Jump to content

metallian1

Mitglieder
  • Content Count

    527
  • Joined

  • Last visited

About metallian1

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/24/1968

Contact Methods

  • ICQ
    666

Persönliches

  • Name
    Jan Thordsen
  • Wohnort
    Hamburg meine Perle
  • Interessen
    Fussball, Langstreckenlauf, Trading Cards, Fantasy im Allgemeinen, Tolkien im Speziellen
  • Beruf
    IT Fuzi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In Hamburg geef dat bloots Deerns. Un to de Jungs seggst do Buttjes.
  2. Ich habe die Business Versionen und von dieser Werbungsgeschichte noch nicht gehört. Eventuell ein Feature der Home-Version. Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich im Hintergrund selbständig ein Admin-Prozess mit vollen Rechten einloggt. Ich gehe davon aus, dass du mit Userrechten arbeitest.
  3. Witzig, davon habe ich noch nie gehört und bei mir zu Hause auf 2 Win 10 Rechnern passiert das auch nicht. Was für eine Version hast du (Home, Business?)
  4. Hä? Das heisst, ich zahle zunächst für den Kickstarter und danach für ein monatliches Abo? Schade, dazu nutze ich so etwas zu selten. Dann bleibe ich bei meiner Campaign Cartographer Version.
  5. Ich bin neugierig, muß aber zugeben, dass ich das Lizenz-/Abomodell dahinter nicht verstehe. Wenn ich den Kickstarter z.B. Gold unterstütze, habe ich dann nach Launch eine lokal zu installierende Software, die ich ohne weitere Zahlungen bis an mein Lebensende verwenden kann? Weil weiter unten was von Abos und Preisen pro Monat steht?
  6. LOL den Eindruck nach dem Besuch der Essener Spieletage und Nordcon heute immer noch, verbunden mit der Pflicht, sich nicht zu waschen oder zu rasieren und reichlich Bauch unter'm Tshirt zu haben 🙂
  7. Guck mal, wieder was gelernt, danke. Klingt spannend. BTW Sollte jemand von euch Star Wars Galaxy of Heroes spielen und noch eine spannende Gilde suchen, kann er gerne auf mich zurück kommen.
  8. Ist es nicht so, dass Disney alle Spin-Offs eingestampft hat (Boba, Kenobi), weil Solo nicht so erfolgreich war wie geplant? Über Boba Fett hätte ich gerne was gesehen. Ich gebe euch Recht, das Universum hat so viel Raum für Geschichten, die noch zu erzählen sind (Stichwort KOTOR)
  9. Werde ich mir mal anschauen. Klingt spannend. Danke Das mit den fehlenden Miniaturen ist einer der größten Kritikpunkte an Eldritch Horror. Es gibt lediglich Pappmarker. Viele nehmen deswegen die Minis aus den anderen FFG Spielen, damit es stimmiger wird.
  10. Grossartig, gebacked. Hatte in der 90ern eine Kopie von Drakar & Demoner, hab zwar kein Word verstanden aber alleine das Besitzen dieses, außerhalb Schwedens seltenen Stückes war es wert.
  11. Uch benutze mein i5/8GB/256 GB SSD Surface 4 sehr viel für Entwicklung mit Visual Studio 2017, also durchaus anspruchsvoll. Und ich höre den Lüfter nie. Der i5 reicht wirklich aus, glaub mir.
  12. Dieser Thread ist zwar schon diverse Jahre alt aber als Koop Spiel wollte ich mal Edritch Horror von Fantasy Flight Games empfehlen. Ich gestehe, dass ich großer Fan von allem bin, wo Cthulhu drauf steht. Das Spiel hat die völlig überfrachteten Arkham Horror Regeln entschlackt und neudeutsch "gestreamlined". Die Spieler arbeiten als Ermittler zusammen und versuchen, das Erwachen eines Großen Alten zu verhindern, indem sie durch die Welt reisen und Weltentore schließen, Ermittlungen durchführen und Hinweise ermitteln. Es läßt sich auch sehr schön alleine spielen (wenn man das mag), indem der Spieler einfach mehrere Ernittler spielt.
  13. Hatte ich auch mal. Aber die im digitalen Berufsleben immer weiter abnehmende Benutzung der Handschrift (Finger hoch, wer hat das letzte Mal handschriftlich einen Brief verfasst) hat bei mir dazu geführt, dass meine Schrift echt schlecht wurde.
  14. Yep das ist ein ziemlich cooles Feature und wenn man die Handschrift ein wenig trainiert hat, funzt das nahezu 100% kompett zuverlässig, selbst bei meiner Sauklaue.
×
×
  • Create New...