Jump to content

Freund Jan

Mitglieder
  • Content Count

    265
  • Joined

  • Last visited

About Freund Jan

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=8630
  • Name
    Jan
  • Wohnort
    Hamburg natürlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. :wave:

    Happy Birthday!

     

    Viele Grüße

    Shayleigh

  2. Ahoi, kurze Frage: kann man zwischen dem Pfeil des Jägers und der Brut der Kröte eine längere Pause einlegen, oder kommt man dann nicht mehr ins Geschehen zurück? Wir haben nämlich gerade eigentlich mehr Lust auf Abenteuer ganz wo anders und wenn wir der nachgäben, würde die Kampagne für bestimmt ein Jahr ruhen... Danke für Eure Antworten und Grüße, Jan.
  3. Ahoi, Für alle, die es neulich im KiKa versäumt haben: Lena war in der Sesamstraße und hat Satelite gecovert. Okay, eigentlich gabs nur einen neuen Text: . Ich fands ganz großartig! Dafür bezahle ich gerne Gebühren... Grüße, Jan.
  4. Ahoi, ich fand das Spiel nicht so doll, hatte aber auch das Table-Top schon ewig nicht mehr rausgeholt und keine Lust, mich wieder in die Regeln und Taktiken einzufuchsen. Aber bei 3 Euro kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen... Grüße, Jan.
  5. Ahoi, meine Jungs und Mädels sind gerade Unter den Nebelbergen unterwegs. Grüße, Jan.
  6. Ahoi, wir sind fast durch mit dem Schrecken in der Nacht aus dem Nihavand-QB. Grüße, Jan.
  7. Ahoi, nach fast 7 Monaten haben wir endlich Drei Wünsche frei beendet und nun mit der Hochzeit mit Hindernissen aus dem Aran/Nihavand-QB begonnen. Bin ganz zuversichtlich, dass wir das etwas schneller wegspielen... Grüße, Jan.
  8. Ahoi, neulich in den Fingern Gottes - der SL läßt ein paar Angehörige des Goldenen Volkes auftreten... SL: "Auf dem Hügelkamm erscheinen einige abgerissen aussehende Gestalten mit Goldketten." Ulrike: "Sind das HipHopper?" Grüße, Jan.
  9. Ahoi, nachdem wir heil aus Aventurien zurück sind, spielen wir jetzt Drei wünsche frei. Grüße, Jan.
  10. Ahoi, wir sind gerade im Abenteuer Der Reigen der Schwestern in mehr als einen Nachbarschaftsstreit um einen alten Kirschbaum geraten. Grüße, Jan.
  11. Ahoi, unsere Gruppe hat am Samstag mit dem ZZ-Abenteuer Der Himmel über Ommei begonnen. Grüße, Jan.
  12. Um mal klug zu scheissen: Zu Xan sollte es keine Sagen sondern Legenden geben... Aber konkret helfen kann ich Dir nicht. Grüße, Jan.
  13. Ahoi, wir haben am Wochenende die Warhammer-Doomstones-Kampagne mit dem Abenteuer Blood in Darkness fortgesetzt. Grüße, Jan.
  14. Ahoi, wir spielen gerade den Glanz der Mondscheibe. Grüße, Jan.
  15. Ahoi, wir haben am Wochenende im Offa-Massiv das DSA-Abenteuer Schlachtfest begonnen. Grüße, Jan.
×
×
  • Create New...