Zum Inhalt springen

Rovus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rovus

  1. Mein Assassine ist seit einger Zeit in Besitz des Amuletts des 6ten Sinnes. Ist dieses Artefakt zu stark? Auf jeden Fall ist es recht praktisch für einen Assassinen LG Rovus
  2. Ich glaube, es handelt sich um eine Abart der Vogelgrippe, die sich offensichtlich auch auf Katzen übeträgt... http://www.koreus.com/media/chat-parle.html
  3. Naja, wir LARPer haben eben keine Lust auf echte Körperverletzungen. Uns reicht das Kunstblut und gespielte Knochenbrüche...
  4. Rovus

    Was steigern?

    Dito. Bis auf Balancieren. Dann finde ich Suchen, Wahrnehmung, Seilkunst (!) und Sagenkunde wichtig.
  5. Ooooch, ist das süüüüss!
  6. Moin, ich wollt nur sagen, ich bin auch einer. LG Rovus
  7. Rovus

    Test

    Ich will meinem Schatz hier nur mal eben poppende Smilies zeigen...
  8. Klartexter 76.5% Na, wenn das mal nicht eindeutig ist! Sie sind ein Klartexter! Ihre rhetorischen Fähigkeiten gleichen denen von Klartextern wie Gerhard Schröder und Harald Schmidt. Die Eigenschaft, eine Sache auf den Punkt zu bringen, scheint dem Klartexter angeboren zu sein. Wenn er spricht, erscheint alles logisch. Zugleich ist er aufsässig. Das Misstrauen lauert in seinem Hinterkopf, er bereitet sich schon auf kritische Fragen vor, bevor der Gegner zu Ende gesprochen hat. Trotzdem ist Klartext nicht immer Wahrheit. Es ist nur eine Art von Diktion, die auf eine rationelle Denkweise zurückgreift.
  9. Muhahahaha! Wie findest du mich komisch? Komisch wie ein Clown!?! TOMMY DEVITO (obwohl mein avatar ja was anderse aussagt höhö)
  10. Sie sind ein Machiavelli-Typ! Ihre Strategiekompetenz ist gut. Sie haben über alle sechs Meister 63 von 100 möglichen Punkten erhalten. Das bedeutet für Sie: Gute strategische Fähigkeiten, noch verbesserbar im Lösungsrepertoire. Meister Übereinstimmung Ihr Repertoire Clausewitz 55.6% Hagakure 16.0% Machiavelli 75.0% Musashi 12.5% Seneca 68.2% Sun Tsu 55.6% "Falscher" Machiavelli 50.0% Ein Meister ist in Ihrem Repertoire enthalten (grüner Pfeil), wenn Sie mehr als 50% der für diesen Meister möglichen Strategiepunkte erhalten haben. Der "falsche" Machiavelli wird nur zur Info angezeigt. Naja, immerhin hab ich mal darüber nachgedacht, wie ich mich im Betrieb verhalte...
  11. 11 von 20 Fragen richtig Mh...habe auch größtenteils geraten, und dabei bin ich vor kurzem erst 24 geworden! Man bin ich alt, ganz schön scheiße, nicht mehr up-to-date zu sein höhöhöhö NEIN ICH BIN SOLTZ DARAUF!
  12. Dazu fällt mir ein, dass in meiner DSA-Gruppe eine Spielerin einen schwulen Magier spielt Der macht sich ab und an an meinen Rondrageweihten ran...aber darum geht es hier ja nicht
  13. Bei uns in der Gruppe ist es auch nicht genau definierbar, aber wenn Humor ins SPiel oder OT hinzukommt, wird er von allen aufgenommen. Allerdings hatten wir mal folgende Situation: Eine Stadtwache fragte unsere Gruppe einmal, was unser Elf unter einem der Häuserfenster zu suchen hatte (er wollte eigentlich beschatten, hat aber nicht so richtig geklappt ). Darauf antwortete unser Priester Krieg:"SIe müssen das verstehen, er ist ein Elf...naja...er hat da eben einen kleinen Haufen unter die Fensterbank gesetzt!" Wir haben alle herzlich lachen müssen, doch der Spieler unseres Elfen fand das gar nicht lustig und wies uns am Ende das Abends nochmal daraufhin, dass man ihn in so einer Art nicht lächerlich machen sollte.
  14. Ich habe mit den meisten Midgard-Illustrationen meine Probleme...das liegt vielleicht daran, dass ich immernoch den Zeichnungen von alten DSA-Covern nachhänge...kennt einer von euch den Ugurcan Yüce (oder so ähnlich)? Dieser malte nämlich diese Bilder. @uebervater: Das Arcanum-Cover gefällt mir auch sehr gut...ich finde, den meisten Midgard-Bildern fehlt ein gewisse Dynamik.
  15. Ich weiß nicht, ob es diesen Vorschlag schon gab: Mangalitza, sibirsche Wollschweine! Ich finde, die passen gut ins Gebirge und die Bärte würden mit der Wolle schön ineinander übergehen, inklusive Dreck!
  16. (nicht in unserer Gruppe, aber woanders...) SL: Dein Schwert ist in den Brunnen gefallen! Krieger: Ich spring hinterher! SL: Okay, du bist tot.
  17. Jetzt habe ich mal eine Frage...würdet ihr auch eine unattraktive Frau spielen?
  18. Mein erstes Mal war mit 10, aber DSA... Mit Midgard habe ich erst mit 21 angefangen
  19. Ein Held schert sich nicht um ein Volk und dessen ach-so-gemeinen König...da kann das Volk schon selbst was ändern Allerdings könnte man das Volk ja auch dazu anstacheln und dann schön beobachten, was geschieht. Was ist denn ein König ohne Burg? LG Rovus
  20. Wir spielen immer bei unserem "Haupt"-Spielleiter...nur seid wir eine neue Konstellation haben, haben wir auch unseren Treffpunkt geändert. Bei meiner anderen RPG-Gruppe (DSA ) spielen wir immer bei ein und demselben Gastgeber...
  21. Ich spiele neben Midgard noch DSA (und das gerne:-p ), D&D und Perry Rhodan. Ich würd auch mal gern Shadowrun und Vampire ausprobieren.
  22. Ich spiele mit meiner Freundin in letzter Zeit kleine Einzelrunden, um sie fürs Rollenspiel warm zu machen Sie hat sich sofort dafür interessiert, als ich ihr davon erzählte...
×
×
  • Neu erstellen...