Zum Inhalt springen

wip

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wip

  • Geburtstag 03/28/1955

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Ingo Peters
  • Wohnort
    Bremen
  • Beruf
    Student; Angestellter; Rentner
  1. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  3. schön gesagt! Für mich kann sich ein Totem abwenden und wieder zuwenden. Aber wechseln niemals! wip
  4. Das sehe ich nicht so. Vorteile können ja auch genommen werden, wenn wider des Glaubens gehandelt wird. Für einen Wechsel des Totems bin ich überhaupt nicht. Und bei Vlaubens-Wechsel ist das Totem sowieso weg! wip
  5. Hi, zum "zerspielen" ist sie nun wirklich zu Schade. Zu Hause etwas nachschlagen ist aber durchaus OK. Also nicht nur für's Regal. Gruß wip
  6. @Bro Verhandeln kann doch auch Spaß machen, oder? Aber es soll auch Spieler geben, die für alles eine Regel brauchen! Gruß wip
  7. @Bro Na dann viel Spaß bei den Verhandlungen. Fließtext schreibe ich, so hoffe ich, meistens. Heute früh war mir aber nicht danach. Gruß wip
  8. Hi, na ja, Nummer 1 liegt z.Z. weit vorn. Hab ich auch gewählt. Ich habe noch keinen Hexer gespielt und mir ist aufgefallen: Was ist es wert, wenn ich dem Mentor etwas beschaffe (Artefakt, Buch usw.) oder einen Dienst erweise. wip
  9. Hi, is doch klar, natprlich grün, blau und rosa. Gruß wip
  10. Hi, im Arkanum auf Seite 276 ist zu finden, dass Alchimisten-NSCs einen EW machen müssen und bei misslingen einen 2. EW können; aber neues Material = neue Kosten. Für die Taumatographie steht es nicht so da, aber es heisst, dass bei misslingen des 1. EW für den 2. mehr Zeit nötig ist, aber Zeit = Geld! Gruß wip
  11. So wie Einskaldir es definiert, bin ich kein Weichei. Natürlch habe ich meine 1 oder 2 Lieblingschars, die ich mehr lebe als andere, aber deswegen werden sie nicht vor allen Gefahren geschützt. Und was Fin zu manchen SPLs sagt: Für sind willkürliche SPLs das letzte. Gruß wip
  12. Rechnung??? Ach du großu Güte. Ich sollte sie letzte Woche bekommen. Aber auch die Bestätigung hat 2 1/2 Wochen gedauert. Die Spiel macht's!!! wip
  13. Für mich ist es der Tiermeister. Wohl weil ich Tiere mag. Davon ab, richtig gewählt kann eine mächtige Gruppe herauskommen. wip
  14. Man kann die Luxus-Ausgabe zwar nicht essen, aber der Sinn ist ja auch ein anderer.(25 Jahre oooooh ) Außerdem ein Luxusessen kostet mehr. wip
×
×
  • Neu erstellen...