Zum Inhalt springen

Welche Haarfarbe haben Eure Mitspieler?


Welche Haarfarbe haben Eure Mitspieler?  

285 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Haarfarbe haben Eure Mitspieler?

    • blond
      63
    • braun
      68
    • brünett
      26
    • schwarz
      42
    • rot
      20
    • bunt-gefärbt
      12
    • grau
      9
    • weiß
      2
    • Glatze
      16
    • keine Ahnung, solche Details interessieren mich nicht!
      28
    • Ständig wechselnde Haarfarbe
      3


Empfohlene Beiträge

Ahoi Freunde!

 

Inspiriert von Themen wie An welchen Tagen spielt Ihr Midgard starte ich jetzt eine eigene Umfrage aus dem Bereich Was uns unter den Nägeln brennt:

 

Welche Haarfarbe haben Eure Mitspieler?

 

(Falls Eure Gruppe aus mehr als einem Spieler bestehen, könnt ihr natürlich mehrfach abstimmen!)

 

Machts gut und haut-wuchtig, Euer

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Wenn es nach meinen Spielern ginge, hätten sie während jeder Midgard-Sitzung blaue Haare; inklusive ihrer Abenteurer (sowie die damit assoziierten Fertigkeiten).

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Welche Fähigkeiten assoziierst Du denn mit blauen Haaren? Pogotanzen oder was (Gabbagabbahey!)?

 

Hau-wuchtig,

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar

Ahoi Freund Fimolas!

 

Die blauen Haare zielen in Richtung der valianischen Seemeister ab.

 

Aha! Wär ich nicht drauf gekommen. Vielleicht sollte man mal eine neue Art der Zauberei ausarbeiten: Statt magischer Tattoos magische Haarfarben - Haaromantie sozusagen (kann gerade mein Lateinlexikon nicht finden).

 

Hau-wuchtig,

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar
Da wir alles alte Säcke und Säckinnen beim Spielen sind, dürfte es eigentlich keinen wundern, wenn wir alle bereits ergraut und/oder glatzköpfig um den Spieltisch versammelt wären... :agadur:

 

Sind wir aber nicht!! :ätsch:

 

Ahoi Yarisuma,

 

dazu kann ich nur - nicht ohne Neid - gratulieren.

 

Hau-wuchtig,

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ist eigendlich eine gute Frage!!

Also, mein allererster MidgardChar hatte blonde Haare, der zweite schwarze mit lila Strähnen,

mein erster DnD Char hatte schwarze Haare,

der zweite schwarz - blaue,

der dritte hat goldene Haare (typisch Aasimar),

mein Shadowrun Char hat bordeaux Farbene Locken und

mein DSA Char schwwarze Haare mit silbernen Spitzen.

 

JA, ich mags bunt! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Öh - soll das hier ernst gemeint sein? Dann käme mir auch irgendwann die "brennende" Frage: Wie oft gehen eure Spieler im Schnitt auf die Toilette :D:silly::sly:

 

Sachen gibts ...

Ahoi Freund Mechlon.

 

Immerhin gibts doch eine ganze Reihe von Leuten, die uns gerne über die Haarfarben ihrer Mitspieler aufklären.

 

Grüße und hau-wuchtig,

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...