Zum Inhalt springen

Odur Habustin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Odur Habustin

  • Geburtstag 12/07/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.woohoomania.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3673 Profilaufrufe
  1. Hallo, ihr Lieben! Meine neue Spielbuch-Kampagne ist jetzt online: Die Katakomben von Candarlin. Es wird das Material wieder wie gewohnt auf Deutsch und Englisch geben. Viel Spaß beim Spielen! & Liebe Grüße, Odur --------- Die Katakomben von Candarlin Die Straßen sind wie leergefegt und die Tribünen bis auf den letzten Platz gefüllt, wenn in der Arena von Candarlin blutrünstige Gladiatorenwettkämpfe stattfinden. Wie viele andere Zuschauer ist auch der achtjährige Erbas gekommen, um den »Glorreichen« kämpfen zu sehen. Begeistert erzählt er dir, dass dieser außergewöhnliche Gladiator angeblich noch nie ein Duell verloren hat. Als du den Jungen kurze Zeit später schwer verletzt in einer Gasse findest, wirst du in einen Strudel aus Intrigen und finsteren Machenschaften gerissen. Deine Ermittlungen führen dich tief ins dunkle Herz der besetzten Stadt. Wer war der glorreiche Gladiator früher? Kannst du deinen Verfolgern entkommen und Erbas‘ Leben? Und was hat der Stadtfürst mit all dem zu tun? Die Katakomben von Candarlin ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Du gehst Gerüchten nach und stellst Nachforschungen an, um die mörderischen Pläne deiner Gegner zu durchkreuzen. Dabei bewegst du dich in weiten Teilen des Spiels wie in einer Sandbox durch die Stadt. Zufallsbegegnungen und der Fortschritt der Zeit sorgen für Spannung und Dynamik während deiner Ermittlungen. Hinzu kommt ein erweitertes Kampfsystem, das die Auseinandersetzungen mit deinen Gegnern noch abwechslungsreicher und spannender macht.
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee:

    1. Odur Habustin

      Odur Habustin

      Danke! :)

      Jetzt erst gesehen ...

  3. Das Königreich unter dem Hügel Normalerweise freuen sich alle Bewohner von Brinthal auf das große Fest, das zur Wintersonnenwende veranstaltet wird. Doch in diesem Jahr herrscht großes Entsetzen! Albin, der kleine Sohn der Senner, ist während der Feierlichkeiten verschwunden. Es scheint, als hätte ihn das Stille Volk entführt. Sind die Geister wegen irgendetwas verärgert? Oder handelt es sich um einen gemeinen Streich? In diesem Adventskalender-Spielbuch schlüpfst du in die Rolle eines Waldläufers und versuchst, deinem Heimatdorf zu helfen. Wird es dir rechtzeitig gelingen, den kleinen Jungen zu retten? Die Geschichte spielt an insgesamt drei Schauplätzen: im Dorf, im Wald und unter dem Hügel. Drei Schauplatztafeln dienen als eine Art Spielfeld und helfen dabei, den Fortschritt des Abenteuers im Blick zu behalten. Nachdem man einen Schauplatz ausreichend erkundet hat, wechselt man zum nächsten und spielt dort weiter. Neben der herkömmlichen Spielweise gibt es eine weitere aufregende Möglichkeit, dieses Abenteuer zu erleben – nämlich als Adventskalender! Der Text und die Mechanik sind so gestaltet, dass man in dem Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein Teilstück der Geschichte spielen kann. The Kingdom Beyond the Hill wird im Dezember 2023 als Heft im Format DIN A5 erscheinen. Das Spielbuch wird circa 200 Abschnitte und 72 Seiten haben. Das PDF von The Kingdom Beyond the Hill wird bereits ab Ende November verfügbar sein. Wer das Abenteuer also dieses Jahr als Adventskalender spielen möchte, kann dafür Print&Play nutzen. Neben dem Heft und dem PDF enthalten die höheren Pledge Levels jede Menge schickes Zusatzmaterial: Geplant sind drei stimmungsvoll gestaltete Schauplatztafeln, ein Kartenhalter aus Holz und eine Schauplatzbeschreibung für euer Gruppenspiel.
  4. Hallo, ihr Lieben! Meine neue Kickstarter-Kampagne ist online! Link: https://www.kickstarter.com/projects/woohoomania/the-kingdom-beyond-the-hill
  5. Hallo, ihr Lieben, ich wollte nur mal kundtun, dass meine neue Kampagne bei Kickstarter läuft. https://www.kickstarter.com/projects/woohoomania/the-secrets-of-candarlin-a-fantasy-gamebook Liebe Grüße, Odur
  6. Keine Sorge, kommt noch. Wenn die Kampagne abgeschlossen ist, frage ich das zusammen mit den Adressen etc. ab.
  7. Du kannst es über den Link oben auf Kickstarter bestellen. Einfach rechts in der Spalte gucken, was Du haben möchtest, und auswählen. Da die erforderliche Summe bereits zusammengekommen ist (= voll finanziert), werde ich das Buch garantiert machen.
  8. Hallo, ihr Lieben - ich möchte Euch kurz auf meine neue Kickstarter-Kampagne aufmerksam machen: https://www.kickstarter.com/projects/woohoomania/the-temple-of-shadows-a-fantasy-gamebook »Der Tempel der Schatten« ist ein Spielbuch und das Folgeabenteuer von »Schatten über Brinthal«. Es erscheint auf Deutsch und Englisch und ist bereits voll finanziert. Liebe Grüße, Christopher
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee:

  10. Übrigens, die Kickstarter-Kampagne endet bald. Wer noch dabei sein möchte ...? Das Projekt ist mittlerweile voll finnaziert, und sogar das erste Stretch Goal wurde freigeschaltet.
  11. Stimmt, ich werde auch eine deutschsprachige Ausgabe drucken. Das Projekt ist jetzt voll finanziert.
  12. Hi Seamus, Danke. Ich hoffe, dass es klappt. Was die deutsche Version angeht: das PDF gibt es ja auf jeden Fall. Am Ende werde ich alle Supporter fragen, ob sie statt der englischen lieber eine deutsche Fassung haben möchten. Wenn es 15-20 sind, rechnet sich das. Hängt davon ab, wieviele insgesamt supporten. Es sind aber keine Fantasiezahlen. Im Moment halte ich das für durchaus realistisch. Liebe Grüße Christopher
  13. Hey, freut mich zu lesen. Die Kampagne ist jetzt übrigens online: http://kck.st/3Thw3vh Danke im Voraus für den Support!
×
×
  • Neu erstellen...