Zum Inhalt springen

MIDGARD Luxusausgabe - Fragen, Antworten, Diskussionen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag den blauen Kunstledereinband und den Goldschnitt. Das Papier ist schön dick und leicht angegilbt.

 

Kann vielleicht einer der Glücklichen, die den Kodex bereits Ihr eigen nennen, ein Bild davon knipsen und es hier reinstellen? Ich würde wahnsinnig gerne mal einen Blick darauf werfen....

 

MfG

 

Jin

Link zu diesem Kommentar

Leute, Leute,

 

keine Sorgen machen. Wie schon ein paar mal geschrieben gab es eine Bestätigung der Bestellung nur nach direkter Nachfrage.

Eine Rechnung kommt noch. Und eure Bank wird auch noch das Vergnügen haben das Geld zu überweisen. Und danach trifft euch hoffentlich der Postbote an.

 

Gruß

Stefan

 

P.S.:

Die Leute in der Münchner Gegend müssen allerdings bedenken haben. Ich fange nämlich jedes Kodex Paket ab, bis ich meine bestellte Anzahl zusammen habe.

;-)

Link zu diesem Kommentar

P.S.:

Die Leute in der Münchner Gegend müssen allerdings bedenken haben. Ich fange nämlich jedes Kodex Paket ab, bis ich meine bestellte Anzahl zusammen habe.

;-)

 

Hm, dann werde ich es mir nach Berlin schicken lassen, das ist

 

a) vom Porto her guenstiger und

b) ausserhalb Deiner Abfangreichweite! :-p

 

MfG

 

Jin

Link zu diesem Kommentar
Wenn du noch keine Bestätigung hast, solltest du vielleicht direkt nachfragen...

Allerdings gab es auch bei mir nie eine andere Bestätigung als die auf der Webseite ("Vielen Dank für Ihre/Deine Bestellung"). Eine e-Mail mit einer Bestellbestätigung habe ich nicht bekommen. Die Rechnung aber schon.

 

Ich dachte, die meinte Jin... Nein?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

 

Ich dachte, die meinte Jin... Nein?

 

Rainer

 

Aeh, nein, die Meldung von der Seite habe ich nach der bestellun angezeigt bekommen; ich meinte eine Mail. Mir war bei dem ganzen hin und her hier nicht mehr ganz klar, ob man nun

 

a) eine Bestätigungsmail von Anfang an

b) jetzt als Ankündigung der demnächst eintrudelnden Rechnung

c) zusammen mit der Rechnung oder

d) gar nicht, es gibt nur eine Rechnung.

 

hätte bekommen sollen/können/müssen/whatever.

 

Aber ich hab jetzt verstanden, dass es keine Mail gab (jedenfalls nicht ohne dezidierte Nachfrage bei Elsa) und jetzt irgendwann demnächst eine Rechnung kommen wird. Und damit kann ich gut leben.

 

Sorry für die Verwirrung.:blush:

 

MfG

 

Jin

Link zu diesem Kommentar
Und dank Einskaldir, der mir die Bilder zum hochladen geschickt hat, kann sich jetzt jeder ein Bild vom Kodex machen! :thumbs:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Ach du Schande. Ist ja der Hammer. :crosseye:

 

Wirklich sehr schön geworden, dafür lohnt sich das Warten. Und dem Jubiläum sehr angemessen. Respekt.

 

MfG

 

Jin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wir signieren und verpacken und versenden. Doch da 90% aller Besteller ihren Band signiert bzw. gar mit einer Widmung versehen haben möchten, dauert es mit dem Versenden. Wir schaffen bestenfalls 25-35 Bücher pro Tag. Also bitte nicht ungedudig werden.

Ungeduldig? Nie im Leben! Ich finde das Angebot mit der Widmung einsame Spitze !!! :thumbs::thumbs::thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Wir signieren und verpacken und versenden. Doch da 90% aller Besteller ihren Band signiert bzw. gar mit einer Widmung versehen haben möchten, dauert es mit dem Versenden. Wir schaffen bestenfalls 25-35 Bücher pro Tag. Also bitte nicht ungedudig werden.

 

 

Es gibt Dinge, auf die lohnt es sich zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde das Angebot mit der Widmung einsame Spitze !!! :thumbs::thumbs::thumbs:

Stimmt! Blöd nur, dass ich vergessen habe, Elsa diesbezüglich eine Mail zu schicken... :cry:

 

Ich hoffe, die Widmung kann man noch mal irgendwann nachholen... :?:

 

Viele Grüße

Harry

 

Ich denke, Du kannst Dir jetzt zwar den Kodex nicht mehr signieren lassen, aber bevor der 2.Band verschickt wird, kannst Du Elsa sicher eine email schicken.

Link zu diesem Kommentar
Wir signieren und verpacken und versenden. Doch da 90% aller Besteller ihren Band signiert bzw. gar mit einer Widmung versehen haben möchten, dauert es mit dem Versenden. Wir schaffen bestenfalls 25-35 Bücher pro Tag. Also bitte nicht ungedudig werden.

D.h. meine Bände werden einige der wenigen sein, die nicht durch Gekritzel verunziert sind?

Wie exklusiv ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...