Jump to content

Odur Habustin

Mitglieder
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

About Odur Habustin

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/07/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.woohoomania.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Liebe Schwertschwinger*innen, wir haben letztes Wochenende dieses feine Abenteuer gespielt und hatten viel Spaß dabei. Einige Anmerkungen dazu: Spieldauer etwa 9 Stunden. Wir hatten drei Charaktere Grad 3 (Fruchtbarkeitspriester, Waldläufer, Barde). Problematisch war der Kampf gegen die Dämonen. Etwas weniger LP und AP wären gut gewesen. Außerdem waren die Werte der Kinder zu niedrig. Zwei hatten schlichtweg keine Chancezu überleben. Ich habe hier den Kelch der Myra eingeflochten, um die Gruppe nicht am Ende vollends zu frustrieren. Für die einzelnen Orte des Abenteuers habe ich Musik herausgesucht, um in die Schauplätze einzuführen. Das hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt: Einstieg ins Abenteuer: Frank Turner - English Curse Die Klosterruine: Soundtrack Bloodborne - Hunter's Dream Prioresse: Soundtrack Der Name der Rose - Kyrie Die unterirdischen Kulträume: Soundtrack Let Me In - Los Alamos Cambryg: Purcell - The Fairy Queen - Prelude Liebe Grüße!
  3. Herzlichen Dank Euch allen! :)

  4. Herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag!

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. :wave: Alles Gute zum Geburtstag!
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Mitnichten. Nimbror versucht, den Schein zu wahren und sich nicht zu verraten. Vielleicht hält er die Abenteurer für Trottel, die ihm eh nichts anhaben können? Hochmut soll ja eine Tugend der Versucher sein...
  11. Hi Leute! Vielleicht eine kurze Info zur Entstehung von "Alte Feinde": Das Abenteuer war mein Midgard-Erstling, ein grober Handlungsabriss, inspiriert von "Der Name der Rose" und einem trashigen Hexer-Film, dessen Titel ich vergessen habe. Ich und meine liebe Spielrunde wollten damals damit das Regelsystem erkunden. Die ersten Zeilen zu dem Abenteuer wurden niedergeschrieben, als es den QB Alba noch gar nicht gab und das Grundsys noch aus drei Heften bestand. Also die Messlatte dafür bitte nicht zu hoch legen... ;-) Ich muss Gerd übrigens noch dafür danken, mich Jahre später noch einmal auf dieses Abenteuer gestoßen zu haben. Ihm ist es zu verdanken, dass ich es noch einmal überarbeitet habe. Die endgültige Fassung steht jetzt auf pen-dragon.de. Viel Spaß beim Spielen! Chris
  12. Hi Leute! Kennt hier jemand Romane/Bücher um/über Zombies? Zombie-Geschichten? Lexika? Voodoo-Horror-Splatter-Sachen? Liebe Grüße & Danke! Odur
  13. Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Link funzt (mit http://www.). - Odur
  14. Mannomann, Nanoc. Was stimmst Du denn für Töne an?
  15. Der Link funktioniert leider nicht...
×
×
  • Create New...