Zum Inhalt springen

Thori

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute! Einige Beiträge habe ich schon gelesen, es waren schöne, lustige und seltsame Artikel dabei (Jedenfalls wird keiner meine Midgardversion von Schweinchen Babe vermissen, die ich eigentlich ausarbeiten wollte). Ich kann jetzt schon sagen: Der Forumswettbewerb ist eine runde Sache! Danke an alle Teilnehmer und bis bald, Eure Thori
  2. Hallo Leute. Einer meiner Mitspieler radiert auch immer seine toten Charakterbögen aus, um sie dann für den neuen Char zu benutzen. Er meint, das gäbe dann sowas wie eine Seelenwanderung, es fiel auch schon das Stichwort "Der ewige Held". Ich glaub ja eher, dass das nur eine alte Angewohnheit aus den 80er Jahren ist, als es noch nicht an jeder Ecke nen Copy-Shop gab und Charakterblätter deshalb wertvoll, knapp und teuer waren. Bis bald, Eure Thori
  3. Hallo Leute! Ich wünschte, ich hätte den Schutzheiligen der Abenteurer gestern schon gekannt, als meine kleine Magierin von einem Dornenwurm verschluckt wurde. Obwohl... sie stammte aus Chryseia und hätte ihn wohl eh nicht angebetet. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Die Begründung, warum Marten Schutzpatron der Abenteurer ist wird nur kurz im "Vorwort" geliefert. Vielleicht könnte man das im Haupttext auch noch mal bringen. Bis bald, Eure Thori
  4. Hallo Leute! Auf der Insel des Widdergottes endete gestern meine Magierin Ysabelle als Wurmfutter. Ich bin traurig. Thori
  5. Hallo Leute! Wir haben gestern die Insel des Widdergottes in Angriff genommen. Bis bald, Eure Thori
  6. Hey Leute! Bei uns raucht etwa ein Drittel der Gruppe, also drei bis vier Leute. Da dauert es natürlich nicht lange, bis man sein Gegenüber am Tisch kaum noch erkennen kann. Echt tolles Kneipenfeeling. Ich würds mir ja anders wünschen, aber keiner will auf mich hören (schluchz). Bis bald, Eure Thori.
  7. Hey Freund Jan, was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen braun und brünett?
  8. Hey Leute, ich hab noch nie meine Würfel getestet und ganz ehrlich: ich kann auch wirklich sinnvollere Dinge mit meiner Zeit anfangen! Bis dann, Eure Thori
  9. Hey Leute, wir sind zur Zeit in unserer Gruppe so furchtbar viele (11 Leute), dass ich immer ganz froh bin, wenn der eine oder andere mal nicht kann. Wegen Spielermangel mußte bei uns deshalb auch noch nie ein Abend ausfallen. Bis bald, Eure Thori.
  10. Hey Leute, wir spielen seit Wochen Smaskrifter und alle sind schon total genervt! Der erste Spieler hat bereits angekündigt, erst wieder zum Spielen zu kommen, wenn das Abenteuer beendet ist und auch unser Meister jammert nur noch, er hätte das so nicht gewollt, es wäre nicht seine Schuld und er würde noch das beste draus machen. A bientôt, Eure Thori
×
×
  • Neu erstellen...