Jump to content

metallian1

Mitglieder
  • Posts

    1,543
  • Joined

  • Last visited

About metallian1

  • Birthday 05/24/1968

Contact Methods

  • ICQ
    666

Persönliches

  • Name
    Jan Thordsen
  • Wohnort
    Hamburg meine Perle
  • Interessen
    Fussball, Langstreckenlauf, Trading Cards, Fantasy im Allgemeinen, Tolkien im Speziellen
  • Beruf
    IT Fuzi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hammer, was für zwei Stimmen. Tobi Sammet ist einfach ein hammermäßiger Songwriter und Floor hat ne Monsterstimme. Mega
  2. Exakt, da gibt es riesige Sammlungen an Steinen. Genau wie der bei der Bucht. Wenn man nur bauen will, dann ist das die beste Alternative. Haben wir damals auch so gemacht bis der Spielkeller voll war.
  3. Geiles Teil, gebackt. Danke für den Tipp. Der Dice Tower ist cool
  4. Aber nur die Eigenschaften "Name" und "Company" zu jedem Prozeß. Natürlich sinnbefreit und man fragt sich, warum. Aber zum Administrieren ist Powershell auch dank der Millionen zusätzlichen Commandlets für alle Lebenslagen schon ziemlich cool. Damit können sich Klick-Bunti-Windoofer wie ich mal fühlen wie echte, erwachsene Linux Admins 🙂
  5. Get-Process | Where-Object -Property 'Company' -CEQ -Value 'Microsoft Corporation' | Sort-Object -Property 'Name' | Select-Object -Property 'Name', 'Company' | Out-File -FilePath 'C:\Temp\MSFTProcesses.txt' -Force Das mach mal bitte in bash
  6. ALles ist besser als Text aus der Ausgabe eines Kommandos heraus zu parsen, um ihn dann ins nächste Kommando zu schmeissen. Pipelining im Kombination mit echten Powershell-Objekten ist ultra.
  7. Keine Ahnung, mir als Windoofer sind solche Probleme fremd. Microsoft Terminal benutzen
  8. Für mich als Power-Metal Fan die gleiche Faszination wie Amon Amarth. Dieses Gegrowle finde ich auf Dauer ein wenig anstrengend aber die Melodien sind der Hammer. Die Dynamik um Publikum ist... bescheiden 🙂
  9. Der Legendäre mit den Sounds aus Aliens - Die Rückkehr. Pill Paxtons cooles "Game over, man"
  10. 500 Miniaturen... Und ich dachte schon, der Mythic Battles Pantheon All-In Pledge würde viele Miniaturen beinhalten... Klingt aber geil (und nach 3 Jahren Lieferzeit).
  11. Meine Frau spielt seit 6 Jahren Township auf ihrem alten Galaxy Tab. Ich würde mal vermuten, die hat die größte Free-to-play Stadt im ganzen Spiel und noch nie eine rote Kopeke in das Spiel investiert. Das dürfte das Gros der Spieler auf Smartphones und Tablets sein. Die wenigsten sind Wale und betreiben massives Play-To-Win.
  12. Beim PC hat mich immer genervt, dass man bei vielen Top-Spielen immer das Grafikkarten / Treiber Problem hatte. Häufig war beim Treiber die dritte Nachkommastelle falsch oder das Spiel unterstützte gerade den Grafikchip von NVidia oder Amd nicht. Oder Direct-X lag nicht in der richtigen Version oder oder ein WIndows Update zerbügelte die Direct-X Unterstützung für ein bestimmtes Spiel. Keine Ahnung, ob das heute besser geworden ist.
  13. Also doch Wissenschaft. Zu viele Faktoren, die gegen 3D-Druck mit Familie sprechen 🙂
  14. Ich halte für's Zocken ne XBox für Besser (notfalls auch Playsi, aber ich bin Winzigweich-Fanatiker)
×
×
  • Create New...