Zum Inhalt springen

MIDGARD Luxusausgabe - Fragen, Antworten, Diskussionen


Empfohlene Beiträge

Und es hat eine Widmung, obwohl ich gar keine bestellt hatte... :confused:
Ups, sorry. Da sind wohl die Pferde mit Jürgen durchgegangen. Reiß halt einfach die Seite raus.

Du hast aber auch unterschrieben. ;) Deshalb, nuuuur deshalb werde ich das nie nicht machen.

 

Nein, die Widmung ist doch schön. Ich freue mich auch immer, wenn mein Name richtig geschrieben wird. Ist ein seltenes Gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber interessieren tut es mich trotzdem:

 

Ich lese gerade den MdS und habe festgestellt, dass dort oftmals Verweise auf das BEST mit Seitenangaben gemacht wurden. Diese Teile kommen meiner Ansicht nach in der Luxusausgabe in das Luxus-Arkanum.

 

Werden dort dann die Seitenangaben beibehalten (also in Bezug auf das normale BEST) oder verändert, sodass es in das Luxus-BEST verweist?

 

Ich persönlich würde eine Geschlossenheit der Luxusausgabe mit Seitenangaben und Verweisen nur innerhalb der drei Bände bevorzugen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber interessieren tut es mich trotzdem:

 

Ich lese gerade den MdS und habe festgestellt, dass dort oftmals Verweise auf das BEST mit Seitenangaben gemacht wurden. Diese Teile kommen meiner Ansicht nach in der Luxusausgabe in das Luxus-Arkanum.

 

Werden dort dann die Seitenangaben beibehalten (also in Bezug auf das normale BEST) oder verändert, sodass es in das Luxus-BEST verweist?

 

Ich persönlich würde eine Geschlossenheit der Luxusausgabe mit Seitenangaben und Verweisen nur innerhalb der drei Bände bevorzugen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Branwen?
Link zu diesem Kommentar
Aha, dann hat sich das also bereits nach hinten verschoben offiziell.
Yeap. Ich muss zur Zeit einfach zu viele Beiträge im Forum lesen...
Ist ja kein Problem, ich hatte mich nur darauf gefreut, zum Sylt-Con alle drei Bände zu haben. Das wird ja nun leider nichts. Schade.

 

Ach, Rosi hat glaube ich noch eine Frage an Dich...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zunächst ein frohes neues Jahr an Alle!

 

Ich bin es bei Midgard-Produkten ja gewöhnt, dass sie dann erscheinen, wenn sie fertig sind. Bei der (vorbestellten) Luxusausgabe hatte ich jedoch die Hoffnung, dass hier ausnahmsweise Liefertermine eingehalten werden, zumal es sich ja nicht um ein inhaltlich neues Produkt handelt.

 

Wenn ich es mit der Bezahlung (ist immerhin Vorauskasse!) genauso genau nehmen würde, wäre die Bezahlung im Laufe des Jahres 2007 erfolgt. Genauer kann ich mich da leider nicht festlegen... :-p

 

Euer etwas entäuschter

Shadow

Link zu diesem Kommentar

Hast du, bzw. habt ihr beim Verlag schon angefragt? Kam keine Antwort?

 

O.k., grundsätzlich ist hier wohl der Verlag in der Bringschuld an Informationen. Allerdings sollte man wg. Weihnachten und Silverster/Neujahr ein wenig großzügiger sein - vielleicht war die eine Person, die das Layout macht mal anderweitig beschäftigt?

 

Ich befürchte jedenfalls nicht, dass Branwen und JEF mit der Kohle durchbrennen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
O.k., grundsätzlich ist hier wohl der Verlag in der Bringschuld an Informationen.

Sehe ich auch so. Auf der Webseite wurde das Auslieferungsdatum für den zweiten Teil geändert, ohne darüber gesondert zu informieren. Selbst wenn man weiß, dass bei Midgard die meisten Dinge verschoben werden, ist das in diesem Zusammenhang so nicht okay.

 

Ich befürchte jedenfalls nicht, dass Branwen und JEF mit der Kohle durchbrennen ... ;)

Die Sorge habe ich auch nicht, aber darum geht es ja auch nicht.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo Shadow!

 

Eine Stellungnahme von offizieller Seite wäre echt nett.
Wenn Du Branwen eine E-Mail geschrieben hättest, hättest Du erfahren, dass sie erst ab dem 8.1.2007 wieder im Büro sein wird. Also wird es in der nächsten Woche ganz sicher eine aktuelle Stellungnahme geben.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Allerdings. Immerhin haben sie von mehreren hundert Leuten jeweils mehrere hundert Euro bekommen, zusammen mehrere Zehntausend. Ich verlange allmählich mal eine Gegenleistung für das Geld, das ich vor Monaten überwiesen habe. Wäre es umgekehrt, hätte ich längst die dritte Mahnung bekommen. Allmählich ist das echt nicht mehr lustig. :disgust:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...