Zum Inhalt springen

MIDGARD Luxusausgabe - Fragen, Antworten, Diskussionen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auf die Strukur gespannt. Ob man in der Lage sein wird, die je nach Ausgabe geänderten Texte zu finden, damit ich nicht alle Bände wälzen muß, nur um sicher zu sein, daß ich alle Änderungen und Zusätze gegenüber dem Erstausgaben-DFR(M4) und dem Erstausgaben-Arkanum(M4) finde...

Link zu diesem Kommentar

Rechnungen sind für Mumus. Viel wichtiger ist die Frage, ob ich den Luxusband wie die bisherigen Ausgaben sauber lochen, in Klarsichthüllen eintüten und ordentlich in einem (besonders schönen!) Ringordner abheften kann. Das ist mir schon mit "Empires of Magira" sehr gut gelungen.

 

Empires_of_Magira.jpg

 

Wäre es vielleicht sogar möglich, entsprechende Löcher bereits vorzustanzen? Das wäre sehr nett und würde mir die Sache vereinfachen. Danke!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

 

Hat jemand eine pfiffige Idee für eine Widmung?

 

Bro, ein Widmung ist persönlich.

 

Das macht eine Widmung eigentlich aus.

 

Deshalb wird meine lauten:

 

"Lieber Einkaldir,

 

hiermit entschuldigen wir uns bei Dir für den exorbitanten und völlig überzogenen Preis des Kompendiums. Die Leistung entsprach niemals der dafür zu bezahlenden Summe.

 

Entschuldigende Grüße,

 

Elsa und Jürgen"

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht

auf der Spiele Messe in Essen den ersten Teil

der Luxusausgabe zu erwerben wenn man sie ganz

offiziell bestellt hat, noch keine Rechnung bekommen hat,

sie aber vor Ort direkt bezahlen würde ???

 

Wenn ja, was kostet dann der erste Teil ???

Zusammen waren es 199 , wieviel kostet einer dann einzeln ???

 

m.f.g.

MacTilion

Link zu diesem Kommentar

Hallo MacTilion!

 

kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht auf der Spiele Messe in Essen den ersten Teil der Luxusausgabe zu erwerben wenn man sie ganz offiziell bestellt hat, noch keine Rechnung bekommen hat, sie aber vor Ort direkt bezahlen würde ???
Das wird sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein, da die Frankes nicht so viele sperrige Bücher mit nach Essen transportieren können.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht

auf der Spiele Messe in Essen den ersten Teil

der Luxusausgabe zu erwerben wenn man sie ganz

offiziell bestellt hat, noch keine Rechnung bekommen hat,

sie aber vor Ort direkt bezahlen würde ???

 

Wenn ja, was kostet dann der erste Teil ???

Zusammen waren es 199 , wieviel kostet einer dann einzeln ???

 

m.f.g.

MacTilion

In Elsas Email an mich steht:

 

Ich habe mich nun doch entschieden, den "Kodex" an die bei den Spielertagen anwesenden Fans nicht auszugeben (was ich im Forum einmal angedacht hatte). Die Bücher sind einfach zu dick und nehmen beim Transport viel Platz ein. Ich werde aber ein paar Exemplare für den Direktverkauf dabei haben, so daß Du Dir auf der Messe den Band schon einmal ansehen kannst. Du findest uns in Halle 6, Stand 248. Dort kannst Du auch am Freitag und Samstag (jeweils ab 17 Uhr) mit uns auf das MIDGARD-Jubiläum anstoßen und/oder "Meister der Sphären" erstehen und mit uns plauschen.
Das gilt sicher auch für Dich. Da ich nicht nach Essen gehe, kann gern jemand anderer mein Glas Sekt haben.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...