Zeitmanagement arbeiten - irgendwie ist es fast sicher, dass meine Abenteuer deutlich länger oder kürzer dauern als geplant.

(Und es ist schön, dass die Mittagsmahlzeit nächstes Jahr wieder 13:00 sein soll - die 12 Uhr waren gefühlt direkt nach dem Frühstück.)

Zu den Sternen
Läufer

comment_3818556

Jo, leider, leider schon vorbei.

Vielen Dank an die Con-Orga und explizit an @stefanie für das Ausrichten.

Vielen Dank an @Kessegorn für sein Abenteuer in Eschar "Die Stimme der Gerechten". Es war sehr stimmungsvoll und auch dank der super Truppe mit @Heng Li @Chichén @Markon @Callum sehr spaßig.

Vielen Dank an meiner Spieler, die die "Jungfernfahrt" meines Abenteuers "Die Idole der schwarzen Sonne" zu einem schönen Erlebnis gemacht haben: @Heng Li @jul @Elsie @Hasi @Hawkwyn

Und danke fürs schöne Wetter - wer auch immer sich angesprochen fühlen mag 🙂

comment_3818561

Nach guten 7 Stunden Fahrt und am Ende Schienenersatzverkehr endlich zu Hause angekommen sarandira.

Liebe @stefanie , der Con war wieder sehr gelungen. Dir und deinem Team vielen Dank!

@Atunah hat uns gut zum Con gebracht und @Fionn und Sohn (weiß leider deinen Nickname nicht) nach Bamberg. Euch vielen Dank für die gute Unterhaltung während der langen Fahrt.

Der Con hat am Mittwoch mit @ohgottohgott , @Dinlair NiMurdil , @shurengyla , @jul , @Elsie und Hanno (sorry, hatte mir deinen Nickname wohl falsch notiert ☹️) super angefangen. Zum Glück habt ihr Bella das Rezepz wieder bringen können. Obwohl die Rezepte von Dotti sehr lecker waren.

@Einherjar hat die Gruppe dann am Donnerstag nach Waeland geführt. Du hast es geschafft....ich mag das Land und spiele gerne dort 🥰.

Am Freitag haben mich @Mogadil , @Sir Wilfried , @Tomcat , @Onkel Hotte , @Corric und @landver (Mist, noch ein Name falsch nortiert. Da muss ich echt dran arbeiten!) gut gefordert, indem sie mein Abenteuer nach ihren Vorstellungen ungebaut haben. Wenigstens durfte ich bis zum Ende dabei bleiben und ab und zu leiten 😂.

Am Samstag durfte ich schöne Abenteuer bei @Läufer und @Kiril spielen.

Fazit: Es war anstrengend aber mal wieder sehr, sehr schön. Ich freue mich auf das nächste Jahr 😊.

comment_3818564

Vielen Dank an die Con-Orga und das Mühlenteam. Trotz einiger Einschränkungen war es wieder ein toller Kurzurlaub. Der Schlafsaal ist super, nur das Bad aktuell etwas weit weg.

Vielen Dank an alle Leute mit denen ich diese Zeit am Spieltisch, beim Schwampfen, Singen und Essen verbringen durfte.

Möge der Aal mit euch sein.

comment_3818601

Vielen Dank an alle, an die Orga die gefühlt sehr viel @stefanie enthält. Danke die die netten spielenden die mit auf der Insel der Widdergottes waren. Danke an @Panther für das Kloster 1. Und auch danke an meine Gruppen die ich nach Rawindri und zum Hause Drun bringen durfte. Und vielen Dank an das Thema der Mühle und das wieder immer sehr leckere Essen.

Ich freue mich auf das nächste Jahr.

comment_3818604

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga, das Mühlenteam und an alle die da waren. Es war ein schöner Con.

Danke auch an meine Gruppe ( @Callum @Markon @Läufer @Kiril @Ulmo ) am Donnerstag, die sich in die schwarze Bibliothek (Abenteuer von ca. 1995) gewagt haben. Wir hatten sehr viel Spaß und ich werde das Abenteuer (in überarbeiteter Fassung) sicherlich nochmals anbieten.

Danke auch an meine Gruppe ( @Einherjar @JoBaSa @Kessegorn @Atunah @Mathomo @Ulmo ) am Freitag, bei denen ich den "Feuerstein" (Kaufabenteuer) ein zweites Mal geleitet habe. Ich werde die Hinweise, wie das Abenteuer für die SC besser angepasst werden kann, damit sie sich nicht nur wie Beobachter fühlen, einbauen und das Abenteuer nächstes Jahr nochmals anbieten.

Vielen Dank an @Kessegorn für ein schönes Abenteuer in Eschar und an die Mitspieler ( @Callum @Bart @Heng Li @Markon ) , es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Fortsetzung, hoffentlich in gleicher Besetzung. satisfied

comment_3818673

Auf von mir ein großes Dankeschön

an die Orga und das Mühlenteam für einen wieder einmal gelungenen Con.

an meine Spielleiter und mitspielenden für gelungen Runden:

Ich freue mich schon auf den nächsten Nordlicht-Con.

• Ersteller
comment_3818675

Ein weiterer Dank geht an das Mühlenküchenteam

Die Suppe am Mi Abend war außerordentlich lecker, leider gab es die Anderen Tage keine Suppe.

Der Pflaumencrumble am Fr war ein Traum

Die Essenzeiten waren für mich gut passend, evtl. könnte Mann die Zeiten etwas strecken und das Frühstück etwas früher bereitstellen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.